Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Kleines Homestudio16
Wir möchten uns zu Hause ein kleines Fotostudio einrichten.
zum Thema
Nebel Shooting
Ich biete Nebel Shootings an, bei uns im Studioraum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Nebel

Im Nebel
Mal ein kleines Nebelbild von meinem Schatz
Nebel
draußen
****ro Mann
1.186 Beiträge
gefällt mir nicht ganz.
Grund: oben der Ellenbogen ist abgeschnitten (niemals Gelenke durchschneiden) und rechts ist's mir zu wuselig.

euro
*******ner Mann
226 Beiträge
Auch nicht mein Fall, zu unruhig, abgeschnitten....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
schon mal ein Anfang
berauschend find ich das Foto auch nicht aber es ist schon mal ein kreativer Anfang, anstatt einfach nur den Blitz raus und knips. Wer sich kreativ mit seiner Partnerin beschäftigt entdeckt auch viele neue Dinge und somit schon besser wie die anderen Fotos in eurem Profil.

Der Anschnitt ist nicht günstig und ich hätte auf den Blitz verzichtet und unter den Nebel Handstablampen gelegt, das giebt einen schönen Effekt. Dann hätte ich etwas mehr kontrast herausgeholt um das Grau in Grau etwas zu dämpfen.

Ansonsten einfach schön weiterüben und Spaß dabei haben.

MD
vielen dank euch dreien bisher.werden weiter dran arbeiten und werden es beim nächsten mal hoffentlich besser machen *ggg* *ggg* *ggg*
*******ner Mann
226 Beiträge
Hauptsache, es macht Spass, einfach weiter probieren...
es ist noch kein meister vom himmel gefallen - smile
da haben die recht. einfach weiter probieren, daraus lehrnt ihr
lg
vladi
Da hast du allerdings recht *bussi*
draußen
****ro Mann
1.186 Beiträge
mal so als Idee ... laßt den Nebel erstmal weg, Fotograf, du trittst 'n Schnitt nach hinten und dann dürfte das Bild schon 'was haben.
Denkt daran: der Mensch ist einfach strukturiert ... überfordere ihn nicht mit komplizierten Bildern.

euro
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Denkt daran: der Mensch ist einfach strukturiert ... überfordere ihn nicht mit komplizierten Bildern.

Stimmt ich musste mir Das Bild erst ausdrucken, dann in drei teile zerschneiden (Nebel, Frau, Hintergrund) . Diese Dinge dann einzeln betrachten damit mein Gehirn diese Informationsdichte in ihrer ganzen Kompexität überhaupt verarbeiten konnte. Und die Packung mit K3 kapseln von meiner Omi hab ich dabei auch noch weggeputzt.

So genau ist das nunmal. Auch wenn mans nicht wahrhaben will....

MD
schön
mal ne ganz andere Idee

Schön kreativ und nich dem Strom immer hinterher

ATTILLA
genial
die idee hatte ich auch schon habe sie nur noch nicht umgesetzt
ist ein tolles bild geworden
Nunja
der Versuch wars wert.
Muss Dir gefallen,ne? *zwinker*
Ich finde das hat was besonderes.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Hmmmm....
.....hier gabs schonmal ein Nebelbild vor kurzem....

Ich finde es nicht so gelungen. Ich finds zu wirr irgendwie.... kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. Aber es fehlt mir in dem Bild so etwas der Halt.

Nebel ist immer schwierig, weil er halt einfach auch brutal reflektiert...und da das richtige Lichtsetup zu finden....puh.

Wie auch immer: Nix für ungut...ist nicht so meins....

Grüße!

R.
Versuch mach schlau
wir haben letztens auch mit Nebel experimentiert und kein vernünfiges
Ergebnis erreicht.
Find es schon toll, das ihr Euren Nebel so bezwingen kontet, das er so schön am Boden lang kriecht. Wir hatten im nu den ganzen Raum vernebekt und dann ging gar kein scharfes Bild mehr.

Vieleicht haben wir aber auch bei der Nebelmaschine einfach eine Nr. zu groß ausgeliehen.

Der Vorschlag von Magic mit der indierekten Beleuchtung klingt spannend, werden wir mal versuchen, wenn wir den Nebel halbwegs beherrschen.

LG die Rosensterne
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
aller anfang ist schwer,finden das mit dem nebel einen guten einfall. das bild hat was,weiter so.
lg
kuc
Gut Ding will Weile haben..
... aber für den Anfang schon o.k.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na der
Ellenbogen ist nicht wichtig, super teil dein Schatz.
LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
Tolle Arbeit *top*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.