Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem Forum gelesen. Mich würd jetzt mal interessieren: Wie lange braucht Ihr so um zum Orgasmus zu kommen, wenn Ihr es euch selber macht???
Moinmoin!

Ich gehe mal davon aus, dass Du meinst, wenn man nicht den Partner dabei hat.
Wenn ich es richtig geniessen will und es eine bombastische Explosion geben soll (man kann es ja doch schon steuern), ist eine halbe Stunde ein realistischer Zeitrahmen.
Mit Partner kommt es natürlich drauf an, wie sehr man sich gegenseitig anheizt. Sollte es da jedoch in der ersten Halbzeit zu schnell gehen, gibt's zum beiderseitigen Genuss eben eine zweite... *zwinker*

CU!

Matthias
*ggg* Kommt druff an wie geil ich bin und meist gehts mir dabei wirklich nur ums kommen, sag mal von 5 min bis 20 ca. !!!
******o28 Mann
99 Beiträge
Also 5 Minuten ist definitiv zu kurz, da muß ich vorher schon ziemlich angeheizt sein. Unter "neutralen Bedingungen' (quasi von 0 auf 100 *ggg* ) dauert es bestimmt 15-20 Minuten. Aber ich habe an anderer Stelle und zu anderem Thema ja schon gepostet, daß es bei mir schon etwas länger dauert...

A.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hmmm...
Kommt eigentlich ganz auf die Umstände an, optische Reize usw.
aber wenn`s zu lange dauert...

TÄUSCHE ICH MIR DEN ORGASMUS SELBER VOR! *schock*

Hi,Hi, tut leid, kleiner Scherz, mußte aber sein! *zwinker*
*ggg* Ach du scheiße ich lach mich grad weg, der war gut raider *zwinker* *ggg* *lol* !!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo raider64
lach...und du merkst nicht mal das du dich belügst?
Aber das ist halt typisch Mann...lach....net sauer sein....bitte

Also wenn ich es mir selber mache kommt es auch bei mir darauf an wie geil ich bin, ob der Kopf gleich mitspielt und ich Ruhe und Zeit habe.
Ich würde auch mal so sagen zwischen 10 und 20 Minuten.
Blackangel36
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ziemlich schnell
zu einem anderen thema habe ich schon geschrieben das ich beim gv selber nie komme, auch wenn mein partner mich klitoral stimuliert dauert es ziemlich lange
wenn ich mich dagegen selber befriedige geht es sehr schnell, ich schaue zwar nicht auf die uhr aber ich denke das schnellste war so ca 3 min....
hab aber auch schon länger gebraucht, aber 20 min?? nö, eigentlich nicht, aber auch hier....nur klitoral
Manchmal ...
... will man(n) gar nicht schnell zum Orgasmus kommen - es hat für Gerd einen besonderen Reiz, es sich immer wieder bis kurz "davor" zu machen, z.B. während er dabei zusieht, wie Rita es sich macht.

Mit geilen Grüßen an alle hier

Rita + Gerd
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Das hängt doch stark von der Stimmung und dem Grad der Lust ab.

Mal geht´s halt schneller, mal dauert´s halt ein bissl. Wie beim richtigen Sex halt auch.

@****er - das mit dem Vortäuschen - rofl
Hängt bei mir davon ab, was
1. Im Kopfkino für ein Film abläuft
2. Wie geil ich schon vorher bin

LG MP
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Blackangel36
Nein, nein, bin sicher nicht sauer!
Traurig wär`s doch nur wenn man(n) über sich selbst nicht auch mal lachen kann.
*********eleon Mann
200 Beiträge
auch bei mir kommt es ganz drauf an. wenn ich nur lust habe eben einen schönen höhepunkt zu erleben kann es nach 10 -20 minuten vorbei sein. wenn ich aber zeit habe, eine schöne erotische geschichte lese und es einfach nur genießen will kan es schon 60-90 minuten dauern
Ui ich glaub das geht ziemlich schnell bei mir.... *ggg*
... unterschiedlich .... wenn ich alleine bin laß ich mir oft zeit, so 10 - 20 min. - bin ich net allein *baeh* dann komme ich machmal das 1. mal schon nach 3-4 min. glaube ich jedenfalls, die zeit habe ich noch nie gestoppt *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das kommt doch immer auf die Situation drauf an. Aber wenn mein Mann es sich alleine macht kann es auch schon mal so 1,5 - 2 Stunden dauern. Bei mir denke ich mal komme ich mit so einer halben bis eine dreiviertel Stunde hin. Wie gesagt es kommt immer drauf an wie der Tag so verlaufen ist.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
.......ne Stunde mit voller Hingebung.
Geil ist es wenn man sich viel Zeit lässt und irgendwie durch den ganzen Tag hinweg schon eine gewisse Grundgeilheit hat, so wie jetzt gerade ;-),
und dann schön mit Babyöl die Eierer masieren und so nach einer Stunde gigantisch explodieren.


