Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2221 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung152
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

>> Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung <<
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem Forum gelesen. Mich würd jetzt mal interessieren: Wie lange braucht Ihr so um zum Orgasmus zu kommen, wenn Ihr es euch selber macht???


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
in Minuten
Ich geh jetz mal davon aus, das ich jetzt hier nicht die exakte Minuten und Sekundenzahl aufschreiben soll...

wenn ich mich selbstbefreidige, bin ich ja im Vorraus ja schon geil und da geht es ja auch meist ganz schnell...

Aber es kommt auch darauf an, ob ich mich mit einem Spielzeug befriedige oder ob ich es manuell mache... mit meiner Hand dauert es natürlich etwas länger... aber immer wieder schön

frozen_nature
kommt drauf in welcher Stimmung ich bin.
Mal mach ich es ganz schnell, da dauerts meist nicht länger als ein paar Minuten. Doch schöner finde ich es wenn ich mir ganz lang Zeit lasse, und mich ganz langsam mit nem Sexspielzeug verwöhne und dabei meinen Orgasmus lang hinauszögere. So das er dann viel intensiver wird.
Immer genau so lange, bis ich komme! Klingt logisch, gell?
Nein, im Ernst, versuch es immer rauszuschieben, deshalb wirklich unterschiedlich. Hab es unter Zeitdruck schon in unter 5 min geschafft!
*****ern Mann
16 Beiträge
Druck ablassen = 1min
Spass haben am eigenen Schniedel = 60-90min
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also ich (w) brauche, wenn ich es einfach nur mal wieder rictig nötig hab und mein schatz mich richtig geil gemacht hat nur ein paar sekunden, so vielleicht ne halbe minute...

aber wenn ich mich selbst verwöhnen will, nehme ich mir auch schon mal 15-30 minunten zeit...aber länger geht das meistens nicht...
*******eins Mann
994 Beiträge
Da muss ich....
@*****ern recht geben. Kommt immer darauf an. Es kann -zweckmässig- sehr schnell gehen, ich kann es aber je nach Lust und Laune auch gaaaaaaaaaanz lang herauszögern ! *keinproblem*
Bei mir ist des ziemlich unterschiedlich...
Kommt auch drauf an, wie geil ich bin, und ob ich es herauszögere....
Wenn ichs mir mal nur kurz so zwischendurch machen will (Hand) dann dauerts ca. 10 min, aber wenn ich mit Zeit lasse, und es hinaus zögere kann schon mal 1 Std. oder länger dauern! *ggg*
Schliesse mich meinen Vorrednern an
Wenn mal keine Zeit da ist und es schnell gehen muss: max. etwa 10 Minuten.

Besser ist natürlich, da eine Reizvolle Veranstaltung draus zu machen mit viel Stop-and-Go, das kann sich schon mal über eins, zwei Stunden hinausziehen, bevor es dann zum Showdown kommt.
also zum Dampfablassen 10 Min.
Wenn ich Zeit habe, mir einen Film anschauen oder die Kolleginnen denke, darf´s schon etwas länger sein. 1-2Std. mit Stop and Go. Der Schluss ist dann echt genail.. *ggg* *crazy*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
unterschiedlich...

Ich stehe ja nicht mit der Uhr daneben..
und stoppe ab wie lange was dauert sicher es gibt manche die gehen schnell und ab und zu dauert es auch länger aber ich bin der meinung es liegt mit an den Unerschiedlichen.. Momenten im Leben wie lange was dauert..
wie lange ich BRAUCHE ?

minimum 2 minuten ca.


aber ich habs auch schon 5.5 stunden mit errektion in der hand geschafft...
ich stopp immer die zeit und versuche einen neuen rekord aufzustellen *haumichwech* nein ma ernsthaft.. wenn ich einmal anfange zieht sich das *zwinker*
ist unterschiedlich. bin ich schon im voraus geil und wills mir nur schnell besorgen, dann reichen mir schon zwei minuten. aber wenn ich spaß haben will und genug zeit habe, kann das schon ein, zwei stunden dauern *zwinker*
***21 Mann
120 Beiträge
Druck ablassen
Druck ablassen in 30 sekunden etwa, wenn Druck groß *zwinker*

Ansonsten lange geniessen-
*********2231 Mann
31 Beiträge
Ganz verschieden wie alle anderen hier auch sagen.
Gestern z.B habe ich es fast 4 Stunden gemacht. Allerdings hatte ich dann auch nicht durchgehend eine Errektion. Am Ende tut es dann schon fast weh, dafür ist der Erguss dann schon sehr stark.
Wenn ich es eine Zeit lang nicht gemacht habe und schon eine wenig daran denke bevor ich Hand anlege kann ich schon nach ein paar Sekunden kommen, wenn ich es mir z.B zum 3. Mal nacheinander mache denn dauert es trotz Bemühungen schon mal knapp 10 Min, unter der Dusche auch immer etwas länger. Ansonsten 0 auf 100 in unter 2 Min.
Hand anlegen
Wenn ich es mir mache, grins, dann hängt es natürlich von verschiedenen Umständen ab, wie lange das dauert.
Mit Brausestrahl gan z schnell oder auch mit Massagestab.
Schöner ist es allerdings sich langsam mit Bildern und Phantasien in Stimmung zu bringen, mal kurz die Brüste zu berühren, zufallig die Hand nach unten führen und dann wieder aufzuhören, bis man am Ende fast vor Lust platzt.
Schön ist es auch sich fast zum Höhepunkt zu bringen, dann zu stoppen und wieder neu anzufangen, das kommt dann um so intensiver.
Schon der bloße Gedanke, grins, erregt mich ein wenig.
hängt mit der stimmung zusammen. wenn ich ( w ) mal nicht so die zeit habe, geht es schnell. aber ansonsten lasse ich mir schon zeit
Momentan
Momentan würde ich wohl nicht so lange brauchen- bin den ganzen Tag schon irgendwie erregt-vielleicht sollten wir es mal synchron versuchen?
wichsen
also bei mir gehts super schnell, wenn ich geil bin..., dann mach ichs mir auch öfters hintereinander *zwinker*

da hätte ich eher andere fragen: wie macht ihr - insbesondere Frauen - "es"

früher hab ichs immer im liegen (auf dem Bauch) gemacht, habe quasi meinen ganzen körper bewegt und dabei meine muschi an meiner hand gerieben - war super anstrengend, aber dadurch ein gutes einschlafmittel;)

heute mache ichs nur noch auf`m rücken liegend oder es geht auch im sitzen (am schreibtisch *zwinker* hose auf und mal eben zwischendurch...

und ihr?
Hey xyz
ich wir haben so ziemlich die gleichen Vorlieben...meld dich doch mal!
zum Thema
Vielleicht sollten wirs mal ausprobieren bei der Interessenlage.
Wenn es das erstemal an diesem Tag ist so 2-2 Minuten , jedes weitere Mal dauert dann schon so 5 Minuten länger .. also jetzt ohne es gezielt hinauszuzögern , sondern mit dauer Handarbeit *zwinker*
****rty Mann
10 Beiträge
...je nach Fantasie......
...je nach Fantasie und Werkzeug kann sich dies zwischen 3 und 30 Minuten belaufen....
Wenn ich so richtig rattig bin gehts ratzfatz, aber manchmal spiel ich mir weil ich Lust drauf hab den halben Tag an der Muschi rum und zöger es immer wieder hinaus bis ich endlich alles rauslasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.