Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?49
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander?

*******mut Mann
24 Beiträge
@saso
Ein immens interessanter Vorschlag von Dir,
mach das doch bitte mal *rotfl*

Würde evt. somanchem Mann hier tiefere Einblicke in das wirkliche Lust- Frust- Leben seiner Partnerin ermöglichen *umpf*

Da nun Olympia vorbei ist, könnte Frau ja reale Zahlenwerte ansetzen *zwinker*


<sehe das hier auch mit roten Ohrläppchen, liegts am Alter ??>
*******_nw Mann
28 Beiträge
@saso
ein interessanter Gedanke...
wobei mich aber auch interessieren würde wie oft ihr dem Partner einen Orgasmus eben nicht vorspielen musstet...

Aber zurück zum Thema: Ich denke in der Ruhe liegt die Kraft, und so kann es in einer Nacht schon zu mehreren Orgasmen kommen. Wenn Sie dann bei beiden realistisch sind...

umso so schöner
****lin Mann
364 Beiträge
Wie sagt man so schön: Bis nur noch heiße Luft kommt...

Na hoffentlich kommt die nicht schon zu Beginn *aua*
*****000 Mann
315 Beiträge
Zweimal reicht doch vollkommen aus.
Wenns unangenehm wird und mich nicht mehr antörnt hör ich doch lieber auf. Wenn meine Partnerin noch geil ist, gibts doch tausend andere Möglichkeiten sie zu verwöhnen. Wenns dann nochmal geht: umso besser.

Gruss Andy
*********em287 Paar
120 Beiträge
nur nicht...
unter Druck setzen lassen... *zwinker*
LG
******977 Mann
226 Beiträge
Ich finde auch das 2 mal fast schon ein Muss ist, da das 1. Mal ja doch nur die "Gier" ist. Beim 2. Mal ist viel mehr Gefühl dabei und es dauert etwas länger. Hab es schon oft zum 3. oder 4. mal geschafft. Aber das soll ja auch kein Leistungsdruck entstehen lassen.

Es kommt wirklich darauf an mit wem es passiert und wie du im allgemeinen aufgelegt bist. *g*
also zum ersten das erstemal sollte trotzdem lange gehen können und die nächstenummer geht bei mir eigentlich gleich im anschluß (2min warten und ab gehts wenn sie noch kann)
***dF Paar
7.833 Beiträge
So wie es halt Spass macht
Da muss auch nicht unbedingt eine Pause zwischen sein.

Kommt doch alles darauf an wie und ob es ins Spiel eingebaut wird.

Jeder ist doch anders.

Der eine hat sich halt so im Griff, das er lange kann und mit seiner Frau zusammen kommt.

Der nächste ist schneller, dafür kann er ohne Pause danach weiter machen und seine Liebste beglücken.

Ich selber benötige auch wischen 1und2x keine Pause.

F
AundF
Wie oft, danach fragen doch nur junge Männer
Seit wann kommt es denn beim Sex auf die Anzahl der Höhepunkte an, viel wichtiger ist es, dass man mit den Zärtlichkeiten und dem Sex sich beiderseits viel Freude bereitet.
Wer jung ist, der kann bekannterweise mehrfach hintereinander, aber das sagt noch gar nichts aus wie schön es für beiden war.
Wenn man älter und reifer geworden ist, dann sollte man auch schon einiges dazugelernt haben und den Sex nicht als eine Art von Recordjagten zu betrachten.
******977 Mann
226 Beiträge
@ Bi_Mann_Juergen
Grundsätzlich stimme ich dir hier schon zu. Aber das nur junge Männer darauf "achten" wie oft Sie es erleben ist nicht ganz richtig. Ich kenne genug aus meinem Bekanntenkreis, die älter sind und dennoch darauf stehen das es mehr wie nur einmal klappt am Abend. *g*

Ich gebe zu, das ich auch öfter möchte als 1 oder 2 mal. Aber das ist immer von der Situation abhängig. Es geht nicht immer gleich, und nebenbei liegt mir extrem viel daran, das es meiner Partnerin genauso gut gefällt und das wir beide Spass daran finden.

Es soll immer ein Erlebnis sein, an das man gern zurück denkt.

LG
seppel1977
Wenn man Anfang der dreiziger ist, dann ist es auch noch verständlich, man möchte mehrmals am Tage, aber wer gleich mehrfach es hintereinander will, der ist nur auf den Abschuß aus.
also wenn ich jetzt sagen würde ich kann mehrmals hintereinander....dann ist das weder war noch gelogen.

