Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Guter Ballknebel als Kopf-Harness - Wer hat Tipps?
Vor langer Zeit hatte ich mal einen Knebel bei Marlons bestellt.
zum Thema
Wo Seile kaufen? Qualität?20
Wir möchten uns intensiver mit Bondage beschäftigen und da ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hochwertigen Knebel kaufen?

Wo hochwertigen Knebel kaufen?
Hallo,

Ich hab mal einen bei marlons.de gekauft, aber die bieten irgendwie keine mehr an.

Mir ist wichtig dass der Ball gesundheitlich unbedenklich ist, und die Qualität entsprechend gut.

Am besten wäre mir ein Knebel im Stile von "Mr S. Leather":

http://www.amazon.com/Mr-S-L … ocking-Buckle/dp/B001PV9O32/

Wenn das nicht geht, dann gerne ein Harness, also einen Knebel der links und rechts über den Kopf geht, aber trotzdem einen Ball hat.
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Hallo Devotionman,

gute Knebel solltest Du bei den üblichen Online-Versendern finden können.
Generell solltest Du wissen, ob Du einen Latex, Gummi oder Silikon Knebelball willst. Manchmal kommt auch Holz oder Hartplastik wie ABS zum Einsatz. Gute Silikonbälle gibt es z.B von SelfDelve.

Als Band kann man dann z.B. einen weichen Lederriemen nehmen oder es gibt auch sehr schöne Stahlknebel.

Du siehst, Du hast die freie Wahl, es kostet im Zweifel halt etwas mehr...
******Two Paar
57 Beiträge
Die besten Knebel gibts es meines Erachtens von der Firma pm-bodyleather. Ausgesuchtes Leder, in Deutschland gefertigt, die Bälle werden von Funfactory aus medizinischem Silikon in der gewohnten kontrollierten Qualität hergestellt und falls Sklavin mal zuviel gesabbert hat, kann man das ganze auch zum Reinigen/Trocknen mittels Druckverschluss auseinandernehmen *zwinker*

PM-Bodyleather findest du in gut sortierten Geschäften, die Firma selbst verkauft nur an Wiederverkäufer.

Den Knebel gibt es in rot bzw. schwarz und in 40 bzw. 45 mm Durchmesser, Kosten zwischen 45 und 60 Euro.

Viel Spass *ggg*
Hi,

die gefallen mir jetzt wegen der Befestigung des Balls nicht so.

Was sagt ihr zu dem? (auch aus medizinisches Silikon).

http://www.mchurt.eu/product … ss_mit_Silikon_Ball_rot.html
Hi, meine eigenen Erfahrungen haben gezeigt, dass ein Knebel mit Geschirr wesentlich reizvoller ist.

Klar ist das auch ein stück weit Geschmackssache.

Aber ich finde die Tatsache sehr anregend, dass sich der Träger/Trägerin nicht so schnell des Knebels entledigen kann, da die Konstruktion doch wesentlich aufwendiger ist.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich finde
ausser der Optik bringen übliche Knebel kaum wirkliche Stille und der ungehemmte Speichelfluss ist auch nicht grad erwünscht..

Ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Lösung ohne Sub die Luft zum Atmen zu nehmen.

Im Grunde steh ich wohl zu sehr auf Kommunikation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.