Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Joyclub-Party! - Edewecht (10.11.2012)

*****_ni Paar
12 Beiträge
Wir sind auch dabei..... Freuen uns schon auf morgen Abend....
----SasDes.....habt ihr schon ne Mitfahrgelegenheit gefunden???
Wir kommen aus der anderen Richtung, dann wäre es kein Problem gewesen....hoffe es klappt....
*zaubertrank*
Hallo zusammen
freuen uns riesig auf morgen abend....

hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen *anbet*

bis morgen

lg

*knuddel*duo68
...
Wir sind leider nicht dabei, was aber nicht daran liegt daß wir keine Mitfahrgelegenheit haben!

LG Sascha und Desi
*********cker Mann
81 Beiträge
so kann's ...
... gehen *snief* die Bio ....
ein anderes Mal halt *smile*
Heute ist es soweit..Juhu..partyyyyy
*****_ni Paar
12 Beiträge
witziger Beitrag für alle ....
Er zu seiner Frau: "Schatz, warum läßt du mich nie spüren, wenn du einen Orgasmus hast?"...
Sie zu ihrem Mann:"Schatz, ganz einfach...weil du nie dabei bist."

bis heute Abend.... *aetsch*
********ream Paar
208 Beiträge
Gut zu wissen wir geben uns Mühe das alle kommen!!!!!
*********arol Paar
2 Beiträge
dringend gesucht
Hallo alle zusammen, wie haben ein Problem uns ist der fahrer abgesprungen fährt zufällig jemand aus ol nach edewecht? Wir wohnen in eversten. Würden auch Sprit Geld zahlen. Dankeschon mal
Countdown läuft
freuen uns schon.

@****ter: wir nehmen euch beim wort *lol*
********ream Paar
208 Beiträge
na da schmeißen wir doch gleich mal die viagra rein.... wenn wir hier so gefordert werden.... lach

lg

freuen uns auf gleich..

tanzschuhe anziehen....
denkt dann bitte an das Terpentin ... macht jeden Pinsel wieder weich ... *tuete*

Was sind Tanzschuhe *gruebel*
********ream Paar
208 Beiträge
na schuhe zum tanzen und das sie ihren tollen körper heiss bewegen muß.....

grrrrrrrrrr
ach die Dinger ... ich gebe das weiter *wink*
********ream Paar
208 Beiträge
lach ok... ihr sollt euch schick machen und hier nicht soviel schreiben.
alles in Arbeit ihr süßen *kuss*
*********ream Paar
1 Beitrag
schade wir währen so gerne gekommen aber unser B-sitter hat abgesagt!!! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.