Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
933 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6380 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing- ich mag es...

*****o72 Mann
72 Beiträge
Hi Chantal,

da muss ich dir in vollem Umfang recht geben.
Hast DU MSN ?

lg

J
nein ICQ *zwinker*
*****o72 Mann
72 Beiträge
auch gut,wir sind ja flexibel [b]hihihihi[/b]

276-282-576 *grins*

lg

J *ggg*
*****o72 Mann
72 Beiträge
Auch das war Crushing *oh*
*****o72 Mann
72 Beiträge
und das sind die Füsse dazu *ggg*
*oha* mag nicht wissen,was da zerkleinert wurde...
hoffe es ist nicht was ich denke *schock*
*****o72 Mann
72 Beiträge
es ist sicher nicht das was du denkst und sowas hast du sicher auch schon geplättet *grins*

lg

J
******ove Mann
7 Beiträge
...davor
Hmmm!

Crushing ist was feines!
... *lol*
so siehts VOR dem Crush aus!
*schock* @ crushlove soviel ich weiss, ist diese Art des Crushings
wie du sie zeigt,in Deutschland verboten.. *achtung* *frage* *achtung* *frage*
spricht Insekten usw...

ich hab auch mal wieder was unter die Füße bekommen
"Flower Crushing"

keine Sorge,die war schon am verblühen.. und eh ich sie entsorgt habe,hat sie
ja noch einen guten Zweck erfüllt... *lol*
******ove Mann
7 Beiträge
...wunderschöne
Füsse hast Du Chantal!
Da möchte man ja gerne mit der Sonnenblume tauschen!
...keine Angst, ich zeige hier nichts illegales. Ich beschäftige mich schon seit mehr als 10 Jahren mit diesem Thema *cool* , ich weiss wo die legale Grenze in etwa verläuft. *roll*
Wenn´s verboten wäre, daß schöne Frauen in Nylons auf einen Käfer treten wären die Gefängnisse auch ganz schön voll!
LG
Danke für dein nettes Kompliment *g*

... etwas verbotenes zutun ist ja nicht zwangsläufig mit Gefängsnisstrafen behaftet .. ich habe eben in diversen Foren gelesen,das diese Art des Crushings wie du es zeigst,nicht erlaubt ist/ sei...

Deshalb war ich erstaunt so ein Bild vorzufinden.. in wie weit das so okay ist oder auch nicht,kann ich nicht beurteilen,weil ich mich damit nicht so intensiv befasst habe.

Ist eben wie mit FSK18 Fotos.. einer sagt dies ist schon FSK18 ein anderer sagt eben, na das ist noch FSK16... eine Gradwanderung wie so oft ...

ich denke ja auch, das schon jeder von uns ein oder mehrere Insekten zertreten hat.. aber das in Bildern zu zeigen soll,wohl nicht erlaubt sein( soviel ich weiss)
******ove Mann
7 Beiträge
Danke
für das letzte Bild!
Von der Perspektive her gefällt es mir am besten!...und daß Du wunderschöne Füsse hast, muss ich Dir schon wieder sagen *rotwerd* !

Natürlich gibt es wie bei Allem Grenzen, die jeder für sich ausloten muss. Meiner Ansicht nach sollte das Gesetz nur dann einen Riegel vorschieben, wenn andere Personen gegen ihren Willen geschädigt werden. Im Net gibt es sehr viele Seiten, die fast alles bieten was man sich wünscht.

Aber was anderes! Meines Wissens nach gibt es (leider leider) nur sehr wenige Frauen, die selbst Spass am Crushing haben. Darf ich Dich frage, wie es bei Dir dazu kam?

LG
Aber was anderes! Meines Wissens nach gibt es (leider leider) nur sehr wenige Frauen, die selbst Spass am Crushing haben. Darf ich Dich frage, wie es bei Dir dazu kam?

nein es gibt ja doch viele Seiten / Foren wo Crushing sehr gern von Frau getan und gezeigt wird *zwinker*

also ich kam durch einen Fußfan dazu,der sich eine Serie wünschte, die ich ihm erstellt habe,es ging zum Teil um Crushing in Heels ,aber auch in Nylons und barfuss.. erst dachte ich,meine Güte,was haben manche für Wünsche,aber als ich es tat,war es ein echt gutes Gefühl.


Kommt auch drauf an,was man unter den Füßen hat.... es waren Weintrauben beim ersten Mal, dann Schokoküsse, Kirschen.. und Johannisbeeren, Tomaten.. gefolgt von Weingummis.. hmm.. was hab ich noch so zertreten.. einiges :).... abgesehen von der Schweinerei,fand ich es angenehm an den Füßen ( barfuss)

ich geh auch gern im nassen Sand spatzieren ( also am Meer oder See) und finde das Gefühl einfach schön.. ist ein bisschen zu vergleichen mit Crushing.

