Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

*****_rp Mann
38 Beiträge
... aber hallo. Und wie. Hab selbst so ein Exemplar in meiner Nähe.
wir können ..
ich habe dies alleine schon einige male geschafft nach einer langen und intensiven massage und bei meinem ex war es einmal fast so weit, aber er hat den punkt verloren schade ....

aber es ist ein geiles gefühl, noch erleichternder als ein normaler orgasmus .... bei mir hält dieses dann auch länger nach ....
*****gna Frau
372 Beiträge
es
gibt ein gutes Video auf einschlägigen freien Pornseiten.
einfach "How to squirt" in die Suche tippen.
Vielleicht schafft es nicht jeder damit, dass sie spritzt, aber ein geiler Orgasmus wirds auf jeden Fall *zwinker*
jaaaa, das können sie
*********st_k Mann
8 Beiträge
natürlich...
können frauen das und ich finde es super geil..leider passiert es ja noicht so häufig...:-)
Natürlich können wir Frauen das!!!!

Bei mir ist es aber eher unkontroliert, kann mal passieren und mal nicht, also lieber Jimbo abwarten und ausprobieren *zwinker*
wir
machen das öffters und ich muss sagen das ist echt was geiles gut manchmal geht es auch nicht aber ist echt richtig geil!
wir beide sind der meinung das das kein urin ist!
*******l_bw Frau
39 Beiträge
oh ja
durfte auch einmal in den genuss kommen einen orgasmus dieser art zu erleben. und ich denke alle frauen die dies erlebt haben stimmen mir zu das es einfach nur geil ist.
Heissa
Ja, das geht...hui...kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen...ist geiler und intensiver als ein "normaler" Orgasmus.
*****123 Paar
6 Beiträge
klar können wir frauen abspritzen!
wir haben es vor zwei jahren für uns entdeckt. *love2*
und ich finde es gibt keinen intensiveren orgasmus!
wir haben uns ein bettlacken aus latex zugelegt, da bei mir doch beachtliche mengen zusammenkommen.
*geheimtipp*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.