Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuelles Herstellen von Toys - Wer kennt Hersteller?

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Individuelles Herstellen von Toys - Wer kennt Hersteller?
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil habe mich schon oft geärgert, wenn ich in irgendeinem Shop einen z.B. Dildo gefunden habe, der mir vom Umfang zusagen würde,
das die Dinger dann grundsätzlich so lang sind, das man die anatomisch nur noch in einer Schlange verstecken könnte *hae*

Seither bin ich auf der Suche/dem direkten Kontakt zu Herstellern, die nach individuellen Maßgaben Toys herstellen können und das auch tun.

Dabei rede ich nicht nur von erwähnter Länge, sondern auch vom Material, Form, etc. (ich mag kein Jelly und auch kein Silikon, Latex ist meine Wahl)

Hat schon irgendwer etwas von Herstellern individueller Toys gehört?
Gibts Kontaktmöglichkeiten?
Ich stolperte irgendwann über eine längst vergessene Url einer Frau die das anbietet - doch a) gefallen mir diese Formen nicht (erinnern stark an Anfänger-Tontopf-Skulpturen b) verwendete sie nur Silikon

Um zu verifizieren: Für Metalltoys habe ich 2 Hersteller gefunden,
mir gehts jetzt speziell um Dildos, Plugs, Vibratoren, Liebeskugeln.

Wäre klasse, wenn hier irgendwer etwas weiß!

Grüße
Alex
Probiers mal mit Fun-Factory - http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Die beantworten Fragen sehr schnell. Ausserdem sind die immer offen für Verbesserungsvorschläge und Änderungen.

Haben mal einen Bericht über die Firma im Fernsehn gesehen. Sind ein junges Unternehmen, welches gerade bei der Neuentwicklung gerne die Meinung der Benutzter berücksichtigen.

Mal einfach ne Mail hinschreiben.

Viel Erfolg
thoev


  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

Ich fertig welche auf Kundenwunsch an
Naja ich fertige auf besonderen Kundenwusch Dildos an.
Wenn du Interesse hast melde dich.
Rene
******_sn Frau
22 Beiträge
Hallo Alex,
ich weiss nicht, ob das Thema für dich noch aktuell ist - dennoch: auch ich betreibe "hauptamtlich" eine Silikontoy-Manufaktur. Ich kenne auch einige Mitstreiter, die sich mit viel Liebe und anderen Materialien als Silikon an die Toyherstellung wagen.
Falls du noch interesse an Individualanfertigungen hast, schreib mir doch.Möglicherweise kann ich helfen / vermitteln.

Herzliche Grüße!
Nixe74
*****_rp Mann
64 Beiträge
"SelfDelve - Toys"
Hall! NIXE 74
Habe Deine "Schönen Spielsachen " gesehen.
Ist eine Bereicherung für Ausgefallenes.

Gruß
Gorby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.