Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
222 Orgasmen hintereinander!166
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen…
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander?

locker 10 x hintereinader
nur die Abstände dazwischen ...das sind dann tage und Wochen *haumichwech*
Nur in den jungen Jahren möchte man damit vor anderen Männern prahlen


die das machen und für nötig befinden, sind mit sicherheit die kleinsten schwänze unter der sonne

wer will das schon wissen oder auch damit hausieren gehen

wenn ich ne frau wäre und mir so ein scheiß anhören muss, da merke ich doch sofort, das der nur rammeln will und mich nicht liebt

da würde ich nur sagen, steck ihn zwischen den heizkörper und nimm deine strichliste mit, aber laß mich in ruhe

aber niveu ist halt keine hautcreme
viele spielarten
mir gehts auch so wie einigen anderen hier auch. ich finds total geil die ganze nacht (tag) immer wieder sex zu haben. natürlich kann man nicht unbegrenzt orgasmen beim geschlechtsverkehr bekommen.

aber da gibts ja dann zwischendurch auch viele andere interessante spielarten die man ausprobiert. man hat ja schließlich auch noch hände, zunge..... insofern sind lange sex-sessions mit vielen orgasmen ziemlich geil.

leider hab ich eher das problem, dass ich irgendwie im leben immer an junxs und oder mädels gerate, die nach zweimal oder so keine richtige lust mehr haben... und denen irgendwie dann auch die fantasie fehlt *schiefguck*
da bin ich ganz anders,
ich hab schon nach dem ersten mal keine lust mehr *zwinker*
habe ich schon erwähnt, dass ich mindestens 3x hintereinander abspritzen kann und jedes Mal kommt ne Riesenladung Sperma raus?
Für Spermageile Frauen habe ich also immer genügend zu naschen *zwinker*
habe ich schon erwähnt, dass ich mindestens 3x hintereinander abspritzen kann und jedes Mal kommt ne Riesenladung Sperma raus?
Für Spermageile Frauen habe ich also immer genügend zu naschen


das du hier noch zum schreiben kommst

nach der ansage müsste ja dein postfach überquillen

oder lassen sich frauen doch nicht so schnell beeindrucken?
Wie oft HINTEREINANDER?
Gezählt habe ich nicht, wenn meine Erinnerungen jedoch
nicht täuschen, habe ich alle meiner Orgasmen bisher
hintereinander bekommen und niemals gleichzeitig mit
mir selbst, oder übereinander, untereinander, ineinander,
durcheinander.

Und das seit nunmehr rund dreißig Jahren!

Da kommt in der Summe gewiss eine mehr als zweistellige
Zahl zusammen.
Da kommt in der Summe gewiss eine mehr als zweistellige
Zahl zusammen.


das möchte ich auch hoffen, in dreißig jahren sind das mal so 1560 wochen. lt. statistik hat man rund zwei mal pro woche sex also 3120

ok ok, hier im joy hat sich schon gezeigt, dass statistiken hier nicht zählen.

obwohl lt. statistik lügen über 90 % wenn es darum geht, wie oft menschen sex haben

könnte natürlich ohne weiteres hier auch getopt werden *zwinker*

nicht das wir hier noch ein münchhausenclub werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.