Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing- ich mag es...

*********nchen Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Crushing- ich mag es...
... ich liebe es, auf weiche Dinge in Heels zu treten, ich liebe es, die Entscheidung über sein- oder nicht sein zu haben, die Macht etwas zu zerstören. Gibt es mehr Leute hier, die diesen Fetisch teilen??
hmmm schaun wir mal ob es Fans dieser Art von Fotos gibt?
es gibt eigentlich sehr viele Crushingfans..
und vielleicht ist hier auch der eine oder andere?

Ich kann auch Bilder beisteuern.. nun biste nicht allein Purzelbienchen *g*
wobei meins wieder etwas anders ist " SWEET -Crushing " .. macht ja nüüüx oddäär?


noch was zur Info:

man unterscheidet zwischen verschieden Crushing Arten..
barfuss, in Heels... Gegenstände z.B.
(Handys,Spielzeug,Laptops,Telefone,, )

Z.B.Genußmittel, Obst.. Gemüse.. Sweets.. .. aber auch Insekten (nee davon wird es keine Bilder von mir geben)
*********nchen Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Wow- Chantal- Deine Bilder sind Klasse! *ggg* *ggg*
*********nchen Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Auch Gegenstände haben was...
*********o_bb Mann
21 Beiträge
crushing
ich bin vielleicht nicht wirklich ein crushing-feti. aber das thema hat schon irgendwie was. wenn meine mom den keller sauber macht, wischt sie gelegentlich eine spinne von der wand und tritt mit ihren haus-pantoletten drauf. den anblick find ich schon recht erregend !
bisher hab ich nur Süßes ,Obst und Gemüse
unter meinen Füßen gehabt,auch ganz verschieden mal mit Heels
und mal barfuss.. barfuss ist ein Erlebnis*findich*

ich vergleiche es immer mit barfuss am Stand entlang gehen,wenn die Wellen das Wasser über die Füße spühlen und der Fuß im Sand versinkt..
ein tolles Gefühl ..

Weintrauben wurden früher und teiweise heute auch noch mit den Füßen gestampft um den Saft auszupressen,das macht nicht nur Spass,es ist ein tolles Gefühl an den Füßen...
Hallo Katercarlo,

jetzt hatten sich unsere Kommentare geschnitten.. sonst hätte ich gleich geantwortet..

Das was du beschreibst ist ebenfalls eine Art Fetisch,ich habe schon einige
Fotos im Internet dazu gesehen,vorwiegend aber ausländische Seiten aus USA z.B. da worden große Käfer oder Vogelspinnen zertreten.. ob das gefakte Fotos ( gestellte) waren oder ob es sich um echte Tiere handelte,weiss ich nicht und möchte ich auch nicht unbedingt wissen.. von mir wird es solche Fotos allerdings nie geben ...
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hallo Chantal,

mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob Du auch schonmal Insekte zertreten hast ???

lg

J
Hallo Pharao72
sicher, wer nicht???
aber ich mache davon keine Fotos!!
LG Chantal
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hi Chantal,

danke für die Antwort und nett zu wissen, dass Du es schon gemacht hast.
*smile*

Gaaaaanz liebes Grüssel

J
Hi J *g*

keine Ursache, ich glaube jeder hat schon mal ein Insekt zertreten,ob nun absichtlich oder aus versehen,nur zum Spass ( wie es einige extra für Fotos tun) würde ich nie machen... *roll*

LG Chantal
mal was klebrig süßes :)
*****o72 Mann
72 Beiträge
Huhuuuu Chantal,

bei deinen göttlichen Füssen, sage ich nur SCHADE !!! *snief*
GLG

J
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Igitt...
...würde ich bei Hundehaufen sagen. Leider passiert das nicht selten und natürlich unverhofft, dass man mit dem Fuß oder mit beiden Füßen mitten drin steht. *gr*
och wieso Schade?
Magst du etwas diese Art des crushings? @ J


okay Hundhaufen sind auch nicht mein Ding,aber die zertritt man wohl ehr weniger mit Spass und absichtlich ...
*********nchen Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Crushing gibt es eh nur 2 Varianten- entweder man mag es- oder nicht... Ist eben was Spezielles... *ggg*
****kt Mann
693 Beiträge
ich weiß ned.. ich liebe high heels, aber damit irgendwas vertreten oder hineintreten. das reizt mich weder aktiv noch passiv. das ist so ein kink der irgendwie an mir vorbeigegangen is. hie und da mal lecken, das macht auch spaß. aber in nen negerkuss oder so treten, das gibt mir einfach nix..
Hallo totalenc,
hast du sowas schon mal getan?


Nur mal ein Beispiel, in einem Fetischforum wo dieses Thema auch diskutiert wurde...schrieb mal eine Frau, "igit ,eklig sowas könnte ich ja nie und was soll das bringen.."

ich sagte probiers doch mal aus *zwinker* und sie tat es und zeigte ganz stolz die Ergebnisse in Form von Fotos ... tja und was soll ich sagen,sie fands auf einmal nicht eklig und igittttt sondern Klasse!
Denn sie lies sich anschließend die Schokoküsse auch noch von den Füßen lecken ...

und wie Purzelbienchen schon sagte, es gibt nur 2 Varianten .. entweder man mag es oder mag es eben nicht
****24 Mann
21 Beiträge
Also ich schaue mir mal gerne die Bilder an. Denke aber nur wegen der Stiefel bzw Heels.
24400 Buffalos in Action
ja auch das lese ich häufig, das es ehr der Heels oder Füße wegen
gern gesehen wird und das der Rest zur Nebensache wird ..
*****o72 Mann
72 Beiträge
@ Chantal

ja, dies Form des Crushing mag ich auch. *baeh*

Gaaaanz lieber Gruss

J
ahaaa ...und was genau findest du daran gut?
LG Chantal
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hi Chantal,

ich mag diese Überlegenheit und Dominanz der Frau !!! Ja, das sie über Leben und Tod entscheidet und alles selbst bestimmt.
Dann das vernichten und nicht mehr exestieren dieses Lebewesen.
Genau kann ich es dir nicht erklären, aber vielleicht verstehst Du mich ein klein wenig. *roll*

Grüssle

J
Ja ich verstehe was du meinst und danke dir für deine ehrliche Antwort *g*
LG Chantal
*****o72 Mann
72 Beiträge
Hallöle Chantal,

warum sollte ich nicht ehrlich sein ??? Man sollte zu seinem Fetish stehen, oder ? *baeh*

lg

J
Hallo J *g*
stimmt...sollte man, aber manchmal ist es leider so,das man "gezwungen" wird,nicht dazu stehen zu können.. weil es leider einige (leider auch oft eine Mehrzahl )Menschen gibt,die intolerant sind und die meinen,was sie als nicht "normal" finden sei eben pervers,abartik,krank usw. ich spreche da leider aus eigener Erfahrung *snief*

Meine Meinung zum Fetisch,leben und leben lassen und solang es freiwillig ist ,niemanden schadet und man damit nichts verbotenes tut ..sollte man so tolerant sein und jedem seinen Fetisch lassen...
oder?

LG Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.