Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in Stapsen

Merkt
denn deine Frau davon nichts .
*********oy_ni Mann
10 Beiträge
Muß man(n) nur clever anstellen.
Warum
entmannen sich Männer auf solche Art und Weise? Müsste ich das Life sehen, dann würde mein Körper in einen Schockzustand geraten.

Ich kann einfach nicht verstehen was Frauen daran finden. In meinen Augen sieht so etwas jämmerlich aus.

Ein Mann der auch mal ein bißchen Frau sielen will.

Der Tod der Erotik.
Pizza
Es ist doch wie bei Pizza, der eine mit der andere ohne Knofel...
Wenn man seinen Parter wirklich liebt sieht man die Dellen am Po oder den Leberfleck an falscher Stelle nicht mehr. Wenn man sich nah genug ist sieht man nur die Augen aus denen die Geilheit leuchtet und nicht den Bauarbeiterschmärbauch der von Spitze umrahmt ist...
Falls die Dogmaten sicher sind noch mal geboren zu werden wartet bis dann ob Knofel auf ner Pizza schmeckt.... mein letzter Film wird abwechslungsreich...

yellowSUBmarin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An rascha@ und fetisch_boy@
Ich finde es klasse! Superscharf und obersexy! *wiegeil*
Ich finde Männer mit Straps einfach gut und mein Mann besitzt auch eigene Sammlung an Straps und Strümpfe!

LG von Miss Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.