Viele Frauen hab ich gelesen,die erst gesagt haben nee, igit.. und dann waren sie auch begeistert und waren kaum noch zu bremsen,alles was ihnen so unter Füße kam,wurde zertreten.

Aber Spielzeugautos.. Insekten , Handys, Laptops..und was da nicht alles teilweise zertreten wird,das ist weniger meine Sache.
Ich mag es auch zu sehen...
Hallo,
ich werde auch stark erregt, wenn mein "Hexlein" auf Mieder tritt, oder sich darauf abtritt. Sie missachtet meine Götter und das ist für mich schmerzhafte Wonne. Ich bange dann, dass sie ja nicht mit den Absätzen hängen bleibt und es Ratscht...
Gruß Karl
Noch eins
Diesem Miederhöschen ging es dabei fast an den Kragen.
Gruß Karl
*******i_zh Frau
115 Beiträge
@crushlove
hi
es kommt doch gar nicht drauf an, ob es jetzt illegal ist oder nicht, auf käfer zu treten. es ist doch mehr eine frage der moral. ich persönlich kann es nicht verstehen, das menschen gefallen daran finden, ein tier zu erniedrigen (auch wenn es nur ein käfer ist) um an ihm macht auszuüben und daran noch spass zu haben...find ich einfach nur traurig!
**********sfeet Mann
79 Beiträge
ein ganz besonderer Fetisch
Hallo,

zum Thema a-Crush (animal-crush) gibt es ja sehr viel im Internet zu lesen/sehen. Vieles ist zum Glück gesetzlich verboten. Aber was so in den Schlafzimmern abgeht, da können wir uns wohl gar keine ausreichenden Vorstellungen machen.

Ich bin ein absolut bekennender Fußliebhaber und ich liebe Fußsex, meine Partnerinnen hatten da bislang zum Glück keine Hemmungen - im Gegenteil, sie haben mir mit vollem Einsatz alle Fuß-Wünsche erfüllt. So etwas wie mich darf man ruhig einen wahren Glückspilz nennen *g* ! Auf einer großen Doktoranden-Party hatte ich vor knapp 10 Jahren aber erlebt, wie eine äußerst attraktive, hochhackige Unbekannte nach einem verlorenen Party-Wettbewerb im Schuh (barfuß und ohne Nylons) einen echten Regenwurm zertreten hat. Alternativ hätte sie ein Glas mit einer unansehnlichen Flüssigkeit leertrinken müssen (das waren natürlich nur zusammengemixte Lebensmittel), sie wählte aber den Wurm. Fragt mich nicht was es war und warum. Zumindest hatte ich den Fußsex mit meiner Partnerin danach noch viel intensiver erlebt als zuvor, ich kam mir vor wie ein Wurm. Ich sprach mit ihr darüber und sie zuckte lächelnd (und zwinkernd !) nur mit den Schultern... Solange Hobbyangler Würmer legal über den Haken ziehen dürfen und jeder von uns schon einmal Fliegen an die Scheibe geklatscht hat sollte man so etwas nicht tabuisieren.

Wirbeltiere sind gesetzlich geschützt - und das ist auch gut so.

Gruß!

Underladiesfeet
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ist ja so weit ganz nett.... *zwinker*

uih aber kakerlaken...boah wie eklig...

dann lieber ein schönes straccciatella eis mit sahne....

aber ablecken hinterher ist pflicht... *cool*

sagt Serena.
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Sorry, ...
dafür fehlt mir jegliches Verständnis *gr2* !!!
Tiere zertreten, selbst wenn es "nur wirbellose" sind, ist für mich persönlich nur Lebens-verachtend und respektlos!

Gruß
Sir Marc
*******uff Mann
2 Beiträge
hm auch mann gefällts wenn er danach obst oder ähnliches von den füssen lecken darf *zwinker*
******ove Mann
7 Beiträge
..danke
@**********sfeet: DANKE!
endlich mal jemand, der mich versteht *g*

@****na1: aber gerne! *oh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na das will ich aber auch gehofft haben.... *cool*

Serena.
******ove Mann
7 Beiträge
gar keine Frage!
@****na1: ...würde ich sehr gerne! nicht wegen des straccciatella eis oder der Sahne, sondern wegen Deiner ausnehmend schönen Beine und bestimmt auch Füsse!
*roll* LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wie beine...so die füsse....eingebildetguckt... *cool*

nöö ich habe wirklich nette füsse... *baeh*

wie soll ich die rollenden augen verstehen??? *schock*

grüssle. Serena.
******ove Mann
7 Beiträge
rollende Augen...
Hi Serena...

die rollenden Augen meinen, dass ich schöne Füsse sehr gerne mag!!!
...auch mit einem zerquetschten Eis drunter *zwinker*
VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.