Das kommt auf die Situation und die Zeitabstände an und vor allem wie es direkt nach dem Orgasmus weitergeht....

2´....3......4.....mal das gab es schon.....aber es ist nicht die Regel.
Also ganz ehrlich gesagt bin ich eher der "einmal und es reicht"-Typ.
Aber wenn das Umfeld stimmt geht da seltsamerweise einiges mehr.

Bei der ersten MMF-Dreier-Erfahrung mit meiner Freundin wurde aus einer "Lass mal versuchen und wenns nicht klappt auch egal"-Aktion eine knapp 5 Stunden-Aktion, in der ich dreimal gekommen bin. (mit kleinen Raucherpausen zwischendrin)

War bisher auch das erste und einzige Mal, das ich zu solchen Höchstleistungen aufgelaufen bin, muss ich zugeben.

Ich denke es liegt auch an der Frau, wie oft ein Mann kann.
Nach dem ersten Mal kurze Pause, Frau kümmert sich um den kleinen Freund und weiter gehts.

Kommt halt auf die Laune und vor allem auf die Laune der Partnerin an...
*******_nw Mann
101 Beiträge
Abschuss...
@*******977
naja, auf den Abschuss raus würde ich nicht sagen (als Altersgenosse)...
3 mal klappt schon, bei kurzer Pause zwischendurch und entsprechender Stimulation *gg*
hängt eben auch von Tagesform und Situation, und Partner natürlich auch. Wenns bei beiden / allen Beteiligten passt und noch Spass macht, warum dann nicht mehrmals hintereinander?
Lieber Threadersteller, erstmal Glückwunsch zum genehmigten Thread in Sachen Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung. Ich glaube um das Thema geht es dir eigentlich nur vordergründig - stimmt's?

Aber glaub mal nicht, dass du der Einzige bist, dem das gelingt.
Ich kann das auch, aber ich möchte nicht - im im Gegensatz zu dir bin ich kein Gourmand sondern ein Gourmet. *nase*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
alsoo Männers die Olympiade ist vorbei .. ihr habt noch fast 4 Jahre zum üben, spritztechnisch gesehen..
bitte aber nicht 2012 den tröööt hymnensummend eröffnen

"Ich kann so hoch wie Tim Lobinger"

bei manchen frage ich mich wirklich , wo sie es herholen????

ich vulkanisiere schon mal die Goldmedaillen!!!!!
*******iel Mann
73 Beiträge
also 3 mal hintereinander ohne Pause geht schon dann nach ner kleinen Paue gehts schon weiter
kommt irgendwie auf den partner an... manchmal nur einmal, manchmal auch 6-7 mal...
Mann will keine Recorde
Nur in den jungen Jahren möchte man damit vor anderen Männern prahlen, aber es kommt nie auf recorde an, wichtig ist nur, dass man damit seiner Partnerin/Parter glücklich macht.
Wenn man noch jung und gesund ist, dass glaubt man immer das man Bäume ausreißen kann, aber was kommt danach?
*****123 Mann
4 Beiträge
Ich kann auch mehrmals ohne Pause nacheinander, doch es wird nach dem ersten mal auch schon um einiges weniger. Es kommt aber uach immer auf die Tagesform drauf an.
Ich kann auch mehrmals ohne Pause nacheinander, doch es wird nach dem ersten mal auch schon um einiges weniger.

Ich kann gerade intellektuell nicht folgen - was wird weniger?
drauf angelegt haben wir es noch nicht - wäre mal ein gedanke schmunzel - aber Er kann definitv ohne große pausen danach weitermachen.. für mich eine faszinierende sache. bisher sind mir nur männer begegnet, die ihre obligatorischen 30min brauchten ... (:

lg, "sie"
hm
also ohne angabe,aber wenn ichs selber mach 3malin 10minuten.
mitner frau dauert das dann um einiges länger....
was ja auch nicht schadet.oder?
@Fellmaus
Mädchen "Wo wir das herholen willst du wissen?"
Also ich kann......
Moment Überlegen Wie jetzt im Monat, im Jahr
Ich hole mir jetzt einen Kaffee und einen Taschenrechner
Tja
das ist immer tagesformabhängig. Jedoch kommt es doch nicht darauf an wie oft man kommt, sondern wann!!!
Gefühlstechnisch ist nach dem Orgasmus auch nicht Schluß sondern es geht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.