Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile ohne Forumsbeiträge

*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Nachteile ohne Forumsbeiträge
Nach der Frage, ob man ohne Gesichtsdarstellung im Profil NAchteile hat, hier die ergänzende Frage:

Hat man ohne Beiträge Nachteile. Verfolgt ihr einen Kontakt auch weiter, wenn er/sie fast nichts an Beiträgen geschrieben hat? Wenn jemand sein Gesicht zeigt und auch ausführlich im Profil schreibt, braucht ihr dann noch weitere Beiträge?

Ich finde, daß sich zu dem Thema und in dem Thema, was man schreibt, auch eine gewisse Einstellung und Persönlichkeit zeigt, die ich wichtig finde, um Kontakte weiter zu verfolgen oder eben nicht.

Viel Spaß weiter im Joyclub!
Ja,
auf jeden Fall.

Die Meinungen und Äußerungen die so manch einer vom Stapel läßt, haben schon oftmals meine Antworten auf Clubmails kurz, knapp und bündig ausfallen lassen.

Wenn ich mit jemandem konform gehen kann, das erkenne ich nicht nur am Profil sondern sogar noch besser an seinen Forumsbeiträgen und vor allen Dingen an seiner Ausdrucksweise.
Ich finde ebenfalls, dass einige Forumsbeiträüge auch schon einiges über eine Person aussagen, daran sieht man ja seine Meinungen. Finde es wichtig, dass man seine Meinung auch vertritt *g*
Ob man recht hat oder nicht, darum geht es nicht, leider sehen das hier manche anders...
Profilfoto finde ich nicht ganz so wichtig. Habe auch 2 Kontakte ohne Fotos, möchte die auch nicht missen. Aber die beiden haben auch schon ordentliche Beiträge geschrieben! (Mit ordentlich meine ich die Menge *zwinker* )
@*********ntle......
das findet unsre zustimmung,ist halt nur etwas aufwendiger als nur das profil zu lesen......

wir schauen aber nicht prinzipiell auf forenbeiträge der user.....

liebe grüsse aus dem herzen der republik..... *zwinker*
klar, ist das wichtig !!!
ja, das ist ein ganz wichtiger Bestandteil...... ich / wir geben uns hier eigentlich vollkommen"offen" und jeder der mich / uns kennen gelernt hat kann anhand der Beiträge unsere Vorlieben, Ansichten und Charakterzüge herauslesen.

Aber es sollte die Quantität nicht mit Qualität verwechselt werden. Bei manchen hier hat man das Gefühl, sie wollen ziemlich schnell, ziemlich viele Punkte sammeln um "endlich diesen roten Hacken" zu bekommen.
Das merkt man dann daran, wenn in manchen Beiträgen Seitenweise nur "ein Zeiler" zu finden sind und ein Beitrag als Chat- Raum missbraucht wird.

Unsere Beiträge sind meist ausführlich und geben dass wieder, was wir zu einem Thema wissen, bzw. wie wir etwas sehen und welches unser Standpunkt ist. Und eigentlich "erwarte" ich dies auch von anderen. Dies habe ich schon im Forum auf med1.de so gehalten und halte es auch hier so. Der "rote Hacken" kann eines Tages kommen, aber er muss nicht !

Gruß newexperience
wenn du dich am forum nicht beteiligst, musst du dich wenigstens nicht aufregen
Nunja, durch die vielen Punke allein, bekommt man den roten Haken auch nicht, da muss schon etwas mehr dazu kommen, als einfach viele Punkte durch Einzeiler *zwinker*


Ja, aufregen musste ich mich leider auch schon öfter, aber das gehört eben dazu. Ich erwarte ja nicht, dass jeder der gleichen Meinung ist, aber es regt mich auf, wenn ich dann angegriffen werde, nur weil ich MEINE Sichtweise aufgeschrieben habe...

*blume*
@
wenn du dich am forum nicht beteiligst, musst du dich wenigstens nicht aufregen

Sorry, ich will niemanden aufregen, aber das sind genau "die" Beiträge die ich mit "Quantitativen Beiträgen" meine. Hier ist keine Erklärung, kein Beispiel etc. ; andere können mit diesem Satz rein gar nichts anfangen.
--> eine These in den Raum gesetzt ohne Untermauerung!
Es wäre schön gewesen wenn Du / Ihr noch geschrieben hättet warum das so ist; warum Ihr Euch aufregt etc....

