Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar106
Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?

was für ne frage
aber sicher will frau auch die erregheit des mannes hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das versprüht mir gleich noch ne extra-gänsehaut .....
hab mal ´ne Frage
Hat bei Euch schon mal der Partner (M) so laut gestöhnt, dass ihr ihm den Mund zuhalten musstet?
Hmm...
...nee soooo laut waren se dann nicht *baeh*
Wenn dann bin ich es die laut ist *rotwerd* *fiesgrins*
****ee Paar
129 Beiträge
Ich finde es geil wenn mein Schatz stöhnt. Da komme ich richtig auf touren......
*****ier Mann
988 Beiträge
Hat bei Euch schon mal der Partner (M) so laut gestöhnt, dass ihr ihm den Mund zuhalten musstet?
meine frau hat mal ins kissen gebissen um nicht laut zu schreien, weil neben an die schwiegereltern lagen *rotwerd* *ggg*
kommt auf den mann drauf an...aber prinzipiell ist es schon schön. dann hört man wenigstens, dass es ihm gefällt *g*
****ee Paar
129 Beiträge
Nein..
wenn dann hält er mir den Mund zu wenn mir einer abgeht !!! bzw. ich halte mir ein Kissen vors Gesicht *ggg* *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
also mich macht das total scharf, wenn mein schatz laut stöhnt...ist für mich wie eine bestätigung, dass es ihm gut gefällt.... *lol*
********Vamp Frau
310 Beiträge
aber hallo..
mich turnt es an... aber es soll nich gespielt sein!!


*kuss2*
Yep..........
Ich finde es sehr schön wenn mein Schatz beim Sex lustvoll stöhnt.
Wenn wir beim Liebesspiel sind, und ich meinen Schatz verwöhne und streichel ist es schön zu sehen, das es ihm gefällt und er stöhnt.
Es müssen ja nicht immer die Frauen stöhnen und so ein ganz Stiller Mann im Bett wäre ja auch nicht so toll.
Wir stöhnen beide gern .............. *gaehn* .....................


Liebe Grüße
DarkPassion
******ing Paar
34 Beiträge
ich fände es nicht so toll,
wenn der mann beim "kommen" zumindestens nicht einen laut von sich gibt. er darf aber ruhig auch vorher seine geilheit zum ausdruck bringen.
angela *roll*
******ura Mann
4 Beiträge
Unterschiedlich
Naja... ich mag es, wenn mir meine Freundin zeigt (auch akkustisch), dass sie es geniesst. Wenn es aber zu laut wird, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass es mehr Schauspiel ist als Lust...

Darüber hinaus bringt es mich irgendwie aus dem Konzept, wenn es zu laut ist. Allerdings: Lautlos ist auch nicht so der Hit.. Also, ein gesundes Mittelmass ist das, was ich bevorzuge...
ohhh ja!

ich finde es unglaublich erregend und antörnend, wenn er beim sex unter mir liegt und stöhnend die augen verdreht!
Stöhnen ja , Röhren wie ein Elch nein
Mich macht es voll heiss, wenn ich höre wie mein Schatz leise stöhnt und ich seinen Kräftigen Atem auf meiner Haut spüre . Dann weis ich das auch er voll auf touren ist und es ihm dabei gut geht .Aber wenn Männer röhren wie ein Elch törnt mich das eher ab !
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich mag leises stöhnen auch voll gern

aber lautes gekünsteltes kann ich nicht ausstehen
da halt ich schonmal an und frag was los ist *zwinker*


ich mag es aber auch ab und zu
ihr den mund zuzuhalten wenn sie kommt
einfach nur so
******row Frau
605 Beiträge
Klare sache
JAAAAAAAAAAAAA

Stöhnen, Zucken, zittern
Alles Feedback das spornt an zum weitermachen.
Klar ist das antörner Pur
Ganz klar ein absloutes MUSS ! *wiegeil*
Klar
gefällt mir das.
Das zeigt mir das es ihm auch spaß macht

Lg
Exceptionals (w)
ja.. sehr sogar..
..kannte einen mann, der schrie recht laut beim orgasmus... peinlich war es nur im hotel, als die reception anrief..ob alles ok sei, oder ob es verletzte gibt??? *rotwerd*

mich macht es sehr an, wenn ein mann laut stöhnt beim sex..
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Finde es richtig klasse,...macht mich unheimlich an....
******_38 Frau
53 Beiträge
Ja, is geil……
Will doch auch wissen ob es ihm Spaß macht........
Und es macht gleich noch viel heißer wenn er sich gehen lassen kann
JAAAAAAAAAAAAA

Stöhnen, Zucken, zittern
Alles Feedback das spornt an zum weitermachen.
Klar ist das antörner Pur

Dem kann ich mich ganz genauso anschließen *genau*

*kuh
stöhnen
würd es einem mann gefallen wenn eine frau wie tot da-liegt und keinen mucks von sich gibt ????

wenn mein freund sich nicht bemerkbar machen würde, würd ich denken er hat keinen bock und vög.... nur mir zum gefallen, und dann wiederum wärs um meine lust auch sofort geschehen
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Es ....
....ist doch klasse, wenn der Mann vor Geilheit beim Sex stöhnt, so merkt man doch wenigsten das es ihm gefällt und Spaß macht. *wiegeil*
Neue Erfahrung
Komisch, bis vor einigen Tagen hatte ich über dieses Thema noch nie nachgedacht! Für mich war es bis dahin immer normal, das Männer beim Sex "Geräusche" machen, die Einen mehr, die Anderen weniger.

Hatte vor kurzem Sex mit einem Mann, der keinen einzigen Laut von sich gegeben hat. Das fand ich dann sehr merkwürdig und ich habe dadurch erst gemerkt, wie sehr mir das dann auch fehlt.

Sag jetzt bloß nicht einer, ich hätte ihn darauf ansprechen oder mit ihm reden sollen, war ein ONS ... hätte sich also nicht gelohnt!

Also, an alle Männer, die das Lesen ... Frauen hören euch gern beim Sex!

LG Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.