Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt kuscheln110
Kuschelt ihr gerne nackt mit eurem Partner? Und an die Mädels, geht…
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in Stapsen

Nackt in Stapsen
Wir lieben die Rollenspiele und mein Partner trägt dabei gern meinen Strapsgürtel mit Strümpfen. Sonst ist er nackt !!! Das sieht dann immer noch total männlich aus und macht mich verrückt, wenn ich Ihm dann befehlen darf und er alles befolgen muss. Wie denken Ihr (Frauen) darüber???
**********uende Frau
359 Beiträge
Nur Strapse..
Hallo Cyber,

irgendwie ist grad alles durcheinander. Wer trägt die Strapse nun? Willst Du das er noch Männlich aussieht oder lieber nicht!? Was macht Dich nun genau geil?
Ich weiß, daß es bei Frauen sehr geil aussieht und auch absolut was erotisches hat! Doch bei Männern fände ich es zu wenig, wenn schon denn schon, wobei Männer in Strapsen auch mal gut aussehen können...wenn man es mag.
Mein Herr liebt es auch mir zu befehlen...wie meinst Du das denn nun?

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hallo Sklavin
Ja ich finde, dass wenn er mal meine Strapse trägt, es trotzdem noch sehr männlich aussieht und mich geil macht. Und Ihn auch ,sonst wäre sein Schw... nicht hart *g* Was meinst Du mit "wenn schon denn schon" ??
LG Cyberin *g*
**********uende Frau
359 Beiträge
Wenn er sie trägt....
Hey Cyber,

wenn er sie schon trägt, muß es auch geil machen und gut aussehen. Das meine ich damit. Wobei es eben nicht einfach ist.
Wahrscheinlich macht ihn vielleicht die Tatsache geil, daß er Frauen Sachen an hat...oder ähnliches, vielleicht auch die demütigung, ein Mann in Strapsen. Also ich keinne einige, die es geil macht... aber meist aus der demütigung.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Strapse
Ja bei mir ist es auch aus demut und es erniedrigt mich wenn ich damenwäsche anhabe...fühle mich dabei wie eine hure und würde mit mir alles machen lassen
Hi Sklavin
Ja, es macht uns Beide geil. Und es sieht auch gut aus. Ihn macht schon die Demütigung an, das Unterwürfige. Mich Ihn so zu sehen, in meiner Wäsche mit hartem, großem Schw..... Das hat schon was, oder?
LG Cyber(in)
*******old Mann
317 Beiträge
sub wird devoter
ja, das kann ich mir alles vorstellen, dass der sub noch devoter wird, indem er als mann fraunreizwäsche tragen muss.

auch andere spiele gehen in diese richtung. wenn zb die weibliche sub dinge tragen muss, die alles andere als erotisch sind. also oma's lieblings baumwollschlüpfer. oder das windelhöschen für erwachsene.

spielt feste weiter und bleibt so geil wie ihr seid!!
**********uende Frau
359 Beiträge
Hm, meist Du?
Hey Cyber,

ich kann es schon nachvollziehen, wie Ihr euch dabei fühlt. Ähm, wenn ein Mann Reizwäsche trägt und Dinge tut, die ich ihm sage, die sehr demütigend sind, macht es mich schon an.... Allein die Tatsache, daß er sich gedemütigt fühlt.
Aber 2hard2hold, sind Baumwolldinger und Windelhöschen nicht was anderes? Hm, moment eigentlich nicht, da die Demütigung dieser Person ja den reiz aus macht... also hast Du doch recht ja. Stimmt wenn ich sp drüber nachdenke gibt es einige Dinge, die man tun kann...
Oh....meine Phantasie läuft gerade wie ein Film....man man man, mehr solche Themen bitte...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Hi Sklavin
Mhh, scheint Dich ja mächtig anzutörnen das Thema. Genau, das ist es. Wenn er meine Wäsche trägt, sich vollkommen unterordnet, demütig meine befehle erwartet und mir bedingungslos gehorcht. Ja, was könnte einem da noch einfallen....... *g* ????
Heiße Grüße
Cyber(in)
**********uende Frau
359 Beiträge
Noch sehr viel...
Hey Cyber(in),