Gruß newexperience
*******jung Mann
68 Beiträge
richtig
Ich meine auch, durch Forumsbeiträge einiger User sehr viel über diese in Erfahrung bringen zu können.
Auch, was für Menschen das sein könnten.
Und das ist für mich sehr wichtig.
Fotos erleichtern natürlich das Ganze.

Kisses

ruscherjung
@ Newexperience

warum man sich aufregt?

hm, z.b. über die leute die immer was an den beiträgen anderer was auszusetzen haben. und ihre überflüssigen kommentare los werden müssen.

eigentlich bin ich schon viel ruhiger geworden. die leute sind mir mittlerweile bekannt, gell!?

das ist das was mich auf die palme bringt. ich möchte in einem forum schreiben was ich denke. und nicht mein gedankengut vor anderen rechtfertigen. und ich lasse mir es auch nicht nehmen, diejenigen darauf aufmerksam zu machen, dass ich mir die ewigen gegenkommentare und nörgeleien an beiträgen nicht gefallen lasse und das auch mitteilen werde.

sonst bin ich lammfromm, wenn man mir meine ruhe lässt
meine volle Unterstützung
ich möchte meine persönliche Meinung in einem Forum kundtun und nicht die richtige Meinung/Einstellung diskutieren und in die Richtung der Mehrheit gedrängt werden....

Außerdem finde ich die Forumbeiträge sehr wichtig um mir ein besseres Bild über die Person hinter einem Profil zu machen....
manchmal sehr Aufschlußreich !!!!!
meine volle Unterstützung
ich möchte meine persönliche Meinung in einem Forum kundtun und nicht die richtige Meinung/Einstellung diskutieren und in die Richtung der Mehrheit gedrängt werden....

Außerdem finde ich die Forumbeiträge sehr wichtig um mir ein besseres Bild über die Person hinter einem Profil zu machen....
manchmal sehr Aufschlußreich !!!!!
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen. Mich interessieren die Beiträge, die zum Profil gehören schon. Diese Beiträge runden für mich das Bild einfach ab.
forumbeiträge sind wichtig
ich schreib gern spontan ins forum was mir zu nem thema einfällt. ohne langes überlegen. kann sein dass ich später mal anders drüber denke, aber egal.
leute beurteil ich nicht nur nach ihren beiträgen, find's aber gut als ersten anhaltspunkt.
leider kann man hier nicht wirklich alles reinschreiben, ist mir schon passiert dass ein thread abgelehnt wurde oder ein beitrag wenn's mal wirklich mit mir durchgegangen ist *g*
am schönsten für mich ist's wenn ich beim lesen und schreiben richtig sptiz bin!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sehen das eher so
wir beide schreiben einfach gerne zu den themen hier, mehr nicht... mit der zeit werden es halt mehr...
es geht nicht darum mehr beiträge als der andere zu schreiben, sondern einfach darum, neue anregungen zu erkunden, seine meinung zu äußern
klar sieht man in den beiträgen dann auch bekannte gesichter, aber unsere freunde sind auf der freundesliste daher sind die beiträge nicht unbedingt nötig
bzw. es ist halt nur schön über dies und das auch mal ihre meinung zu erfahren.. aber das könnte man ja auch per msn oder per cm machen...
liebe grüße
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bild und Beschreibung ist eine Sache.
Abgerundet wird das Erscheinungsbild einer Person allerdings durch seine Meinung in Schriftform.
Je mehr man also von einer Person liest, umso einfacher gestaltet es sich die Person besser zu beurteilen.

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
woody_68
genau das wollte ich auch irgentwie beschreiben, aber habs nicht in einem satz ausdrücken können
danke
liebe grüße
*******jung Mann
68 Beiträge
@Moll
Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Mich machen hier auch einige Beiträge nur vom lesen her schon so richtig spitz und geil.
Und das ist genau das, was mir hier so gefällt.
Hier kann ich viele Dinge äußern,
die ich im Freundeskreis nicht äußern kann.
Da würde niemand äußern, daß er oder sie mal gerne einen Dreier
ausprobieren möchte.

