Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glied blasen nach dem ER in einer andren Muschi eingedrungen

Glied blasen nach dem ER in einer andren Muschi eingedrungen
<Also,mein Freund und ich werden zum ersten mal ein Dreier mit einer Frau erleben,sind immer noch dabei einige Details zu klären ,vonwegen was man darf ,was man will,ws man nicht will..usw
Mein Freund stehet darauf halt ,wie soll ich sagen ,daß ich ihn einem Blase nachdem er in der anderen Frau eingedrungen ist ,...

Bis jetzt konnte er mich nicht davon überzeugen ,daß ich es wirklich wage,obwohl ich ja auch auf Frauen stehe ..

Habt Ihr eigentlic auch Zweifel gehabt ?Gute oder schlechte Erfahrungen?
Danke *rotwerd*
Stell ..........
........ dir doch die Frage ob du Sie lecken würdest.......... der Rest ergibt sich dann doch, oder?

Wenn du es von dir aus eh möchtest.......... und du dich nicht davor "ekelst"
könntest du seinen Schwanz dann auch in den Mund nehmen wenn er vorher in der Muschi der Frau war die du geleckt hast.
Ist übrigens da ich Bi bin ein absoluter Favorit von mir *mrgreen*

Aber grundsätzlich!

Mach nie was, das du nicht möchtest..............
******xin Frau
112 Beiträge
was ist denn daran ein problem?
...wenn du die frau natürlich abstoßend findest, dann würde ich das auch nicht machen. aber wer macht schon nen dreier mit jemandem, den man abstoßend findet!?
Muss man selber entscheiden
Also ich würde nie etwas machen, das nur mein Mann fordert. Soll beiden Spaß machen und damit fährt man am besten.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Er wird ja, denke ich, nur mit Gummi in SIE eindringen, oder *frage* *frage*
Das solltet ihr vielleicht als erstes klären *achtung*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
blasen wirst du deinen freund ja eh auch wenn ihr nur zu zweit sex habt.
und wenn du sie beim dreier auch leckst. wo ist dann das problem.
ist doch geil, direkt beides zusammen schmecken *zwinker*
ich nehm jetzt auch mal stark an, dass dein freund beim sex mit der anderen ein kondom benutzen wird, oder? denn dann dürfte sich das problem ja schon von selbst gelöst haben *zwinker*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hier wollen wir uns unseren Vorredner - ähh Schreibern mal anschliesse, also 1. Kondom halten wir für Pflicht! - 2. Wenn das Kondom dann "wech" ist, spricht nichts dagegen, ausser 3. DU WILLST ES NICHT!

Also entscheidet vor allem über Punkt 1 - sollte Ihr über Punkt 1 negativ befinden, würde ich den Oralverkehr danach kategorisch ausschliessen!

(allerdings einige andere Dinge auch !)
Strategischer Sex ?
Alles gut und schön was hier so steht.
Hat jeder seine Meinung und das sit so auch gut.
Aber auf mich macht das den Eindruck als sitzt man
da mit Notizblock und notiert sich ganz genau jedes Vorgehen.
Sex ist doch kein Strategie-Spiel.
Man kann auch eine Menge zerreden und mit zu festen Formeln und
Regeln erwürgen.. *g*
--
Wenn wer etwas nicht tun mag, dann muss man doch nicht laut
aufschreien und STOP brüllen ! *g*
Gibts da nicht A genügend Zeichen ohne Worte. B eben unterlassen
von Dingen die man dann nicht will ?..Einfach so ohne dumme Kommentare ?
--
Was noch übersehen wird ist wohl folgendes..
Wer ist sich sicher im Moment der Ekstase (hihi) immer nach seiner zuvor
erdachten Vorstellung zu handeln ?
Kann es da nicht auch sein, dass wenn z.B. beim 3er (1x M 2x F) wie hier
zuvor geschildert wurde, folgendes geschieht...

Nämlich das alle Planung aus den Fugen gerät.
Doch locker möglich das im Moment der Lust die Frau die eben noch
GV hatte die Muschi der anderen Frau stimuliert und das sie es dabei
super findet nun doch noch mit Zunge und Lippen ihren Schatz zu
beglücken - oder eben mit den Händen hihi...

Mir ist das alles zu strategisch und zu verplant wenn ich sowas ....
Blasen
welche antwort willst du den hören ob dein freund die andere ohne kondom nehmen darf (nicht wirklich oder)
in deinem profil steht ja das du bi bist da dürfte es für dich überhaupt kein problem sein
und wenn er ein kondom benutzt muss dir es schmecken im damit einen zu blasen
und dann würde ich nur das machen was mir selber gefällt nicht nur weil es deinem freund gefällt er macht bestimmt auch nichts was er nicht mag
Was gibt es da zu überlegen?
Im Zweifel immer ein Nein! Ist immer besser.
@Bonn1
Ein Paar sollte sich schon VORHER einig sein, sonst gibt es Probleme DABEI und das wäre mehr als nur abturnend. Du hast zwar recht, das es ein wenig unsexy ist, sich darüber zu unterhalten...aber einige Regeln müssen schon da sein. Du kannst wen auch immer unter den Swingern fragen. Niemand geht ans Swingen ohne vorher abgeklärt zu haben was ok ist und was nicht. Angefangen bei getrennten Räumen bis eben zum o.g. Thema usw usf.
Man kann dieses Thema ganz entspennt bei einem Glas Wein abends mal "durchkauen"...außerdem lernt man dabei noch ne Menge über seinem Partner.
Wir haben mal ein Paar kennengelernt, die ganz groß taten. So richtig abgeklärt und ein wenig kühl alles vorher mit uns nach einer Art Checkliste abgehakt haben. Auf der Matte später sprang sie plötzlich auf (wir lagen zu viert nah beieinander, aber ich mit ihm und mein Mann mit ihr) und lief raus. Die Eifersucht wars. Das kommt, wenn man nicht genug VORHER gesprochen hat und NICHT ehrlich war. *zwinker*
Wenn einmal alles klar ist, ist der Fun umso größer und relaxter.
*****era Frau
360 Beiträge
NEIN
da ich net bi bin, würde ich es nicht tun wollen...
Würd den Saft einer anderen net ablecken wollen :(.

