Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glied blasen nach dem ER in einer andren Muschi eingedrungen

wenn schon ein dreier gemacht wird,verstehe ich frage nicht,entweder man macht es ordentlich,oder man lässt es bleiben

mfg
ein gedanke!
lieber gut geblasen als liegen gelassen. *rotwerd*

was uns nicht schmeckt,essen wir nicht!

aber es gibt dinge,einfach lecker!

ihr lieben
....why not ?!
... also ich (w) finde das völlig ok. Wir praktizieren das auch so, ohne darüber nachzudenken. Finde es eigentlich ziemlich geil, wenn er sein Schwanz aus einer nassen Muschi zieht und ich den Saft von beiden schmecken kann.

Das macht doch erst geilen Sex aus, dass man sich mit "Haut und Haaren" vernascht!!!
ich würds nich machen,..ich glaub mei mir würdes garnich soweit kommen, dass er in ne andre eindringt,..auch wenn,..ich fänds nich toll
Also ich mach es mit Begeisterung, unsere Bettgespielin leckt ja auch den Kolben sauber wenn er bei mir drin war, also warum denn nicht? Außerdem geilt mich der Geschmack von ner anderen Pussy immer wieder neu an.
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich den Vorrednern nur recht geben.
1. Nimmt dein Partner sicher ein Kondom und
2. Falls du sie selbst auch leckst, dann wäre es doch sowieso nichts Neues

Aber tue es nur, wenn du wirklich willst. Wenn du es nicht willst laß es.
Wenn du es nur deinem Partner zuliebe machst , dann macht es keinen Spaß
ja
klar mußt du das selbst entscheiden,aber ich denke mal,das gehört zu den Sachen,welche eher nicht planbar sind,sondern einfach mit der Eregung passieren.Und sind es nicht gerade die spontanen Sachen,die gefallen?Und ich dir auch nur bestätigen,er schmeckt auf keinen Fall schlechter......
Logisch mach ich es aus freien Stücken weil ICH es will.
Bei zwei unserer Bettgespielinnen werden keine Kondome zur Hand genommen, weil wir denen 100%ig vertrauen können, wenn die sich dann schon mal einen Lover gönnen, hat der gefälligst eins überzuziehen.
Aber bei den fest liierten wird immer eins benutzt, weil da trauen wir deren Männern nicht, obwohl sie wohl treu sein sollen, aber: Sicher ist sicher.
Denen macht es aber Spaß den Schwanz von meinem Schatz abzuschlecken wenn er bei mir drin war.
Lexa
****79 Frau
959 Beiträge
@hannoveranerin
hast du schon mal über safersex (bei der frau) nachgedacht? dann musst du auch nicht ihren saft lecken...und nach dem dein kerl in ihr war...kondom runter und schon haste da auch kein problem mehr *zwinker*

Lg Pauline
Du paulinchen, Süsse, ich glaub da ist ein Missverständnis, ich habe da nirgendwo Probleme, ich schlecke gern.
Lexa
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nicht mit notizblock und stift...
ich halte es da mit bonn1, man sollte nicht zuviel zerreden. Die grundsätzlichen dinge sollten schon abgeklärt sein, aber bis ins kleinste detail? Das würde ich als zu straff vororganisiert und geplant empfinden. Meine dreier und vierer bedürften überhaupt keiner absprache, da wir uns vor dem sexuellen kontakt schon jahrelang kannten..., jeder achtet auf den anderen und merkt sofort, wenn etwas nicht passieren sollte.
Und beim ersten mal mit jemandem "neuen" greife ich ja z.B. nicht ihren kopf und drücke ihr meinen schwanz in den mund..., wenn ihr danach ist, macht sie das von ganz allein.
Und wenn ich etwas mache, was ihr nicht so recht sein sollte, kann sie es süß-schüchtern "abwehren", auch das ist reizvoll.

Wie auch immer, laß es einfach auf dich zukommen. Fangt entspannt an und wenn du lust darauf hast (du weißt ja, er steht drauf und "wartet ein bißchen darauf), dann tust du es auch.
Ansonsten machst du eben etwas anderes, z.B. eine handentspannung in dein gesicht oder ähnliches.
Ich würde mir nicht vorher den kopf zermartern - soll ich oder soll ich nicht - laß es auf dich zukommen...