....ahhhhhh.............geile Grüsse cool und lustig *roll*
Ist verschieden, mal länger, mal schnell... Manchmal zögere ich es schon ziemlich raus. Wenn ich einfach noch geniessen will, hör ich kurz azf vevor ich komm...
Wie es gerade so läuft :
Situation 1 ) Meine Frau schläft mehrfach befriedigt nach dem Sex sehr schnell ein. Ich bin aber in der Regel dann erst einmal oder gar nicht "gekommen" ... naja ... gib mir etwa ein bis drei Minuten Zeit und die "Sache" sollte erledigt sein *ggg*

Situation 2 ) Es ist spät nachts ... ich will mich müde "machen" ... zappe auf DSF und schaue mir genüßlich die "nur für mich" tanzenden Frauen an. Leider schaffe ich es hier nicht vor dem ersten Werbebreak fertig zu werden ... und das zieht mich immens runter ... da ich wirklich keine Lust verspüre eine von den zwei Omas oder gar die Gays on Line anzurufen. Hier muss ich dann eher mit einer Zeit von 10 - 15 Minuten rechnen. In letzter Zeit wird es mir noch durch die zusätzlichen Einblendungen erschwert ... Du hast halt nur noch eine Hand frei ... die andere brauchst Du für das Handy um zu voten wer als nächstes Tanzen soll [b]LoL[/b]

Situation 3 ) Manchmal "spielt" man(n) stunden lang an sich rum um dann einen schwer erkämpften ... naja egal *g*

Situation 4 ) Unter der Dusche ... niemals ... verlass Dich drauf ... es wird immer ein Kind ins Badezimmer kommen und Dich stören *baeh*

Liebe Grüße
Bernd von SaBeWe
hallo zusammen, mein längstes mal als ich mich selbst verwöhnte war ne knappe stunde. der orgasmus dann auch mega geil und ich hatte große lust auf zärtlichkeit und ich war allein.manchmal ist man so geladen, das es ziehmlich schnell geht bis man kommt. stört mich auch nicht wenn sie plötzlich nach haus gekommt, sie weiss es ja und bei ihr ist auch nicht anders wenn ich nicht zu hause bin und lust hat.
bei mir ist das...
....ne fixe Sache,quasi ein Onemanquickie *g*...befriedige mich ja nur selbst, wenn die geilheit mal wieder sehr groß ist...da muss ich net stundenlang an mir rumrubbeln und mir ne erotische Atmosphäre verschaffen.


Grüsslis der Tom
*****era Frau
360 Beiträge
tjaaa...
Also bei mir ist es auch so, dass ich NUR Klitoral kommen kann.
Daher geht es bei mir eigentlich immer recht fix, da es ja ne gezielte (punktuierte) Stimulation ist.

5-max 15min.


LG

Saphiera
******nke Mann
178 Beiträge
Ist eine Sache des wollens
Manachmal bin ich nur geil und will einfach nur abspritzen, dann reichen 2 min wilde Gedanken und eine flicke Hand.
Wenn ich Zeit habe und es geniessen will, dann bade ich, rasiere mich, wichse mich etwas an, öle mich anschliessend ein, auf dem Sofa, ein Glas Wein, etwas Spielzeug, ... und dann sind schnell mal zwei Stunden rum
Es kommt auf die Situation an!
Bei mir ist Lustabhängig, mal brauch ich nur 5minuten mal ne halbe Stunde!
Aber ich muss meintens drauf achten das meine Freundin nicht nach hause kommt *snief*
*********sCat Frau
687 Beiträge
holla....
....da gehöre ich wohl zu den ganz schnellen...

werde beim nächsten mal die zeit stoppen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.