Aber da wir eh immer ein Kondom benutzen, ist es ja egal wo er drin war, wenn ich ihm einen blase :).
Das Kondom ist ja dann wech...


Aber was ich net verstehe...warum fragst du UNS???
DU musst doch wissen ob du das machen möchtest oder nicht.
Weil ALLE von der Brücke springen, mach ich das doch noch lange net, oder???
Mache nur was DU möchtest und ggf behalte Dir einfach das Recht vor, ganz SPONTAN zu entscheiden!!

in diesem Sinne
LG

Saphiera
Hey,
wenn du das nicht willst bringt es auch nichts es zu versuchen denn dann wird es unangenehm. Ich würde sagen das du damit einfach wartest bis du dir sicher bist das du es probieren willst und dann wird es bestimmt auc schön für dich;-)
entweder
MACHEN UND WOLLEN ES ALLE DREI ODER KEINER ;WO IST DAS PROBLEMß
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch gar nicht so schlimm wenn du ihr die Muschi leckst kannst du ihm auch den Schwanz mit dem Mösenschleim blasen. Super lecker *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Weils Spaß macht und Schmeckt.
Hätte ich früher nie gemacht, aber jetzt da ich meine Bi-Ader entdeckt habe und voll auslebe gibt’s damit kein Problem.

Mit geilen Grüßen Day
Oh Mann! Man kann ein Thema auch dermassen Ausschlachten und Zerreden... Manche Leute hier im Club, so habe ich das Gefühl, muß man dauerhaft vom Sex sperren! Anstatt solche, meiner Meinung nach kindische Fragen zu stellen, sollte man es einfach ausprobieren um zu sehen ob es einem gefällt oder nicht! Wenn man schon hier im Club solche Themen aufmacht, dann solltest Du es gleich lassen einen Dreier auszuprobieren! Das wird dir nicht guttun Kindchen! Ausserdem solltest du diese Frage deinem Partner stellen und nicht uns!
@sumatra
Deine Äußerungen finde ich nicht besonders nett.

Ich kann verstehen, daß sie unsicher ist. Frauen hören nunmal gern eine zweite Meinung. Das heißt aber nicht, daß sie dann diese befolgen, sondern sie eine größere Auswahl des für und widers haben.

Ich sehe es so, daß dieses Forum genau für solche Fragen da ist. Und jeder sollte die Freiheit haben, die Gedanken, die ihn beschäftigen hier als Fragen aufzuwerfen.

Zum Thema an sich: öhm, also ich könnts mir aus mehreren Gründen nicht vorstellen: A) würde ich nicht wollen, daß mein Freund mit einer anderen ohne Kondom schläft. B) bin ich so gar nicht Bi veranlagt und mich würde die Vorstellung eher ekeln (wenn man es ohne Kondom gemacht hätte). Ich würde aber auch keine Frau lecken wollen *g*

LG Frau Frettis
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich schreib mir vorher ...
... auch immer geanu auf, was ich machen will, dann stimme ich das mit meiner Partnerin ab - wenn noch ein Punkt meiner Liste übrig bleibt, gehts zur Sache!
ist doch ein gewisser unterschied
wenn dein freund eine fremde frau vögelt sollte er schon ein kondom benutzen und nur weil du auch auf frauen stehst brauchst du doch noch lange nicht sein rohr, mit allem was er aus der fremden muschi mitgenommen hat, ablecken. *gr2* also wenn dein freund schon auf dreier steht sollte er auch nicht nur seine interessen sonder auch die intereesen beider gespielinnen berücksichtigen. also setzt deine gesundheit nicht wegen der geilheit deines partners aufs spiel. *ggg*
nee, ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, bin zwar bi, und hab auch schon ein ffm gehabt, aber er ist nihct in sie eingedrungen, das wollten wir beide nicht, weil ich danach wahrscheinlich nicht ,ehr mit ihm schlafen könnte, wie sollte ich ihm dann noch einen blasen können. hab zwar gern die andere muschi geschmeckt, aber der penis meines mannes ist immer noch meiner, der hat nix in ner anderen muschi zu suchen. anfassen und lecken ok, aber mehr nicht. aber bitte wer drauf steht soll es tun, wenn du damit klar kommst, es ist eine frage der einstellung
also ich stelle mir das schon geil vor seinen schw...zu blasen nachdem er er ne andere geile muschi gev..... hat!!!!
würde ja auch ihre muschi davor und danach lecken,warum dann auch nicht seinen schw...in den mund nehmen?????!!!!!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
was macht das für einen unterschied, wenn du ja eh auch auf frauen stehst.

so leckst du die muschi (die natürlich auch nach muschi schmeckt) und jetzt, will dein freund, das du seinen schwanz bläst, der nach muschi schmeckt.

ist doch eigentlich das gleiche, ausser...

so hast du muschi am stiel *ggg*

gruß steffi
***lo Mann
122 Beiträge
wenn du ihm erlaubst seine Nudel in eine andere Muschi zu stecken, kannst du die Nudel doch auch wieder sauber lecken. Wo ist das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.