da gibt es noch Dinge wie Perrücken oder wie es 2hard2hold schon gesagt hat. Sicher macht es mich irgendwie sehr an, ich rede im allgemeinen sehr genre über solche Theman, da meine Phantasien da keine Grenzen kennt.
Schminken wäre auch eine sehr demütigende Vorstellung, vorallem aber wenn er sich dabei im Spiegel ansehen muß und ..... ja das würde zu weit führen. Dann vielleicht noch mit Klammern, die man nicht an die Nippel oder so setzt, sondern an die Ohren oder Nase...ich kenn das gut und es war mir sehr epinlich und es war sehr demütigend, doch ihn machte es absolut geil.
Es gibt also noch viele Dinge, laß Deiner Phantasie doch freien lauf, egal wie absurd es klingt, man kann es versuchen und wenn es den Erfolg hat...super.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Danke Sklavin
mmhh, der Fantasie einfach freien Lauf lassen *g* Du hast recht, es gibt viele geile Dinge die der Unterwerfung und der demütigung dienen. Werde mal ausgiebig drüber nach denken *g* Schickst meinem demütigem schatz noch ne Clubmail, die Po Probleme betreffend. Danke Dir *g*
Scharfe Grüße zurück
Cyber(in)
**********uende Frau
359 Beiträge
So bin ich
Hallo Cyber(in)

na klar mach ich das, so bin ich *zwinker*
Ich denke Du hast nun genug Info, was das angeht, die Phantasie ist immer noch der beste Ratgeber um sowas zu machen. Doch vorsicht, in der Phantasie sind meist keine Grenzen gesetzt...wobei in der Realität schon!

Denn nichts ist so einfach wie in der Phantasie!!!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
mir gehts genau so
*ggg*
Hi also wenn ich zu dem thema auch mal was sagen dürfte.
mich persöhnlich macht es auch total an die desoous und mehr meiner frau zu tragen.
1. weil es niemand anderes ausser uns beiden weiss.
2. weil es ein total schönes gefühl auf der haut ist .
3. weil es für niemand anderen zu interessieren hat was wir so treiben.

und das alles weil ich sie einmal mit ihren dessous an im wohnzimmer überrascht habe.

ich ziehe die sachen auch so tagsüber an.
Hi devman
Stimmt genau, was Du schreibst. Es ist ein geiles, erregendes Gefühl, fühlt sich super an, es weis und sieht nur der Partner und es sieht auch an einem Mann super geil aus, oder ist deine Partnerin anderer Meinung?? *g*
LG Cyber(in)
Also ich weiß ja nicht...einen wirklich femininen Mann in tollen Dessous...ok.

Aber einen Dom, oder auch nur einen Mann mit Haaren an den Beinen und auf der Brust in Strapsen?

Die Session wäre für mich gelaufen...;-)
Hi LailaNoire
Tja, so sind die Geschmäcker halt verschieden. *g* Aber was wenn er kaum Haare an den Beinen hat und die Brust blank ist?? Schau halt mal in unser Fotoalbum. *g*
LG und noch nen schönen Abend
Cyber(in)
Hi LailaNoire
Tja, die Gechmäcker sind verschieden. Aber was, wenn ER kaum Haare an den Beinen hat und die Brust blank ist?? *g* Schau halt mal in unser Fotoalbum *g*
LG und nen schönen Abend noch
Cyber(in)
nicht wirklich. Ich sage ja, überaus feminine Männer, ok.
Aber ich stehe eher aus Männer im Rock...wobei das ist wohl eher auf meine Vorliebe für Gothicklamotten und deren Träger zurückzuführen...
Aber die sind meistens eher als androgyn zu bezeichnen...also auch nicht wirklich männlich *zwinker*
Tja...
Na gut schwarze Lady, wie gesagt, was dem einem gefällt und geil macht, findet der andere abstoßend und unerotisch. C'est la Vie *g* Trotzdem danke für Deine Meinung und noch ne gute erotische, schwarze Gothikzeit *g*
Wir Cyber's
Hallo Cyber,

