Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sind Handlungen an sich dominant/devot?45
In diversen Beiträgen wurde wie selbstverständlich proklamiert, dass…
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiflug nach Subheaven

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Freiflug nach Subheaven
... oder lapidar auch "fliegen" genannt...!

Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder?
Ist es immer das orgasmische Ende einer Session bzw. muss es aus eurer Sicht immer so enden?
Sind/müssen dabei sex. Handlungen im Spiel sein, damit ihr so weit kommt?
Zielerreichung eher durch heftige, konstante Schläge oder durch D/s in Bezug mit Schmerz?

Wie wichtig ist das Auffangen danach...???
****ine Frau
2.098 Beiträge
Wieso am Ende?
Der Flug startet irgendwann mittendrin, da reicht manchmal ein Blick und der Flug dauert länger.

Es ist besser, wenn der Flug beendet zum Ende der Session, wenn beide sich danach räumlich trennen müssen. Weil die Landung kann sonst hart sein.
Ansonsten würde ich gerne mal einen ganzen Tag fliegen.

LG
Delfine
Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder?
Ist es immer das orgasmische Ende einer Session bzw. muss es aus eurer Sicht immer so enden?
Sind/müssen dabei sex. Handlungen im Spiel sein, damit ihr so weit kommt?
Zielerreichung eher durch heftige, konstante Schläge oder durch D/s in Bezug mit Schmerz?

Wie wichtig ist das Auffangen danach...???

Willst du Ratschläge, wie du deine Sub dazu bekommst?

Ich denke, es wird so viele verschiedene Antworten geben wie User antworten.

Jede/r erlebt es anders, aus anderen Gründen, aus anderen Situationen, aus anderen Aktionen und anderen Intensionen heraus...

Zudem ist es nur selten wirklich steuerbar!

Außerdem KANN und wird es nicht IMMER damit enden... und enden schon gar nicht, weil dies ja bedeuten würde, dass danach nichts mehr kommt... doch die Landung nach einem Flug ist meist ein noch intensiveres Gefühl als der Flug selber.

Denn der Flug selber wird ja meist nicht wirklich wahr genommen (eher eine art Trance - Zustand), wobei (wie bei einem realen Flug mit einem Flugzeug) der Start und vor allem die Landung sehr bewusst und intensiv wahrgenommen werden... und vor allem die Landung in Erinnerung bleibt.

Was heute noch fast zum Abbruch führt, kann morgen zum Fliegen bringen und was morgen zum fliegen bringt, kann übermorgen dazu führen, dass sich Sub unwohl fühlt.

Was das Auffangen betrifft, werden die meisten wohl betonen wie wichtig dieser Teil ist, doch auch hier wird es wieder welche geben, die es weniger wichtig ansehen und auch dieses Auffangen kann ganz unterschiedlich aussehen.

LG Krolock
Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder?

verwendet einer die bezeichnung SUBBIE fliegt der... und zwar raus.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn ein wie auch immer genannter Endorphinschub immer wieder oder zumindest grundsätzlich käme, wäre er nicht mehr so besonders.
Ist vielleicht wie ein Orgasmus - schön, wenn er kommt, kein Drama wenn nicht, Hauptsache nicht planmäßig weils sein muss und grundsätzlich auf diesem einen Weg erreicht werden muss.
Das Einzige was ich als manchmal selber Flug-Top dazu sagen kann:
Es muss passen, es muss stimmen, es passiert dann halt.

So individuell halt wie alle Menschen. Und deren Orgasmen. *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
verwendet einer die bezeichnung SUBBIE fliegt der... und zwar raus.

Was ist denn so schlimm an der Bezeichnung?
****ra Frau
240 Beiträge
Fliegen.... wohl für jede etwas anderes.

