Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung

manchmal lasse ich mir ewig zeit, da bin ich schon mal 2 stunden beschäftigt.. ich breche dann aber auch immer vorm höhepunkt ab... so zieht sich das ganze natürlich auch ein wenig in die länge *g*

es gibt definitiv auch "sessions" da geb ich gas ^^ und bin in 5-10min am "ziel"

lg carsten
**********hd_bw Mann
4 Beiträge
wenn ich an eine Frau denke, die sich nicht wie ein Mann benimmt und wie eine Frau ausschaut, dann geht es rasch und machts spaß!

PS: leider werden die frauen heutzutege immer männlicher, vielleicht sollte ich anfangen homoerotik für mich zu entdecken!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm unterschiedlich je nach dem wie scharf ich davor gemacht worden
zwischen 2-20 min dauerts bei der kleinen meli
liebe grüße
Kommt ganz darauf an wie die Situation ist, zum schnellen Entspannen 2min, aber bei einer gepflegten Befriedigung auch schon mal so 20-30min, schön hinausziehen den Orgasmus, damit auch viel kommt.
Bei ir ist das richtig komisch!Es ist ein wunder wenn ich rein aus selbstbefriedigung komme! Das ist bei mir so gut wie unmöglich! Wenn mein Freun es mir macht brauche ich so grob geschätzt, denn gucke nicht unbedingt auf die Uhr, 20 Minuten.
ort und stimung entscheidet
kommt auf die stimmung und ort an wenn es schnell geht so in 2 min und wenn ich mir zeitlassen kann bis zu ca 20-30 min
VErsuchs meistens rauszuzögern bis zu 20 Minuten, wirds wohl bei den meisten auch sein. So schnell und kurz isses eher öde kömmt garkeine Spannung auf. *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
hmmm also... schwer zu sagen! das kommt dann auch irgendwie immer ein bissel auf die allgemeine "verfassung" an... wie geil man is, wie ungestört man is (bei mir weil ich noch zuhause wohn), wie stark die batterien von meinem kleinen freund noch sind *g*, etc...
aber so im großen und ganzen würd ichs mal auf ca. 10 - 20 minuten schätzen!

lg
black_rose86
5-20 Minuten
trifft es schon ganz gut. Ich meine aber nur die Selbstbefriedigung ohne Partner.

LG Dominique
schließe mich den meisten vorrednern an...
es kommt total auf die stimmung und die geilheit an. es kann 20-30 minuten dauern. es kann 2-10 minuten dauern. es dauert auch manchmal weniger als eine minute. zeit ist doch bei SB nicht was zählt...
******_he Mann
2 Beiträge
hmmmmm....
Hi zusammen also wenn ich zeit hab und rinchtig rollig bin dan bekomm ich schon so 90 - 150 min. hin am geilsten ist es natürlich wenn man kurz vorm kommen kurz auf hört und dann noch mal weiter macht das mach ich dan so 3 - 4 mal dann kann ich´s nicht mehr halten und oooooh is das dann geil zu kommen. Nur sex is schönner !
*******per Mann
645 Beiträge
Es liegt bei mir an was man Erreichen will.

Loswerden!--------------------- (stufe 0 Orgasma)------------- 2-3 Minuten
Keine Zeit aber gefühlsvoll---(stufe 2 Orgasma) ------------- 7-14 Minuten
Zeit zum Spielen--------------- (stufe 3 Orgasma) ------------- 15-20 Minuten

Mit der Zuwachs der Muskelspannung wird der Orgasma besser, auch wenn andere Körper teile z.b Brustwarzen erregt sind.
Wenn der Hodensack sich verengt denn ist man auf dem weg zu stufe 3! Ich glaube dass es so gut ist wegen die viele ausgeschüttete Chemikalien / Sexualhormonen.

LG Rock
mal schnell mal etwas länger
hi,

hängt ab wieviel Zeit man hat. Ich machs gelegentlich schnell mal in der Mittagspause aber lieber abends schön gemütlich wenn meine Freundin mal nicht da ist dann kann das schon länger dauern *g*
*****_he Mann
19 Beiträge
Wie schon so viele vor mir geschrieben haben kommt es ganz darauf an, WAS ich in dem Augenblick eigentlich für ein Ziel habe.

Für die kurzfristige Befriedigung, das "Dampf ablassen", geht das, je nach visueller Stimulation, innerhalb weniger Minuten (oder noch schneller).

Wenn es aber ums "Geniessen" geht, dann kann man das schon gaaaanz lange rauszögern (30 min, 60 min, ...) oder aber dabei auch mehrfach kommen. Je nach Lust und Laune (und Zeit).

Servus...
hergi
Kommt darauf wie geil ich bin und wieviel Zeit ich habe, also ich würde mal sagen so zwischen ca. 3min und 60min. Wenn man es schafft den Orgasmus immer und immer wieder hinaus zu zögern, wird man für die viele Arbeit aber mit einem sehr intensiven langen Orgasmus belohnt und wenn man Pech auch hat mit Schwielen an den Händen *lol*
******_be Mann
34 Beiträge
oh
dri minuten ist ja schon fix.

Gruß Tom
kommt drauf an
In welcher Stimmung ich gerade bin :
Wenn ich einfach mal schnell will ,um Dampf abzulassen (ja machen Frauen auch *lach ) zo ca 5 min , wenn ich aber genießen will kann ich durchaus 60 min aushalten (mit Pausen ) .
*******per Mann
645 Beiträge
@*****200

Ihr alle seid für Ausdauer sport trainiert *ggg*

Ich habe immer was zu tun aber 60 minuten alleine - gee!
Unterschiedlich
So zwischen 10 und 45 Minuten.

Je nach Zeitbudget.
1-5 Minuten...
hihi, wenn ich mir es alleine mache, ist es um druck abzubauen und das ist dann sehr schnell erledigt. *lol*

Minabowie
Kommt bei mir immer ganz drauf an. Es gibt tage, da zöger ich es selber hinaus und dann kann es schon mal ne stunde dauern. Aber in der regel ca 5 minuten. Kommt auch ganz auf die optische Stimulanz drauf an.
*******1969 Frau
124 Beiträge
kann mit selbstbefriediung nix angfangen .... nach den ersten 2 min ist die erregung weg ... *snief*
@*******per

Stimmt Ausdauersport bzw Sport ist was Feines *zwinker*
********ed25 Frau
1 Beitrag
hmmm
Also das geht definitiv schnell innerhalb von fünf minuten meist kürzer *ggg*
....
je nach Zeit / Lust würd ich sagen.... dazu kommen ganz klar verbale und optische Reize. So "pauschal" würd ich nich ma ne Zeitangabe machen. Ist einfach Situationsabhängig.. mal quick and dirty....mal ganz genussvoll und mit viel Zeit....

ps: aba das ergebnis is meist recht gleich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.