Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

******_by Mann
34 Beiträge
ich liebe es ...
... wen sie mich mit ihrem Saft überschwemmt.
*knutsch*
*******_rp Mann
5 Beiträge
geile Sache...
möchte ich auch unbedingt mal miterleben...

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen, aber wer weiss... *lol*
darf eine Frau das nicht?
Manchmal passiert mir das auch, aber das funktioniert nur wenn ich mich völlig fallen lassen kann. Mein Mann findet es jedesmal super erotisch und wird dann noch w.....
ich hab es schon einmal geschafft.
ich weiß es aber nicht wie es zustande gekommen ist. und der orgasmus hat sich auch etwas anders angefühlt als sonst.
mein partner fand das total scharf, sodass er mich dann ein 2. mal zum orgasmus gebracht hat *g*
Erst jetzt erlebt
Tja, was soll ich sagen? Sex hatte mir schon immer Spass gemacht, doch auf die Frauen die abpritzen können war ich schon ein wenig neidisch,*grins. Jetzt habe ich jemanden an meiner Seite der mich mal eben mit links so weit bringt. (Ich küsse Dich und danke Dir an dieser Stelle mal dafür!) Wie andere auch schon geschrieben haben, es ist mal mehr mal weniger. Manchmal nimmt es Ausmaße an, dass wirklich alles klitschnass ist. Das macht sich auch dann in meinem Körper bemerkbar. Wie auch schon eine Vorrednerin sagte,...die Beine zittern, der Kreislauf schwächelt und ich bin echt erledigt. Dauert aber nur ein paar Minuten. NA,GOTT SEI DANK! Am besten klappt es bei mir auch von hinten oder wenn ich auf dem Bauch liege. Und es scheint wirklich so zu sein, dass Männer es absolut geil finden. Und was gibt es schöneres als die hemmungslose Hingabe dem Partner gegenüber, denn ich glaube nur so klappt es auch. *idee*
wow...
...nette geschichten. ich fänds auch ziemlich geil...leider noch nicht erlebt... *snief*
na klar können wir das auch...

nicht so offendsichtlich, aber es geht.

wenn ich komme, dan merke ich es, und wenn mein man mich mal mit der hand zum höhepzunkt bringt, merkt er es auch, wie ich ganz plötzlcih klatschnaß werde..
****el Mann
36 Beiträge
doch, doch
ein ons von mir, verlor beim orgasmus, als ich sie leckte, die beherrschung über ihren körper und liess einen mächtigen fahren. es war ihr oberpeinlich, mich hat es eigentlich geehrt.

ist doch auch eine art ejakulation, nicht?
keine richtige ejakulation...
also ich finde die letzten beiden Beiträge gehören eher nicht zum ejakulieren. Einen fahren zu lassen ist denek ich etwas sehr anderes als zu spritzen. Vielleicht ist es wenn es das erste mal passiert ähnlich peinlich, aber bestimmt nicht die selbe Art!!

Und das man beim höhepunkt klitsche nass wird ist denke ich auch normal, aber ich rede hier von mehr als klitsche nass, ich rede davon das es richtig fleißt, ich hab letztens wieder 2 (wirklich große!) handtücher pitsche nass gemacht, und ich denke das kann man nicht vergleichen mit einfach nur nass werden.

Ich will jetzt auch nicht beleidigen oder angreifen, aber ich kenne das halt selber von mir, weil ich den unterschied deutlich merke. Ich dachte vorher auch schon ein paar mal ich ejakuliere, aber im gegenteil was da jetzt ab und zu passiert, ist das eben nicht grade viel gewesen...

hoffe ich hab mit meinem text jetzt niemandem vor den kopf gestoßen...
@**na...

hoffe ich hab mit meinem text jetzt niemandem vor den kopf gestoßen...

quatsch, hast du nicht.....

wobei ich mir nicht vorastellen kann das die handtücher nass werden.

ich werde dann plötzlich naß, klitschnaß und das ist eine andere nässe als bei einer feuchten muschi beim sex, aber so viel, kommt bei mir nicht zustande.....
Bei http://the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm findet man u. a. folgende Mengenangaben:

"Die Menge der Flüssigkeit, die von den paraurethralen Drüsen ausgesondert wird, variiert von einigen Tropfen bis zu beinahe zwei vollen Bechern [444 ml]."

Es kann also mal eine kleinere und mal eine größere Menge sein.
Das ist von Frau zu Frau sowieso unterschiedlich, genauso wie es bei ein und derselben Frau auch nie die gleiche Menge ist.