Bei mir ist es so, das ich total abschalte, nichts mehr mitbekomme. Ich bin durchaus bei Bewusstsein, aber es kommen keinerlei Reaktionen mehr, nur die, die der Körper von sich aus sendet.
Ich merke zwar die Schläge, aber der Schmerz ist nicht mehr hart oder beissend, er ist sanft, weich, wie ein Streicheln. Mein Zeitempfinden ist total futsch, ich erinnere mich nachher auch an nichts mehr, mein Körper ist irgendwie vom Rest losgelöst... alles ist locker, entspannt, ruhig. Und wunderschön.....

Schaut bei Interesse mal auf meiner HP "Der Wind und die Feder" rein...

Gruß,

Amant del tsar
Was ist denn so schlimm an der Bezeichnung?

nichts. wenn man auf infantile verniedlichungsformen steht.
*****i68 Frau
71 Beiträge
Sensibilität des Dom
es ist wirklich so, dass dieses "Fliegen" sehr individuell ist. Für mich ist es wichtig, dass ich aufgefangen werde und wir nicht auseinandergehen, solange das Bodenpersonal noch nicht die Treppe ans Flugzeug bebracht hat...
Was ich aber auf jeden Fall noch viel wichtiger finde ist, dass Dom mitbekommt, dass ich abhebe und mit der Härte seiner Schläge (oder was auch immer) dann nicht nur danach geht, wie sehr ich z.B. jammere, da mein Empfinden dann nicht mehr real ist. Er könnte mit mir in diesem Zustand Dine anstellen, die mir nachhaltig schaden würden. Da er das weiß und wir uns ziemlich gut kennen ist das kein Problem, aber ich stelle es mir schwer vor, wenn die Vertrautheit nicht da ist.
Dieses Empfinden, plötzlich nicht mehr so extrem auf Schmerz zu reagieren, ist ja nicht immer zu steuern, ich meine, ich kann es weder aktiv hervorrufen oder verhindern, nur genießen *zwinker*
Daher wäre es dem Dom dann z.B. möglich, die Bullenpeitsche zu schwingen und mir nachhaltige Striemen zu verpassen, womit wir dann aber nach meiner Landung ein echtes Problem miteinander bekommen würden.
Ich eben alles subjektiv, da ja auch jeder unterschiedliche Grenzen hat.
Wäre sonst ja auch langweilig G
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wie erlebt ihr Subbis dies immer wieder?
Immer wieder anders.

Ist es immer das orgasmische Ende einer Session bzw. muss es aus eurer Sicht immer so enden?
Weder noch. Wenn ich regelmässige Adrenalinkicks brauchte, dann wäre ich mit Basejumping wohl besser bedient als mit BDSM.
Wenn's beim Spielen passiert, ist es meist wunderbar. Wenn nicht, ist's auch meist gut. So wie beim Sex auch: Auch der kann fantastisch sein, ohne dass ich einen Orgasmus habe.

Sind/müssen dabei sex. Handlungen im Spiel sein, damit ihr so weit kommt?
Nein. So ne richtig heftige Dresche kann da durchaus genügen.

Zielerreichung eher durch heftige, konstante Schläge oder durch D/s in Bezug mit Schmerz?
Ging auch schon ganz ohne irgendwelchen Schmerz, ein paar wenige Male.

Wie wichtig ist das Auffangen danach...???
Das Auffangen danach ist mir nicht besonders wichtig. Ich (und mein Meister auch) meinten zu Beginn, man müsse da irgendwas spezielles machen. Was sich für mich aber immer falsch angefühlt hat oder mich sogar genervt hat, bis ich mal meinen Mut zusammennahm und ihm sagte, mir wäre es lieber, er würde mich einfach in Ruhe lassen.
Ich würde sogar behaupten: Je tiefer das Abtauchen respektive je höher der Flug, desto weniger will ich irgendwie 'gepampert' werden danach.
Aber in der Nähe bleiben sollte er schon, das wiederum ist mir wichtig, und wenn er sich vor die Glotze setzt und Eishockey glotzt. Hauptsache, er ist im selben Raum wie ich.


Was ist denn so schlimm an der Bezeichnung?

nichts. wenn man auf infantile verniedlichungsformen steht.

