Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile ohne Forumsbeiträge

MMMMMM
Sehe das auch eher so aus der kombination schreiben und Gesicht kann man schon ne Menge herauslesen - und warum sollte das zum Nachteil sein.
Nachteile ohne Forumsbeiträge
Wir haben auch gedacht daß wir mehr Chancen auf einen Kontakt haben wenn wir uns hier im Forum beteiligen. Leider hat das nichts genutzt, wir haben trotz unserer vielen Beiträge keine einzige private CM mit Aussicht auf ein Realdate erhalten.
MMMMMM
Aber meinst du das es ein Nachteil war hier zu schreiben und ein Bild im profil zu haben?????
Denke mal so ganz ohne Beiträge, bekommt man keine einzige private CM, muss ja nicht gleich immer ne Frage nach einem Treffen sein, obwohl wir davon schon jede Menge hatten und immer wieder bekommen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ist es von nachteil?
ich denke schon. als wir hier schon einige monate ungeprüft und ohne bild angemeldet waren, sagte uns ein freund, wenn ihr das weiterhin so beibehaltet, wird das nix. eigentlich waren wir "mitleser". aber dann haben wir uns prüfen lassen und bilder eingestellt und siehe da, plötzlich wurde die joy seite wichtiger bestandteil des abendlichen rituals.

wir selber achten auf die beiträge. wenn uns jemand anschreibt, schauen wir erst, woher er/sie kommen, als nächstes die bilder, dann den profiltext und wenn bis dahin alles interessant ist, dann die beiträge. erst danach schreiben wir eine antwort.
im forum selbst stolpere ich oft über interessante beiträge, die mich auf das profil führen. aber ich kann auch mal über einen allerweltstext fallen, bei dem mich das profilbild anspricht.

über die suchfunktion "aus dem bundesland" gehen wir selten. wenn, dann suchen wir einen neuen kontakt, weil wir beruflich oder privat unterwegs sind. auch da spielen bei der auswahl der menschen deren forumsbeiträge eine große rolle.

entscheidend ist für uns aber weder das "prüfsiegel" noch die bilder oder beiträge. bei einer mail entscheidet allein das anschreiben, ob es unser interesse weckt.

wer bei uns profil und beiträge vergleicht, wird keine deckung finden. profil hat zu 80% peter verfasst, die beiträge zu 80% dagi.

dagi
*******ong Mann
100 Beiträge
Kommt drauf an ...
@******Mal
... ob es Mann oder Frau ist. Ich kenne einige Frauen die werden sehr viel angeschrieben obwohl sie keine Beiträge ins Forum setzen.
Mich hat so mit reiner CM noch keine Frau angeschrieben obwohl ich auch schon die 70 Beiträge überschritten habe.

LG
sun
Beiträge im Forum sagen sicher einiges aus; auch zu welchen Themen geschrieben wird und WIE geschrieben wird. Ich bin noch ziemlich neu hier und schau mich gerade erst richtig um. Aber ich glaube schon sagen zu können, dass die meisten Beiträge sehr ernsthaft und auf symphatischem "level" geschrieben sind.

Beiträge sind ja auch oft ein Grund zur Kontaktaufnahme, deshalb sollten sich alle beteiligen, die ernsthaft Interesse haben - soweit die Zeit das zulässt.

Wobei ich selbst sicher nicht zu allen Themen was sagen werde - aber das dürfte ja jedem so gehen. Trotzdem steht Toleranz immer im Vordergrund.
*******ong Mann
100 Beiträge
Stimm dir zu ...
@**24
ebenso wie der Respekt vor Anderen

Lieben Gruß
sun
Exakt *achtung*
Beiträge und Anmache
von einigen Ausnahmen abgesehen lassen die Beiträge ja auch keine Anmache zu! Auch weil hier ja der Ton administriert und ggf. auf CM verwiesen wird. Daher ist das in den Foren ziemlich sachlich, wie ein Gespräch halt und da kann man dann auch Leute kennen lernen. Meinen schönsten Kontakt habe ich durch Zufall so gefunden, weil sie auch noch aus der gleichen Stadt kommt...ich woll eigentlich nur mal Bildchen gucken gehen als ich ihren Beitrag las.. *rotwerd* schlimm? *roll*
sowohl als auch
ich finde beides ist wichtig.

einerseits ein halbwegs aussagekräftiges profil, das gar nicht mal ellenlang sein muss. vielleicht noch mit ein paar schönen fotos.

andererseits beiträge im forum. dabei sollten die beiträge vom niveau her im wesentlichen zum behandelten thema passen. zwischendurch kann ja auch mal wirklich kontrovers diskutiert werden. wenn dann einem dabei die pferde durchgehen, wird er in der regel von den anderen auf den boden zurückgeholt

und zu guter letzt sollten das profil und die beiträge ein einigermassen stimmiges bild der person abgeben
********erre Mann
185 Beiträge
Offenes Buch
Die Beiträge sind wie ein offenes Buch. Wenn genug Seiten geschrieben sind, hast Du ein komplettes Persönlichkeitsprofil abgegeben. Schade, dass sich viele Schreiber bedeckt halten, sich in ihren Berichten zurückhalten und nur Allgemeinplätze von sich geben. Es entsteht der Eindruck, dass Punkte gescheffelt werden sollen. Ich frage mich oft, wofür eigentlich.