Und mehr Flüssigkeit würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen wollen für den besten Orgasmus. Da bekommen ja all diejenigen Minderwertigkeitskomplexe, die nicht ejakulieren können. Und das fände ich totalen Quatsch.
@Nina_88
hoffe ich hab mit meinem text jetzt niemandem vor den kopf gestoßen...

Doch, mich schon!

Denn Du bist die erste, der das in so jungen Jahren in diesem Ausmaß gelungen sein will.

Mehr will ich jetzt lieber nicht dazu sagen, um nicht weiteren Spekulationen Vorschub zu leisten.

Oder was meinst Du dazu, Lara?

w.
nicht nur ein mal
@*******nge
ich muss mich hier jetzt doch bitte echt nicht mit dir dadrum streiten ob das wirklich passiert,... oder??!!!???

@**ra
Sehr interessante homepage!
ich denke dass die beiden handtücher wirklich "voll" werden, liegt einfach daran, dass ich nicht nur einmal spritze. Und wie auf dieser Homepage schon gesagt, kann es öfters passieren, auch in kürzester zeit...
Video ....
@****_88

Wenn es Zweifler gibt mach doch einfach ein video davon und lad es auf einer der einschlägig bekannten Privat-Porno-Plattformen hoch *zwinker*

LG
Squirting
Hi,
also ich als neuer will hier ja nicht gleich das rumposaunen anfangen, aber ich denke nicht nur das es einen unterschied zwischen "einfach feucht werden" und richtig nass machen gibt, sondern ich weiss es.

Habe dies mehrfach bei meiner Ex erlebt. Zwar nicht bei jedem Orgasmus den sie hatte aber doch sehr häufig(dank meiner Unterstützung) und ich habe es geliebt.
Ich denke das ist auch einwenig vom Zyklus der Frau und von ihrer der zeitigen Stimmung abhängig. Soll heißen ist sie beim Sex wirklich 100% bei der Sache und vollkommen entspannt?
Es ist doch so die Haut ist das größte Organ und die Frau nimmt darüber sehr viel war(ich weiß Mann auch), aber das wichtigste Organ beim Sex (nein meinen Herrn nicht was ihr denkt *zwinker* bzw. was vielleicht für euch das wichtigste ist) für die Frau ist das Gehirn. Nur wenn das Hirn genügend stimuliert wird und sagen wir mal nur auf Sex gepolt ist, ist die Frau wirklich entspannt und bereit sich fallen zulassen. Wenn sich eine Frau bei Euch fallen lassen kann und sie ein gewisses vertrauen hat (besitzt) und Ihr das gewisse etwas habt sollte es durchaus von erfolg gekrönt sein.
Denke das es für einige oder viele Frauen auch sehr peinlich ist für allem beim erstenmal, mit dem jeweiligen Partner.
Wenn Ihr das vertrauen habt und einmal den Weg zum Glück gefunden habt werde Ihr Eure freude dran haben, wobei ich sagen muß ich kannte meine Ex und ihre bedürfnisse sehr gut aber es ist mir trotzdem nicht jedesmal gelugen ihr "ES" zu entlocken. Wir haben viel darüber gesprochen und auch einiges probiert. Das erstemal ist es mir beim "normalen Verkehr" gelungen aber halt nicht jedesmal. Als ich sie mit der Zunge verwöhnte was es öfter der Fall. Mittlerweile weiß ich das ich sehr sehr lange Sex mit ihr haben kann ohne das was passiert aber wenn ich dann meine Hände bzw Finger richtig zum Einsatz bringe explodiert der Vulkan. Das kann in mehreren heftigen "Sturzbächen" oder auch in mehreren "kleinen Bachläufen" enden.
Wie gesagt es ist nicht immer gleich was sowohl die Menge als auch die Intensität angeht ich denke das es da mehrere Sachen gibt die eine Rolle dabei spielen. Es kam vor das nur einfach ein feuchter Fleck auf dem Handtuch war(äußerst selten) oder sie hatt das doppelt bis vierfach gefaltete Handtuch so durchnässt das auf dem Lacken auch noch was war(sehr häufig der fall) oder sie hat gleich die Matratze "geflutet"(auch sehr selten), was zu einem mit meiner Standfestigkeit zum anderen denke ich aber auch mit ihrem Wasserhaushalt zu tun hat. Dies ist glaube ich auch ein sehr entscheidender Faktor.
Der Mensch sollte täglich mehrer Liter Flüssigkeit zu sich nehmen, heißt es. Ich habe bei Fango(Massage) immer sehr geschwitzt hatte ich aber noch nicht sehr viel getrunken, weil früh morgens, habe ich nicht so stark geschwitzt, weil der Körper einfach nicht bereit war "mehr zu geben". Denke das dies bei Frauen die spritzen auch eine Rolle spielt ebenso natürlich wie oft sie spritzen, das ist bei uns Männern ja auch nicht anders.
Nach der x Nummer innerhalb weniger Tagen kommt halt nicht mehr so viel als wenn ich eine Woche Pause hatte.
Ich persönlich habe das auch lange Zeit für ein Märchen bzw. Mythos gehalten bis ich es selbst erlebt habe und seitdem kriege ich nicht genug davon. Könnte jetzt glatt meine Ex fragen ob sie Zeit für mich hat.
Danke für die Aufmerksamkeit und hoffe es war nicht zu lang und ich konnte mich eingermaßen verständlich machen.
Hi Nina
Ich muss dir Recht geben, auch meine Frau schafft es das Bett richtig patsch nass zu machen – nicht immer aber immer ……… Beim ersten Mal hab ich gedacht sie „pullert“ – sie klärte mich danach auf – ich war richtig stolz auf meine Leistung. Diese Art sich fallen zu lassen, hat sie leider erst als reife Frau erlernt, die Kinder sind raus und wir haben Zeit, Lust und Ruhe – nach dem Schaffen.
Also für mich ist es der I - Punkt beim Sex damit ich mir auch sicher sein kann das meine Freundin auch auf Ihre Kosten kommt..da möchte man kein Egoist sein..ich bekomme es zwar nicht mit meinem Schwanz hin aber Gott gab mir ja ein paar Finger *zwinker* ist finde es voll geil wenn meine Freundin dann so kommt.
die Hand ist besser
auch ich erreiche die größten Überschwemmungen mit dem Finger, besser gesagt mit allen 5 einer Hand
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@goedel
*top* *top* *top*