Sehr schön gesagt, yssabeu.
Schwere los... ein schweres Los
Es ist wirklich dieser Moment des Entgleitens... Am Anfang schmerzen die Schläge noch... Aber ich lechze nach diesem Schmerz weil er mich zu dem führt, was ich brauche.

Zumindest ab und zu.

Ich brauche den Flow.

Den hab ich beim Extremsport. Den hole ich mir auch beim extremen Sex.

Für mich ist es weniger ein Fliegen. Für mich ist es ein Fließen...

Ein sanfter Übergang von Schmerz zu Lust.

Ein gleichzeitiges Gefühl von Schmerz und Lust. Wenn die Peitsche anfängt zu streicheln... Dann fliege ich. Dann fließe ich dahin.

Bei der Landung, an der Brandung zig Schläge später brauche ich einen, meinen!!! Dom, der meine Wunden leckt. Mich wieder auffängt.

Eine Gratwanderung, die nur gelingt, weil wir uns vertrauen und grenzenlos Wert schätzen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
@****ok

Nein, Ratschläge möchte ich keine... das passt bei uns schon recht gut... dennoch DANKE für deinen ausführlichen Beitrag...!!!


@*****eau

Wer wird denn schon sooo spitzfindig sein...?!


@****li

Selbstverständlich geht man erst "auseinander", wenn das Bodenpersonal seinen Job getan und Sub aufgefangen hat...!!!
Ich würde mir das Gefühl um ihren Zustand, plus den Beistand für sie, niemals entgehen lassen... denn für mich ist eine Session erst beendet, wenn das Flugzeug nach dem Flug wieder sicher gelandet ist und die Pilotin wieder aufrecht die Gangway entlang geht... schmunzel


@*********asure

Auch dir Dank für dein ausführliches Posting und deine ehrlichen Antworten... smile
Und auch wenn es dich nicht stören würde, wenn er danach die Glotze anschaltet, um Eishockey o.ä. zu sehen... ich fände dies dann doch respektlos... aber ich weis natürlich, was du meinst...


@******ffm

Mmhh... auch wirklich sehr schön beschrieben... habt Dank...
Fließend fliegen oder fliegend fließen... yesss...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Kann man diesen Zustand denn nur durch Schmerz erreichen, weil dann die Endorphine Tango tanzen ?

Falls ja, dann ist das nur etwas was Masos erleben können, richtig ??
Kann man diesen Zustand denn nur durch Schmerz erreichen, weil dann die Endorphine Tango tanzen ?

Falls ja, dann ist das nur etwas was Masos erleben können, richtig ??


Will es mal so sagen... eine masochistische Person hat es wohl leichter *g*

Wobei es nicht unbedingt durch Steigerung der Schmerzen zu diesem Zustand kommt...

Entgegen der Landläufigen Meinung ist z. B. das Spiel mit Nadeln meist lange nicht so schmerzhaft wie etwas mit dem Rohrstock oder der Gerte.

Doch werden beim Spiel mit Nadeln wesentlich mehr Endorphine ausgeschüttet, auch wenn es Körperstellen gibt, wo Sub die Nadeln kaum spürt... da ist es dann auch sehr Ruhig und man ist absolut intensiv beieinander...

Oder auch Mindgames, die mit körperlichen Schmerzen absolut nichts zu tun haben, können zum Fliegen bringen... es ist dann wohl ganz anders... doch es geht... z. B. in Verbindung mit Feuer / Eis / Wasser etc...

LG Krolock
****ma Frau
5.325 Beiträge
Aha danke für die Aufklärung.

