Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@weserjunge
würde dir auch gern bei deiner frage unterstützung anbieten:

Warum wälzt ihr Frauen die Verantwortung für euer Lustempfinden immer auf den Partner ab?


*alarm* *alarm* *alarm* !!!ACHTUNG ACHTUNG!!! *alarm* *alarm* *alarm*

HIER EINE DURCHSAGE AN ALLE FRAUEN IM THREAD...

bitte mal alle die hände heben, die sich selbst zum ejakulieren bringen können!... durchzählen!!!


acqua
die es leider ohne männliche hilfe nicht schafft
Danke,
aber das hilft mir momentan nicht weiter:

@**ra, Dein Link klappt nich!

Wüßte gern, was Du da wieder im Schilde führst, bin aber auf alles gefasst!

w.
@weserjunge
Ja, esist genau wie acquaverde schreibt: Ich kann es alleine nicht! Ich habe es ein paar Mal versucht, und es hat irgendwie geklappt, aber es war mühsam und schwierig und hat letztendlich doch nicht so viel Spaß gemacht!

Was ist so schlimm daran wenn ich sage, dass ich einen Mann brauche?

Sex ist für mich etwas, was man mit mindestens einem anderen Mensch erleben soll. Meine persönliche Meinung!

Und ich freue mich und bin stolz darüber, wenn ich einen anderen Menschen zu unvergesslichen Höhepunkten bringen kann!

Wenn ich z.B. mit einem Mann schlafe, kümmere ich mich um ihn und versuche, seine Wünsche zu erfüllen!

Das ist der Unterschied zwischen einem Guten und einem schlechten Liebhaber! Und es ist ein GROSSER Unterschied!
@la_lupa
darüber sind wir uns auch völlig einig.

Mir ging es auch gar nicht speziell um das Abspritzen, sondern ganz allgemein um die Erwartungshaltung mancher Frauen, die dem Mann ein endloses trial-and-error-Verfahren abverlangen, anstatt sich einmal über ihre eigenen Wünsche klar zu werden.

Und wenn das schon zuviel verlangt ist, dann sich wenigstens mal leiten zu lassen, anstatt alles abzuwehren, was ihnen anfangs fremd, ja, manchmal vielleicht ein wenig unheimlich erscheinen mag.

weserjunge
Der Link nochmal
... und diesmal hoffentlich korrekt:
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|



@weserjunge:
Warum wälzt ihr Frauen die Verantwortung für euer Lustempfinden immer auf den Partner ab?

Als ob ihr nicht für euch selbst sorgen könntet! Wo bleibt die Emanzipation?

Eher wird doch ein experimentierfreudiger Mann immer wieder in seine Schranken verwiesen, weil längst nicht jede Frau Interesse daran hat, ihren sexuellen Empfindungsreichtum weiterzuentwickeln.
Mit dieser Fragestellung wirst Du hier nicht weiter kommen.
Es nützt nix, nach dem Motto "Alle in einen Sack, Knüppel drauf, es wird immer den Richtigen treffen" vorzugehen.

Nicht alle Frauen wälzen nämlich diese Verantwortung auf den Partner ab.
Klar, kann frau auch mal allein ..., aber eben nicht alles. Und das ist doch auch nicht der Zweck der Sache, allein ... Mehr Spaß machts auf alle Fälle zu zweit. *zwinker*

Die experimentierfreudigen, von ihren Frauen im Stich gelassenen Männer, sind momentan - glaube ich - nicht das Thema.

L.
**co Paar
114 Beiträge
super Höhepunkt
Es soll für Sie ja ein super Höhepunkt sein.
Da ja wohl jeder seine Partnerin gerne verwöhnt, finde ich es super wenn ich Ihr dieses Gefühl verschaffe (wenn Interessiert schon danach das nasse Bettlacken).
Ja
!! Das können Sie!! *zwinker*
.....nicht bei jeden Mal..... aber das geht!! *cool*