Oder ist es gar Taktik, nicht zu viel von sich preisgeben zu wollen? Will man die eine oder andere Sexualpraktik verschleiern oder verschweigen, um bei möglichen Kontakten nicht anzuecken?

Aber das ist ein anderes Thema. Wie weit sich einer hier öffnet, muss er mit sich selbst ausmachen. Da gibt es keine Norm.
Ich muss auch sagen in diesen Foren ( wenn amn sich mal rumtreibt ) liest man viel Posts von ein und der selben Perso und kann sich schon ein kleines Bild von der Person machen was einen evtl auch mal dazu anspornt die Person mal privat anzusprechen und bis jetz bin ich nur einmal "angepflaumt " worden ....
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nicht nachteilig behaftet
aber mich interessiert ja schon, was die Person so schreibt, denkt, von sich preisgibt...

Schlimmer finde ich es aber, wenn man kein Bild in seinem Profil hat, Forenbeiträge sind nett zum Stöbern und Spionieren, grins, aber definitiv kein muss und nicht so wichtig wie ein Bild hier.
Pfui du spionierst andern hier hinterher, schäm dich ab in die Ecke....
Nachdem ich einmal auf die Schnauze gefallen bin ist für uns das Häkchen eines der wichtigsten Kriterien um jemand anzuschreiben oder auf eine CM zu antworten.
@schautmal
aber das häkchen ist auch keine garantie! weiß ich ob das geprüfte bild mit den anderen bildern übereinstimmt? weiß ich ob derjenige wirklich seine meinung sagt? also es gibt viele kriterien und nicht nur das häkchen!
für mich sind die Postings ein Teil eines Puzzles.
Es vervollständigt den Eindruck über einen Menschen.

Es stimmt, ich habe Vorurteile gegenüber Leuten, die zwar im JC angemeldet sind, aber nicht posten. Bisher jedoch sind diese Vorurteile fast immer bestätigt worden... *roll*
Vielleicht schreibe ich mir deshalb lieber mit "Postern"... *zwinker*


lg,

Matthias
@Bondagelady
Vielleicht keine Garantie, aber ein Großteil Sicherheit denke ich schon.
Bin ganz am Anfang mal auf nen 14 Bub reingefallen der ohne Bild und ungeprüft sich mir gegenüber als viel älter ausgegeben hat, hat mir auch nette Bilder von sich geschickt, leider waren die alle durchweg von seinem großen Bruder, der dem Bengel dann auf die Schliche gekommen ist.
@schautmal
aber wie sieht das eigentlich aus, wird das bild das du zur prüfung schickst auch mit den bildern in deinem profil verglichen? okay altersmäßig kann man damit vielleicht einigen auf die schliche kommen aber auch nicht allen...
@Bondagelady
Sag ich ja, Garantie gibts keine ich weiß auch nicht ob die Bilder mal gegeneinander abgeglichen werden, könnte mal ein Mod beantworten.
Aber ich denke schon dass der Großteil so erkannt werden kann. Bin ja selbst ne ganze Weile als Fake hingestellt worden weil ich mein Gesicht nie zeige, hab dann an ein paar Personen meines Vertrauens im Joy, auch an zwei Mods, die Bilder gesendet die mich mit Gesicht zeigen wie ich im Forum abgebildet bin.
Beiträge im Forum ergänzen das Profil und man kann auf jeden Fall einiges mehr über die Person/en erfahren. Finde das schon vorteilhaft.
*******ong Mann
100 Beiträge
@schautmal
Ich sage nein. Ich kenne Leute hier, die haben kein Bild von sich selber im Profil und gelten trotzdem als geprüft. Die Prüfung bedeutet nur, das es ein verifiziertes Gesicht hinter dem Profil gibt. Das hat nichts mit den Bildern in deinem Profil zu tun. Es heißt lediglich das kein Fake zum prüfen benutzt wurde. Denn schließlich muss sich jemand mit dem Schild ablichten.

LG
sun
"Loveisreal" hat es unserer Meinung nach bereits wunderbar beschrieben. Eine Ergänzung fällt uns sehr schwer.

Unsere engsten Kontakte im JC entstanden bis auf eine Ausnahme aufgrund interessanter Forenbeiträge, die uns inhaltlich neugierig auf die Menschen dahinter machten. Ein passendes Profil (mit Bild) *zwinker* kommt für uns erst an zweiter Stelle.


@*******eber
*wink*
*******onne Paar
119 Beiträge
Das Auge ißt ja schließlich mit, Oder ?!?
Larry Flint sagte mal etwas sehr bezeichnendes:

*achtung* Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Natürlich finden wir es wichtig, ob und dann vorallem was jemand im Forum von sich gibt.

Oftmals ist das ja auch ein zwischen den Zeilen lesen, um ein Bild abzurunden oder um sich überhaupt eins zu machen.

Massenposting um der Punkte wegen, mag machen wer will...

Es stellt sich doch grundsätzlich die Frage, was steckt in den Zeilen, die jemand hier läßt.

Wir haben auch schon Kontakte aufgrund von Postings sein lassen, ein schöner Teller alleine macht auch nicht satt.

In diesem Sinne...

Optik ist mit Sicherheit nicht unwichtig, aber wenn jemand "gut" aussieht und nur Müll schreibt, was ja bekanntlich auch absolut subjektiv ist, ist das auch keine Auszeichnung.

Lieben Gruß
Die Bremer *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.