Dann trift das alles auf mich wohl nicht zu. Da ich ein extremer Kopfmensch bin, und oft "dabei" an die banalsten Sachen denke, wird das wohl nie vorkommen.
hm
doch, das ist eine Frage von Vertrauen und Loslassen lernen. Das ist bei Masos leichter, aber du wirst den Zugang dazu auch finden, wenn du den richtigen Partner dazu hast. Der nimmt dich an die Hand und dann gehst du von ganz alleine mit ...
****ma Frau
5.325 Beiträge
Nun, das glaube ich nicht.
So einen herrn hatte ich mal. Wenn man so verkopft ist, kann man einfach das Hirn nicht ausschalten.
Schade zwar, aber ist nun mal nicht zu ändern.
ohne dir zu nah treten zu wollen:
Wenn er es nicht bei dir geschafft hat, war er vielleicht doch nicht der Richtige?
Dann trift das alles auf mich wohl nicht zu. Da ich ein extremer Kopfmensch bin, und oft "dabei" an die banalsten Sachen denke, wird das wohl nie vorkommen.

Oh, gerade dann kann es auch ganz ohne Schmerzen gehen *ja*

Sarah ist ein absoluter Kopfmensch und bei ihr ist es sogar so sehr ausgeprägt, dass sie wesentlich schwieriger durch vaginale Stimulation zum Höhepunkt kommt als durch ein paar Worte, Berührungen und Gesten von mir...

Dieses "Muschikneten" und "Kitzlerspielen" bringt ihr mal so absolut nichts... da würde sie vermutlich auch überlegen, ob die Waschmaschine schon fertig ist oder der Hund nochmal raus muss...

Con_Sequenz gebe ich da vollkommen Recht... es muss nur jemand den richtigen "Knopf" bei dir finden (oder du zeigst diesen Knopf wenn der Richtige vor dir steht).

LG Krolock
****ma Frau
5.325 Beiträge
gespanntabwarte
*********asure Frau
1.686 Beiträge
*gespanntabwarte*

Da wünsch ich dir alles Gute und kurzes Warten. Und viel Spass, wenn's dann mal klappt.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ein letzes Mal o.T. - ich warte schon 3 Jahre..... nerv
****usa Frau
2.692 Beiträge
Hakima, wie geht es dir denn da beim Bondage?
Kannst du da loslassen? Vergisst du alles um dich herum oder denkst du weiterhin nach?
Ich vergesse dabei alles um mich herum, ich bemerke keine Zuschauer mehr sondern bin ganz auf mich und ihn konzentriert. Später kann ich mich an vieles gar nicht mehr deutlich erinnern bis es mir gesagt wird.
Für mich ein sehr guter Weg, loslassen zu lernen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da kann ich es zum Teil. Aber nur bei einem ganz bestimmten Rigger, der mir auch immer wundersame Geschichten erzählt. Denn wenn ich zuhöre, dann denk ich net an die Steuer^^
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Den Kopf...
... nicht ausschalten zu können, kenne ich (leider) noch sehr gut aus damaliger Zeit mit div. Partnerinnen. Ganz verstehen kann man es als Mann wohl nicht ganz... auch heute noch, wieso Frau sich nicht... hmm... auf Mann konzentrieren (???) kann, wenn man zugange ist...?!

Spielt da sog. "schlechter Sex" eine Rolle? Ist es evtl. Desinteresse gegenüber dem Mann?
Das viele Frauen kopflastig(er) sind, ist mir durchaus bewusst... aber wieso nicht dieses abschalten und fallenlassen können? Vergibt sich Frau nicht so ihren Spaß, wenn dies auch nicht aus Absicht heraus passiert? Ist vllt. der selbst aufgebaute "Druck",zum Orgasmus bzw. zum fliegen kommen zu müssen, zu groß?

Dieser kleine Fragenkatalog mag sich mal wieder für einige hier recht naiv bis dämlich anhören... c'est la vie... dennoch würde ich es gerne verstehen... wenn es mich auch mit meiner heutigen Partnerin nicht mehr betrifft... aber ich bin in der Tat ein wissbegieriges Kerlchen... liegt wohl in meinem Naturell... schmunzel...

Eine letzte Frage hätte ich ja noch: Was müsste sich ändern... was müsste (vielleicht) Mann tun, damit das Kopfkino auch zur richtigen Zeit greift und vor allem auch während des Aktes "bleibt"...???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.