ich liebe diese threads, bei deren lesen ich beständig vor neid erblasse, höher-schneller-weiter... um dann unvermittelt, aufgrund eines postings laut loszulachen...

acqua
immer noch lachend
auf jeden Fall...
ist die hand besser, wenns richtig losgeht benutze ich auch alle 4 finger.
Mit meinem Ex hat es zwar auch mal beim GV geklappt, aber nur ganz selten.
Also, bei mir ist es definitiv so, dass die Intensität und die Dauer des Orgasmus in direktem Verhältnis zu der Menge des Ejakulats und zu der Art der Ejakulation steht.

Und alles hängt davon ab, wie sehr sich mein (Sex-)Partner um mich kümmert!

In dem Sinne gebe ich Nina_88 recht: Man kann nicht 2 Tropfen mit einem (nur gefühlten?) halben Liter vergleichen!

Ich wünsche jeder Frau vom Herzen, einen Partner zu finden, der sie zu solchen Höhen der Extase führen kann!
*******2007 Paar
54 Beiträge
kleine Anmerkung zum Thema
In unserer Beziehung, bin ich der jenige, der hier von Erfahrungswerten sprechen kann und ich muss zugeben das meine Frau die erste ist, die in der Lage ist nach intensiv durchlebten Sex auch selbst beim Höhepunkt zu kommen. Es mag daran liegen das sie multiple Orgasmen erlebt die so manchesmal im 2 stelligen Bereich liegen und auf Grund der Häufigkeit und dem damit verbundenen Ausstoss von Vaginalsekret einem als feuchten (abgespritzten) Orgasmus vorkommen. Schön ist es allemal und ich würde jedem der dies noch nicht erlebt und durchlebt hat wünschen. *hotupshirt*

@la lupa
einen Partner zu finden, der sie zu solchen Höhen der Extase führen kann!

Warum wälzt ihr Frauen die Verantwortung für euer Lustempfinden immer auf den Partner ab?

Als ob ihr nicht für euch selbst sorgen könntet! Wo bleibt die Emanzipation?

Eher wird doch ein experimentierfreudiger Mann immer wieder in seine Schranken verwiesen, weil längst nicht jede Frau Interesse daran hat, ihren sexuellen Empfindungsreichtum weiterzuentwickeln.

Dennoch wird von Ihm ständig erwartet, ihr auf Anhieb alles recht zu machen.
w.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
meine frau spritzt nicht ab und bin auch sehr froh darüber... ne freundin von uns tut das aber in Massen voll heftig...
Da haben wir den Mann, der den ... Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|
... findet.


Das ist nicht böse gemeint! Es passte nur gerade. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.