@****tra: deinen beitrag finde auch ich nicht sehr freundlich
Genau so isses.
**********ivien Paar
124 Beiträge
Hmmm....
Würde er sie denn lecken, wenn ein anderer in ihr gesteckt hat.....????
****79 Frau
959 Beiträge
@schautmal
ich glaube auch nicht das ich DICH angesprochen hatte *zwinker* grins...ich habe meine antwort auf die dame hannoveranerin bezogen *zwinker*

ich glaube da hast DU dich verlesen oder? *zwinker*
Man kann sich hier ...
... eigentlich nur denen anschließen, die meinen, dass wenn er mit seinem Speer in einer Möse war, die von seiner Freundin sowieso geleckt wird oder worden ist, sie auch hernach seinen Speer blasen kann (wenn sie ihn auch sonst gerne bläst), denn unsafer wirds dadurch auch nicht mehr. Konsequent safe wäre es, wenn sie die Möse der zweiten Frau nicht leckte und er in jene Möse nur bei Benutzung eines Kondoms eindringen würde. Soweit wir es aber sehen, ist es gerade der besondere Kick, von so einem kurz vorher noch in einer Möse gesteckt habenden Speer den "fremden" Mösensaft abzulecken. Insgesamt stimmen auch jene Meinungen, wonach das Ganze nicht zu sehr zerredet werden sollte. Es grüßen Euch alle R. + G.
Also lecken geht nur klar nach einem negativen Test und 12 Wochen wartezeit... danach schiebe ich meine Zunge bis zur Gebärmutter wenn es sein muss *g*

Ich denke mal der Bi-Bläserin geht es eher um den weißen Mösenschleim der anderen Frau am Schwanz des Freundes... das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die Dame nicht kennt *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
ChristianVivien
Würde er sie denn lecken, wenn ein anderer in ihr gesteckt hat.....????

Warum denn nicht ? *lol*
@ Vorredner: ...
... Genau, warum denn nicht? Vielleicht spritzt er ja auch gleich noch ein zweites Mal *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Sehrlebendig
Die Frage von ChristianVivien war :
Ob ER SIE denn..... *zwinker*
@asbi6
... den eigenen saft von deinen geilen nippeln schlecken, das wäre es jetzt.
Was erwartet Dein Freund?????
............erwartet er, dass Du ihm allen Ernstes einen bläst nachdem er in der anderen Frau drin war ?????..........*lol*.........*schleck*...*wiegeil*

Nun es wäre sicher absolut ok, wenn Du selbst darauf stehst oder neugierig genug bist das auszuprobieren. Geht es gegen Dein Wohlempfinden lass es sein und mach niemals etwas um Anderen einen Gefallen zu tun. Sex ist ein wundervolles Spiel das jedem Spaß machen soll und nicht Erwartungserfüllung. Wunscherfüllung ja, wenn jedem "Spieler" dieser Wunsch gefällt.

Oberste Prio sollte aber ganz klar die Sicherheit haben. Kennt ihr drei euch schon lange und habt negative Tests, OK...dann auch ohne Gummi. Ansonsten ......hey *alarm*..... sollte Gummi Pflicht sein und damit erübrigt sich die Frage nach dem Geschmack der anderen Frau, es sei denn, Du stehst auf Gummi lecken.......*aua*.....*haumichwech*

Nochmal was ganz anderes.............wer sind bitteschön ...."bonn1" .."deju"..."sumatra"..."geilesmaeuschen". Wieso können die hier schreiben ohne das ein Profil angezeigt wird????????
*oops* *huch*

*undwech*.......bis bald
Stimmt?????
Jetzt wo du es sagst, stimmt genau, es scheint hier mehrere Schreiber aus dem Schattendasein zu geben.
@ Anguana
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Würde mich auch mal interessieren.


lg salmidar
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht mehr da...
Mitglieder haben sich abgemeldet, oder sind von den Mod's gelöscht. *zwinker*
glied blasen nach dem er in einer andere muschi eingedrungen
du mußt dir sicher sein ob du einen dreier mit machen willst,wenn du dir nicht sicher bist und es nur wegen deinem freund machen willst.dann klappt es nicht.dann egelst du dich davor.dann lass es lieber,rede mit deinem freund darüber seit offen zu einander.erst wenn du dir dann sicher bist richtig sicher bist einen dreier mit zu machen dann klappt es.
ich habe sehr viel spass an einem dreier,liebe beide (W/M)bin bi (W)ich habe meinen spass daran mir macht es nichts aus,wenn er sein glied bei mir reindringt,wenn er vorher bei seiner partnerin drin war.
wünsche dir viel spass wenn du dir sicher bist.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.