Kisses

ruscherjung
...all,
ich gebe zu, dass ich oft beiträge von dem/der ein oder anderen vermisse...

es sagt viel über die schreibende person aus und ich kann aus den antworten von userInnen schon einiges herausdeuten, was mir wichtig ist...
auf diese weise lerne ich schon vorab einen teil von dieser person kennen...

vor allen dingen interessieren mich nach ihren beiträgen auch ihre gesichter oder fotos dazu.
seine/ihre vorstellungen in seinem/ihren profil...

lg

Ja wir achten auf Forumsbeiträge und "sieben" auch danach aus ....

Bei uns wurden auch sehr viele durch unsere Beiträge erst auf uns aufmerksam. Erstaunlicherweise mehr in positiver Richtung .... *haumichwech*

lieben Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
*****963 Frau
236 Beiträge
Forum ist sehr gut
Hallo,
ich stöbere auch gern durchs Forum ,lese und gebe meinen Meinung ,Erfahrung dazu ab.
Ich finde das Forum sehr gut,auch wenn man Beiträge findet,wo man mal mit dem Kopf schüttlet.
Auf alle Fälle ist es informativ,denn man lernt ja auch nie aus.
Durch Beiträge erfährt auch ein bissel über das Mitglied ,vieleicht finden im Forum auch Mitglieder zueinander.

lg
Maus
Ich denke die beiträge sagen viel über eine Person aus.
Letztens hat mir einer erzählt was ich für eine Person bin, ohne das er mich kannte, nur duch das lesender BEiträge. Und kommischer weise hatte er in verdammt vielen dingen recht.

Und ich les mir ja auch die Beiträge des andern duch, man kann da echt so ein paar rückschlüße ziehen.

*engel2*
Wer nie einen Beitrag verfasst hat, wird schwerlich gefunden werden. Da frage ich mich schon manchmal, wieso hat er/sie sich überhaupt angemeldet. Oft genug sogar ohne Prüfungshäkchen.

Na, egal. Jedenfalls kann man die Beiträge mit dem Profil vergleichen. Irgendwie sollten da keine Brüche erkennbar sein. Das wäre schon mal ein Fingerzeig auf Fakes. Ein in sich geschlossenes Bild des Profils mit den Beiträgen deutet schon mehr auf Ehrlichkeit hin.
Das persönliche Kennenlernen, im Falle des erwünschten Falles, ist letztlich unverzichtbar.
Tach zusammen! *wink*

Die Frage kann ich mit einem eindeutigen "kommt drauf an" beantworten. *zwinker*

Drauf an kommt es natürlich auf die Art von Kontakt / Kommunikation, die man mit dem betroffenen Menschen herstellen / führen möchte.
Für eine simple Frage nach einem Posting oder für ein Späßchen zwischendurch interssiert es mich nicht die Bohne, ob sie / er im schon viel gepostet hat oder Fotos im Profil hat.

Soll allerdings ein intensiverer Kontakt hergestellt werden, ist meine Meinung, dass die Visitenkarte des Profils durch die Postings mit Leben gefüllt wird.
Und wenn weder Profil noch die Beiträge etwas aussagen, warum soll ich mich dann mit ihr / ihm zwischenmenschlich beschäftigen?

lg,

Matthias
Das Häkchen,
ist es wirklich so wichtig?

Kann man einen Fake nicht auch auf Grund der Forenbeiträge verifizieren?

Manche Mitglieder, ob verifiziert oder nicht, eröffnen Threads, da rollen sich einem einfach nur die Fussnägel auf....

Was riskiert ein Mensch, der ein Foto so präpariert dass es durch die JC-Verifizierung kommt? Die heutige Technik ermöglicht vieles, wenn nicht sogar alles.

Von meiner Person einmal ganz abgesehen, mir ist ein Mitglied ohne das Häkchen oft lieber wie eines mit Häkchen, dass plumpe CM mit "fi****?" verschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.