Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiflug nach Subheaven

*******he77 Frau
599 Beiträge
Also doch
Danke Con_Sequenz für diese Bestätigung. Ich denke, dann kann ich mir jetzt etwas unter dem Subflug vorstellen...
Sie haben aber lange gebraucht dieses Gefühl zu wiederholen. Erst als ihnen von außen das Gefühl gegeben wurde, dass sie da "durch müssen" und es vorher keinen Ausweg gibt, konnten sie sich so fallen lassen.

Die eine macht heute ab und an Rapegames, ohne Codewort und ohne Schwerpunkt auf ihre Lust, aber mit hohem Schmerzanteil und festem Zeitpunkt für das Ende.
Die andere hat einen Sadisten, bei dem sie wirklich hart und lange geschlagen wird, aber er gibt ihr immer eine Zahl vor, die sie diesen Abend zu ertragen hat. Diese Art bringt sie diesem Gefühl am nächsten hat sie festgestellt.
*******he77 Frau
599 Beiträge
kein Ausweg
Genau dieses: "Erst als ihnen von außen das Gefühl gegeben wurde, dass sie da "durch müssen" und es vorher keinen Ausweg gibt, konnten sie sich so fallen lassen."

ist es doch, was Frau auch bei einer Geburt erlebt: Kein Ausweg, da muss sie durch und das verbunden mit den heftigsten Schmerzen, die sie je erlebt hat. Von daher war meine Assoziation ja nicht von ungefähr.
ich kenne das auch...allerdings habe ich das nie für mich mit sm in verbindung gebracht..interessant...muss noch weiter darüber nachdenken.

das erste kind war eine sectio...beckenendlage und eine spontangeburt trotzdem war einfach zu gefährlich, für uns beide...somit spinalanästhesie und kaiserschnitt.

das zweite kind...ich hatte im urlaub an der ostsee vorzeitige wehen bekommen...lag dann in der klinik mit wehenhemmendem tropf..nur wenn ein kind raus will, will es raus...da nutzt die hocheigestellte wehenhemmende infusion gar nichts.

ab in den kreissaal...weiß gar nicht ob m,an das da so nannte...war ein wald und wiesenkrankenhaus wo auch keine hebamme zugegen ist, das ist ja in berlin anders.

jedenfalls hatte ich glück das eine andere frau auch in dem kreissaal war und ihre hebamme dabei hatte.

die kümmerte sich dann auch mal um mich, so nebenbei...lach.

die möglichkeit einer periduralanästhesie gab es nicht, weiß auch nicht ob ich das gewollt hätte...

... jedenfalls habe ich mich ab einem bestimmten punkt in mein schicksal ergeben...ja, ist tatsache so...ich dachte mir...ok, jetzt wirst du erleben wie es ist ein kind auf natürliche art und weise zur welt zu bringen.

das habe ich dann auch gemacht... *g*

bin ich geflogen? ... ich weiß nicht...es war so eine ergebenheit in die situation die ich nicht ändern konnte...der schmerz und die schweißausbrüche kamen...und gingen...und ich nahm sie wie sie sind...eben als gegeben und physiologisch um ein kind zu bekommen.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Um Missverständnissen vorzubeugen...
... möchte ich nur ganz deutlich sage, dass ich hier nicht propagieren wollte, dass eine Geburt in den SM-Bereich einzurodnen ist.

Ich habe lediglich beim Lesen der "Flugberichte" bemerkt, dass ich wohl Ähnliches unter der Geburt erlebt habe... und offensichtlich bin ich ja nicht die einzige.
Sinnliche77

ICH habe deinen post nicht mißverstanden und auch gelesen das andere diesen vergleich hatten.

ich finde das interessant und nicht abwegig...daher mein post.
ohne selbst zu einem ergebniss gekommen zu sein...

aber dafür ist ja austausch da.

alles gut.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Liebe Meersonne
das hatte ich auch so in Deinem Post verstanden. Mein obiger Post sollte wirklich nur Missverständnissen vorbeugen.

Ich freue mich sehr über diesen Austausch.
*******he77:
Ich freue mich sehr über diesen Austausch.

ich auch.

einfach mal eine total andere sichtweise auf die dinge.

*knuddel*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Neue Sichtweisen
durch neue Mitglieder, die man so herzlich aufnimmt. Da haben dann alle was davon *zwinker*
ja, das stimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.