GRUß P.
ich denke auch...
... dass es hier nicht dadrum geht, ob man(n) es sich selber macht
(lest doch bitte dafür einfach nochmal den anfangs-thread!)
oder nicht, obwohl ich auch da zu einem Erfahrungsaustausch nicht nein sagen würde. Denn bei mir klappts auch wenn ichs selber mache, zwar mit Hilfsmitteln^^ *zwinker* ...aber es geht!! *gg*
*****gna Frau
372 Beiträge
Das ist wie selber kitzeln
und trotzdem heb ich mal vorsichtig die Hand.. ich habs auch schon allein hinbekommen.. aber wie meine Vorrednerin schon sagt, es ist sehr mühevoll.
@la_lupa
Ja, esist genau wie acquaverde schreibt: Ich kann es alleine nicht! Ich habe es ein paar Mal versucht, und es hat irgendwie geklappt, aber es war mühsam und schwierig und hat letztendlich doch nicht so viel Spaß gemacht!

mädel da kann ich dir nur einen tipp geben....üben, üben, üben und immer wieder üben.

Und ich freue mich und bin stolz darüber, wenn ich einen anderen Menschen zu unvergesslichen Höhepunkten bringen kann!

Wenn ich z.B. mit einem Mann schlafe, kümmere ich mich um ihn und versuche, seine Wünsche zu erfüllen!

meine güte bist du selbstlos. und wo bleibst du?? kannst du dich überhaupt fallen lassen...wenn du dich noch nicht mal selber b.z. deinen körper kennst...wow

Das ist der Unterschied zwischen einem Guten und einem schlechten Liebhaber! Und es ist ein GROSSER Unterschied!

da hast du recht....man sollte auf keinen fall seinen körper kennen wenn man guten sex haben will.... da weiss man auf jedenfall was los ist und kennt denn unterschied zwischen guten liebhabern und schlechten.
frage mich wie du es feststellst was gut und schlecht ist....
@laila_xxx
Ich glaube, du hast meinen Beitrag mißverstanden!

Schau mal nach, wie viele Beiträge ich schon zum Thema weibliche Ejakulation geschrieben habe! Ich kenne meinen Körper ziemlich gut! Natürlich lerne ich jeden Tag noch was dazu.... *zwinker*

Nur, für mich ist Sex die Begegnung zwischen zwei Menschen - es dürfen natürlich auch gerne mehrere sein!
Onanie ist für mich nicht interessant. Geschmacksache. Also habe ich kein Interesse daran, zu üben! Wozu, wenn ich so viele gute Sex-Partner haben kann? Ich finde es interessanter, meinen Partner die Technik beizubringen, durch die ich zum Abspritzen komme, und sie dann "die Arbeit" machen lassen!

Z.B. Wenn eine Frau einem Mann einen bläst, wer macht die Arbeit? Der Mann etwa? Na, also!

Dass ich mich um meinen Partner und seine Wünsche kümmere heißt nicht, dass ich zu kurz komme! Ich bin im Bett ein leidenschaftlicher Typ und komme IMMER auf meine Kosten. Ich habe noch nie Orgasmusschwierigkeiten gehabt! Vielleicht eben deswegen kann ich mich fallen lassen und mit meinem Partner verschmelzen.
In dem Moment, wo sich jeder um den anderen kümmert, ist das Geben genau so schön wie das Nehmen!

Für GUT und SCHLECHT hat jeder Mensch subjektive Mäßstäbe, oben habe ich nur meine Meinung geäußert. Oder soll ich hier die Meinung von jemand anderem vertreten? *lol*

Aber es geht hier um das Thema weibliche Ejakulation, nicht um meine Person.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hey hey... laila
da isse ja wieder... mein lieblingsthreadtroublemakerfemininum *ggg* du biest du!!!

meine, hand ist immer noch unten und ich übe ja schon wie verrückt *fiesgrins*

ich seh schon, brauche dringends nen coach oder ne souffleuse...

ich bin willig, gelenkig und lernfähig *ggg* (und ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten,
dass ich meinen körper ganz gut kenne)... also her mit den übungsplänen...

acqua
@acquaverde
sorry...aber ich konnte nicht anders als ich la_lupas eintrag gelesen hatte.... *rotwerd*
der klang so.... ich mache alles...;-)
@acquaverde
ich (m) finde, dass es einfach schöner ist dem partner dieses lustgefühl zu schenken.
denn DIESES erleben hat viel mit hingabe und vertrauen zu tun.

