Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Großer Dessousladen für Mann und Frau in NRW9
Wir sind ein wenig verzweifelt. Wir wollen uns für unsere erste…
zum Thema
Mönchengladbach: Videotheken mit großer Auswahl an Porno DVD2
Es werden zwar immer weniger, aber es gibt sie noch die Videotheken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Erotikshop und Location in Nürnberg ?

********er_v Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Großer Erotikshop und Location in Nürnberg ?
Guten morgen community,
Morgen steht ein kurzurlaub in Nürnberg vor der Tür und da weder google noch die interne suchfunktion meiner Frau und mir geholfen hat hoffen wir auf diese Weise noch auf eine schnelle Antwort.

Unsere frage ist gibt es einen großen und vorallen Dingen einen guten Shop in Nürnberg ? Beate Uhse und orion wurden zwar schon in einem anderen thread genannt jedoch nie wie groß die Auswahl dort ist vl kann da ja auch jemand was dazu sagen oder hat nen Insider tipp für uns.

Oder gibt es sonst noch irgendeine location die einen Freitag abendlichen besuch wert wäre ?

Ich hoffe das sich jemand findet der ein paar Tipps für uns hat da wir nur ungern unsere wenige Zeit die wir dort haben nur mit suchen verbringen wollen.
Versucht es mal im Macs Mystic Store (klein aber fein) und bei Erotex (mehrere Etagen und abseits des Mainstream, den man bei Uhse und Co findet. Für beide Läden findet Ihr die Adressen via Google.

Viel Spass und genießt die Stadt.

a.
********er_v Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tipp mit Erotex.

war zwar auf den ersten blick etwas klein aber trotz der eigentlich kleinen Ladenfläche alles sehr schön sortiert und super Auswahl.

Gerade auch sehr schicke Dessous für besser bestücke Damen sind dort im Gegensatz zur Konkurrenz zu finden gewesen *zwinker*

also für alle anderen die auch mal nach Nürnberg kommen Erotex ist einen besuch wert,
da sich wirklich viele Tolle Sachen finden und wirf sogar nach einer kurzen Unterhaltung mit der Verkäuferin fast 10 € Rabatt bekommen haben da wir gut 200 km gefahren sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.