Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Dessousladen für Mann und Frau in NRW

*****t23 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Großer Dessousladen für Mann und Frau in NRW
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein wenig verzweifelt.
Wir wollen uns für unsere erste Swinger-Party einkleiden, doch nichts im Internet kaufen sondern vor Ort.
Kennt einer von euch ein großes Geschäft um Köln Bonn, in dem man auch für den Herren genug Auswahl findet?

Danke im Voraus.
Grüße
Schwierig...
Hallo!

In Bonn gibt es einen Beate Uhse-Shop in der Nähe des alten Rathauses sowie einen Orion in der Nähe des Finanzamtes Bonn-Innenstadt.
Leider haben beide kleidungstechnisch für Männer ein eher kleines Angebot, aber die Problematik kennt man ja... *zwinker* Man kann zwar Teile in anderen Größen bestellen, aber das dauert dann ein wenig, bis sie im Laden ankommen.

Wir haben uns diesbezüglich in beiden Läden umgesehen und dann doch online geschaut. *snief*
**********26127 Paar
107 Beiträge
Brandt
Ich kenne leider nur einen sehr schönen großen Laden in Hamburg auf der Reeperbahn da findet Frau und Mann doch alles.
Ich kann euch nur Cami Moden in Leverkusen empfehlen. Ist zwar teuer aber da gibt es außergewöhnliche Sachen für Mann und Frau.
******n37 Mann
42 Beiträge
Oder hier in Köln :

http://www.cosmic-ware.de/
****aar Paar
349 Beiträge
Ammerland_26127
Wie heißt der Laden in Hamburg?
Hallo
in Gelsenkirchen gibt es ein Erotikshop Nähe HBF. Hat 3 Buchstaben (LG und noch was, Lack, Gummi ) und wirbt in einem sehr bekannten Anzeigenheft.

LG aus DO

oder L wie Leder
**********26127 Paar
107 Beiträge
Schuhwerk
Boutique Bizarre, hamburg, reeperbahn
*********Crime Mann
123 Beiträge
können CP Fashion in Oberhausen empfehlen, die haben eine super Auswahl, immer neue Sachen und die beste Beratung!!! Und darauf kommt es an.
Die Ketten haben meist mäßige Beratung (da muss man schon glück haben und an eine erfahrene Verkäuferin geraten) und eben auch eine begrenzte Auswahl - da fährt man dann übers Internet besser. *zwinker*
In Köln gibt es diverse Fetisch Geschäfte - da häufig auf Gays eingestellt, viel Auswahl für Herren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.