wenn der herr der dame dann noch die zeit lässt, sich fallen zu lassen, die richtige umgebung schafft (dicke handtücher, damit der kopf frei ist *gg*) und die "technik" beherrscht, wird es zu einem himmlichen vergnügen für beide.

die weibliche ejakulation sollte nicht weiter als mythos hingestellt werden.
sie ist genauso real wie die männliche, aber oft können einige der o.b. randbedingungen nicht eingehalten werden, so dass es auch nicht immer funktionieren MUSS.
aber von solchem MÜSSEN sollten sich grundsätzlich sowohl männlein wie weiblein lösen, denn dann wir das empfinden viel intensiver und lustvoller.

also nicht so viel selber trainieren, sondern lieber den partner mit einbeziehen.

lg vom küsser
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hey küsser...
mensch ich seh`s ja grad... hab ich wieder beim posting den <ironiemodus> vergessen einzuschalten... *ggg*

um himmels willen... nee nee, mein streben ist nicht vordergründig darauf ausgerichtet, es mir solange übungstechnisch zu besorgen, bis ich es endlich allein schaffe. da nehm ich doch lieber plan b... sex mit partner, dann klappt das auch bei mir...
aber so während der singledurststrecken kann man sich ja mal mit diesem thema befassen... *roll*

lg
acqua
Noch nie von gehört
Kürzlich gelang es mir, dieses Thema im Kreise meiner engeren Freunde zur Sprache zu bringen: Wenns euch interessiert, kann ich mal ausfühlicher erzählen, wenn ich mehr Zeit hab.

Soviel nur vorweg: Allg. Reaktion siehe Überschrift!

weserjunge
Also ich kann!!!
Bis vor einigen Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass Frauen abspritzen können. Hab mich sehr gewundert, als ich von einer Künstlerin hörte, die in ihre Farben Ejakulat von Frauen mischt. Wie soll man das bißchen auffangen, dachte ich. Mir wurde das Gegenteil bewiesen. Leider aber nur mit einem Mann in einer zweimontigen Affaire. Er hat mich jedesmal dazu gebracht. Er zog mich mit meinem Po auf seinen Schoß und machte es mir mit den Fingern. Beim ersten Mal war ich total verwirrt. Vor allem, weil sich ein Schleimprofen von meinem Muttermund auf meiner Bettdecke wieder fand. *rotwerd* naja, es war trotzdem geil! Da ich dachte, "das glaubt mir meine beste Freundin nie", habe ich sogar ein Foto von meinem Bettlaken gemacht. Peinlich - ich weiß.
Dieser Typ schaffte es aber auch meist beim Sex mich so weit zu bringen. Es spritzt dann nur nicht so krass. Ich denke es lag zum Teil an seinem Umfang. Meine anfänglichen Befürchtungen, er sei ein Proffesioneller, trafen aber nicht zu *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Absolut möglich und jedes Mal wieder erstaunlich!!! *ggg*
wenn eine Frau sprizt
hi ich habe es auch schon mal erlebt das sie abspritzt und kann sagen es is mit das geilest was es gibt
Sie kann es - nur geht auch mehr?!
Hi Community,

Meine Freundin kann "squirten".

Es geht wenn ich es mit einer bestimmten Technik bei ihr mach!

Meine Frage ist nur ob es auch mehr geht.
Habe letztens bei youporn gesehen das es bei einer Frau da richtig rausgespritzt ist...

Geht das, bzw. wie geht das *g* ?


Phil
Leider noch nie erlebt...ich entnehme mal den beiträgen das man das auch nicht gewollt herbeiführen kann...schade eigentlich, aber wer weiß vielleicht hab cih ja in zukunft mal das vergnügen *g*

Jimbo
Doch!
Das kann man gewollt herbeiführen. *ja*

Ich habe es selbst für ein Mythos gehalten... bis ich eines Besseren belehrt wurde. *ja* *rotwerd*

Die Küsserin
hehe....wie denn?
hat da einer ne anleitung zu? vllt würde sich spice dessen auch annehmen *zwinker*

Jimbo
es geht
auch ich bin dazu in der lage *g*

und ich bin auch der meinung das man es steuern kann

allerdings muß ich das mit dem steuern noch üben
Abspritzen
aber sicher können Frauen abspritzen-und wie!!!!-grins
LG Mone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.