Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile ohne Forumsbeiträge

****rbw Mann
800 Beiträge
Der Weg ..
.. ist das Ziel, wie aus den Vorpostings deutlich herauszulesen ist.

Genauso, wie die Häkchen- und Bildfrage ihre unterschiedlichen Befürworter und Intentionen hat, so verhält sich dies auch mit dem geistigen Erguss in Schriftform hier im Forum.

Allrounder im Sinne von Vielschreiber, Vielchatter und Photoexhibitionist sind doch eher seltene Exemplare, vollkommen unbenommen des Umstands, hierfür die entsprechende Möglichkeit an vorhandener Zeit zu haben.

Sprechen meine Augen schöne Bilder an so nehme ich gerne Kontakt auf, nun ja, bleibts bei der Optik ist dann allerdings auch relativ schnell wieder das Ende des Kontakts eingeläutet.

Andersherum, sprechen mich Beiträge im Forum an, machen mich auf die Person dahinter aufmerksam, kann sich ein angenehmer, langwieriger Kontakt ergeben.

Hier die Oberfläche, dort das vielschichtige Innere.
Beides zusammen ist nicht zwingend erforderlich aber dafür umso schöner.

Wäre mein Ziel das Verlassen der virtuellen Oberfläche hin zum realen Kontakt würde sich daran nichts ändern.
Wichtig wäre mir in diesem Zusammenhang allerdings nur, den Menschen vor einem Real-Kontakt schon soweit es hier möglich ist kennengelernt haben zu können.
Und dafür sind eine grössere Anzahl an Forum-Beiträgen, individuell und aussagekräftig verfasst, einfach eine fantastische Möglichkeit, Gemeinsamkeiten im Denken wie auch Handeln, im Phantasieren wie auch Gelebthaben, erfahren zu dürfen.

Durch das Aufmerksamwerden im Forum ergaben sich bei mir beinahe ausschliesslich sämtliche Kontakte die ich hier pflege, führen sich in einem privateren und intimeren Kontakt über Clubmail fort und führen u.U. dann zu weiteren Erlebnissen.

Gleiches sehe ich im Übrigen auch den Chat betreffend, der eine gewisse Schnelligkeit im Denken und Tippen allerdings voraussetzt (was bei Forenbeiträgen ja nicht wirklich erforderlich ist *zwinker* ) ..

Mich sprechen aktive Menschen an, meine Präferenz eben .. Sei es nun durch rege Teilnahme am Forum, bestenfalls durch humorigen Seelenstriptease, oder eben durch die anderen Möglichkeiten hier im Club.

Auf die Eingangsfrage zurückkommend .. ja, viele Forenbeiträge machen interessant und bringen Vorteile.

p.s.
frage ich mich warum gerade hier in diesem Portal manche so respektlos miteinander sind. Habe ich vielleicht nur Pech gehabt und zufällig in den falschen Themen gewühlt? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Meiner Beobachtung nach war dies mal Massensport, mittlerweile eher ein Zufallsprodukt i.S.v. zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.
Das Ablästern und die hemmungslose Respektlosigkeit disqualifiziert die Verfasser solcher Zeilen letztendlich doch nur selbst, auch im Sinne dieses Threads.
also ich denk mal
^letztlich hängt nicht alles davon ab ob man jetzt Forumbeiträge hat oder nicht. Ich denke, wer hier in netter und höflicher Weise Menschen anspricht, deren Profil irgenwie Gemeinskeit verrät, der hat auch gute Chancen hier andere aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, Spass und Sex zu haben, etc. Letztlich ist es eine Frage von Höflichkeit, Respekt und etwas Geduld mehr als von Zahl der Beiträge, sonst müsst ich ja inzwischen einen Harem haben...aber vielleicht hab ich ja auch einen, wer weiss.. *roll*
..ich ...
denke es hat alles seine Vor und Nachteile....jedoch wenn ein User jedoch denkt..er sei nicht wortgewandt..oder wer weiss nicht,wie er sich ausdrücken soll oder er scheut sich seine Erlebnisse bzw. Erfahrungen hier zu posten...sollte man dies auch akzep und respektieren.
Nicht alle wollen die anderen an ihren Erlebnissen teilhaben lassen.
Klar kann man sich über die Forenbeiträge der User ein Bild über diese....wie zb. Vorlieben etc machen,aber das ist doch nicht das Nonplus-Ultra hier.
Oftmals wird man durch das Foto..durch ein Kontaktgesuch auf Menschen aufmerksam und ob hier alles so der Wahrheit entspricht,was manche als Forenbeiträge schreiben, bezweifle ich oftmals....
********erre Mann
185 Beiträge
Wahrhaftigkeit im Forum
Ich teile die Skepsis von CatyB, dass viele Äußerungen nicht immer wahrhaftig sind.

