Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9635 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyclub-Party! - Edewecht (10.11.2012)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
1. Joyclub-Party! - Edewecht (10.11.2012)
Heißes Kennenlernen…
Mit Unterstützung des Joyclubs wollen wir heute unsere erste Joyclub-Party mit Euch feiern.

Egal ob Joyclub-Mitglied oder nicht, wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Alle sind heute Abend gerne hier gesehen und sollen feiern, trinken, lachen und was Euch sonst noch so einfällt…

Dies ist auch eine tolle Gelegenheit für einen allerersten Clubbesuch und wir stehen Euch natürlich gerne für eine Clubführung und Fragen zur Verfügung.

Für alle Mitglieder liegt am Eingang ein Namensschild bereit, damit man auch weiß, wer sich hinter den Nicknamen und Profilen „versteckt“.

Unsere Tanzfläche lädt Euch mit heißer Musik unseres DJ’s zum Tanzen ein und im Barbereich gibt es wieder reichlich coole Erfrischungen und ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.

Heute Abend ebenfalls anwesend ist Funkywear:
Funkywear bietet sexy Kleidung, Clubwear und HighHeels und bietet eine breite Palette von sexy Kleidung, Stripperwear, Dessous, exotische Dancewear, Kostüme und High-Heels für "funky people" von heute.

Wir freuen uns auf viele nette und sexy Paare, Frauen und Männer, die eine tolle Joyclub-Party bei uns erleben möchten.

Euer Team vom Haus Augenblick


1. Joyclub-Party!
Heißes Kennenlernen…

Edewecht, Niedersachsen
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Joyclub-Party!



********ream Paar
208 Beiträge
1 joyclubparty

wow was für ein pupblikum... wahnsinn.. freuen uns schon riesig auf den Abend.

lg

Die Twisters.
********ream Paar
208 Beiträge
niemand wach?
da schreiben wir Publikum mit doppelt p und keiner sagt was...

das ist ja was... liest wohl keiner im Forum...

Freuen uns auf die Sachen von funkywear... und geile Musik...

lg

die twisters...
*********cker Mann
81 Beiträge
da ...
... sind wir mal gespannt *zwinker*
Funkywear ... und Twisterdream *freu*
********ream Paar
208 Beiträge
und störtebecker.... grins.

wir hoffen ihr seit keine piraten oder nicht so kopflos... grins.
Auch angemeldet, zweiter Versuch....
Hallo @ all...
Wir freuen uns auch auf unseren ersten Abend im Haus Augenblick, da wir unseren ersten geplanten Abend leider Absagen mussten.....
Diesmal klappt es hoffentlich mit dem Babysitter.....
Lieben Gruß
F&S
ich will auch! Welche Sie nimmt mich mit??? LG D
Wir würden auch gerne...
...hat jemand eine Mitfahrgelegenheit anzubieten?

Lg Sascha und Desi
Wir würden auch gerne...Teil 2
Also nochmal der Versuch, kann uns jemand evtl. in Oldenburg einsammeln und uns mitnehmen nach Edewecht? Wir geben auch Spritgeld!

LG Sascha und Desi
Wir beide freuen uns auch riesig auf unseren ersten richtigen Club besuch mal sehen wie das so ist und was sich so ergibt *g*
lieben Gruß jungespaar
********ream Paar
208 Beiträge
na das ihr euch da recht wohl fühlen werdet das glauben wir super gerne.

seit ja auch ein süßes paar.

lg

die twisters...
Moin @**l
Unser Babysitter hat fest zugesagt....
Wir sind definitiv dabei und voller Vorfreude und auch riesig gespannt, wie unser erster Abend verlaufen wird....

@ SasDes....leider kommen wir aus der anderen richtung....vielleicht findet sich ja noch jemand...
Danke für das Kompliment twisters *g* das können wir nur zurück geben ihr aber auch *g*
Also, ich finde Euch vier auch recht süss!!! cheese *smile*
wir
freuen uns auch ....... ist zwar unser 2 tes mal dann aber aufjedenfall nett aufgenommen
********ream Paar
208 Beiträge
nett aufgenommen??? also das haben wir ganz anders in Erinnerung (ironie)

aber besser aufgenommen also "untergekommen"

nur noch eine woche.....
*********arol Paar
2 Beiträge
Das ist auch unser erstes mal und wir freuen uns sehr drauf . Mal sehen was die Sauna so her gibt . *zwinker*
********ream Paar
208 Beiträge
Die Sauna.... soso der pool wartet sicher auch auf einen Besuch.

wir werden die Tanzfläche rocken....
Und wir werden uns mal überall herumtreiben...freuen uns schon riesig drauf
********ream Paar
208 Beiträge
rumtreiben???? oder wollt ihr es nur treiben???

lach
*********6180 Paar
33 Beiträge
Hoffen mit BSitter klappt alles:-)
********ream Paar
208 Beiträge
das muß klappen sonst kündigen wir ihm die Freundschaft.....

auch wenn wir nicht wissen wer das ist.. lach
*********6180 Paar
33 Beiträge
*g*

Hehe

Wird schon Klappen,
beides natürlich @ twisters
Also unser Babysitter wird uns diesmal nicht versetzten.....
Sind ja nur noch 2 Tage...... *smile* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.