selbst als Mann kann ich den Reiz sehr gut verstehen. Es sieht (wie man
in eurem Fotoalbum ja sehen kann) zudem auch 100% geil aus. Ich ge-
stehe, dass meine Rute auch angeschlagen hat.
Meines Erachtens ist es ein schönes Spiel. Und welcher Mann liebt nicht
keine Frauenkleider?
******yle Mann
125 Beiträge
Wenn ich mich mit strapsen vorstelle, würden sich zu 100 % meine Partnerin und halb totlachen und die Session wäre zu einer Lachveranstaltung geworden! *ggg* *ggg* *ggg*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ bodystyle
da kann ich dir nur zustimmen
soll nach mal einer sagen in einer session fliesen keine tränen *lol*
qual durch lachkrampf-erzeugung ...
habe ich jetzt auch noch nicht probiert

spass beiseite
treibt was ihr wollt und vorallem wenn es euch BEIDE aufgeilt!
alle kerle die euch erzähle das sie als kids nicht mal in die strumpfhosen ihrer mütter oder schwestern geklettert sind ... lügen , sind vergesslich, oder verklemmt

SchlagFertige grüße
Lachnummer??
Tla Leute, Lachnummer hin oder her. Dem einen so, dem anderen halt anders *g* Ich kenn Frauen, die in Strapsen eher zum weinen aussehen, sich aber voll sexy finden *g* Da gefällt mir mein Schatz weit besser darin. Danke LatexMartin für das Kompliment. Tja, Schlagfertig sieht darin sicher auch geil aus *g* Also nichts für Ungut. Wir finden es jedenfalls voll geil und abgefahren!!
Grüßle Cyber's *g*
****77 Mann
696 Beiträge
Ganz was anderes...
...hab ich erlebt !

Ich habe die Liedenschaft des Fesselns und Knebels seit meiner Kinderzeit. Das ist das was ich immer schon als kribbelnd empfunden habe. Zusätzlich habe ich irgendwann gemerkt das Latex und/oder Gummi ebenso etwas auslöst. Ich bin ein Bondageliebhaber und Latexfetischist, Keine Angst, ER BEISST NICHT...

Es hat sehr lange gedauert das sich einzugestehen nach Jahrelanger, Ich bin pervers "Denkweise"

NUN ZUM THREAD: Ich fand erst im letzten Jahr heraus das eine gewisse Demütigung einen Reiz auslöst und darum kann ich das mit dem Strapsgürtel voll verstehen.

Nur bei mir sind es Latexstrümpfe und Latexhandschuhe beides lange. Damit fühl ich mich an sich schon absolut gedemütigt. Dazu eine Maske auf und gut.

So gefesselt und geknebelt ist mein Fetisch !

lg
*******umpf Mann
65 Beiträge
Wie die Beiträge zu diesem Thema zeigen gibt es zu der Verbindung
"devot" und "Strapse", wie nicht anders zu erwarten ,sehr unterschiedliche
Empfindungen und Erfahrungen.Ich würde sie alle so stehen lassen,weil sie die Vielfalt menschlicher Reaktionen auf 2 unterschiedliche,gleichzeitig wirkende Fetische und Neigungen zeigen.Auch ich finde mich in den Meinungen zum Thema wieder.Bei mir ist Nylon der primäre Fetisch.Wenn ich dann mal Feinstrümpfe mit Strapsen wähle,wird der sekundäre Reiz des Devot-seins gegenüber der Partnerin erzeugt.Das ist mit hoher erotischer Erregung verbunden,besonders wenn sie mir beim An/ausziehen gönnerhaft und etwas ironisch zuschaut.Für das Erkennen der Ursache dieser Erregung an mir selbst hat es lange Zeit gebraucht. Meine Partnerin
ist selbst auf sexuellem Gebiet nicht dominant veranlagt.so daß ich es nur
in meinen Gedanken ausleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.