Menschen, die auf der Suche nach Leidenschaft und Intimität sind, die also emotional unterernährt sind, stellen ganz natürlich Erlebtes überhöht und idealisiert dar. Oft gar spiegeln sich in deren Aussagen nur Tagträume und Wunschvorstellungen.

Dann gibt es noch die Taktiker, die sich in ihren Beiträgen zurücknehmen und Tapferkeit bei ihrer Selbstdarstellung vermissen lassen. Sie glauben sicherlich, dass ihre Köder so schmackhafter sind und eher mal ein Fisch anbeißt.

Forenbeiträge sind schon wichtig, um sich ein Bild vom Gegenüber zu machen. Dennoch können ein Stück Menschenkenntnis und eine gute Portion Skepsis dabei nicht schaden.
... und dann gibt es noch die Menschen, die weder als emotional unterernährt, noch als taktisch agierend bezeichnet werden können, und sich einfach nur gerne über die Themen unterhalten (und wenn es "nur" virtuell ist), die uns hier alle mehr oder weniger beschäftigen.

Er von HaPi
****rbw Mann
800 Beiträge
Stimmt ..
.. hapi, die mitschreiberInnen und genussmitleserInnen ohne weitere absichten sollten wirklich nicht vergessen werden.

etwas verwundert reibe ich mir aber auch die augen .. habe ich da nur zu oberflächlich drüber gelesen ? oder ist wirklich keine bibelfestigkeit in forenbeiträgen zu erkennen ?

menschenkenntnis und körpervibrationen im positiven wie negativen sind doch maßgeblich, um sich ein bild von einem anderen zu machen .. mannigfaltige beiträge im forum dann nur die schlagsahne auf den gebrühten kaffee.
und wenn die vermutung aufkommt, da mauschelt jemand oder verliert die bodenhaftung, dann sind wir doch auch wieder beim thema "disqualifikation" ..

obwohl ich der strikten meinung bin, dass solch tiefgründiges wie unabdingbare glaubwürdigkeit noch nicht einmal als so wichtig betrachtet wird heutzutage .. anders könnte ich mir generell langjährige beziehung kaum erklären. ein allemal erstrebenswertes ziel aber auf jeden fall, die 100% wahrheit .. das ist jetzt allerdings themenfremd.
Für mich sind die Forumbeiträge einer Person nicht wichtig, meist bin ich eh zu fall um sie zu lesen *zwinker*
Nein mal ernsthaft, wenn die Person ein schönes Profil hat und auch nette Bilder reicht das.
Und wenn man mehr über die Person wissen will hilft auch fragen *haumichwech*


LG *love*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nachteile ohne Forumsbeiträge...
@*******eber

Eine nicht unberechtigte Frage...

Gegenfrage;
Hat man Vorteile mit Forumsbeiträge...???

Fakt ist sicherlich, dass man als aktiverer Part hier im JC besser einzuschätzen ist...

Ob man dadurch Vorteile hat...???

*hm*
Das hängt dann auch sicherlich von der Einstellung allgemein und von der "Qualität" der Postings ab *achtung*

Abgesehen davon ist es mir aber völlig egal...
Ich vertrete gerne meine Ansicht!

Was mir persönlich oft aufgefallen ist, dass so manche User hier die Forumsplattform als Kontaktbörse missverstehen... *roll*

Hier gibt es nicht selten *schleimer* au` masse...

P.S.
Im übrigen würde ich es mal gut finden, wenn der Fredmaker auch mal Stellung zu Postings nehmen würde... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.