Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing- ich mag es...

Ich möchte gern noch einmal betonen, das nicht alle die Crushing betreiben oder mögen,Insekten zum Spass zertreten.. die meisten zertreten leblose Dinge..

Es gibt Crushingfans,die lieben crushing nur barfuss ,anderen nur in Heels
dann gibt es welche,die lieber Gegenstände,Handys ,kleine Spielzeugautos,Tastaturen,usw. usw. zertreten sehen wollen und es gibt,noch die Crushingfans, die eben Nahrungsmittel zertreten haben möchten.. nur wenige finden es ansprechend oder gar erotisch,wenn Spinnen, Käfer oder andere Insekten zertreten werden.. *achtung*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Daß ich das Crushen von ...
Insekten persönlich als widerwärtig und absolut inakzeptabel empfinde, habe ich ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht.
Auch wenn man mich jetzt (gerne doch!) als intolerant bezeichnet, so bin ich dennoch der unverrückbaren Meinung, daß ein Forum, welches sich eines gewissen Stiles verpflichtet sieht, Beiträge prüfen sollte, in denen das "Crushen von Insekten als göttlich" empfunden wird, oder wo der Spaß, eine Spinne "fertig zu machen", artikuliert wird!
Jedes Forum hat auch eine nicht zu unterschätzende Außenwirkung, und ich bin mir, ganz objektiv betrachtet, nicht sicher, ob es einem Forum guttut, einer solch grenzwertigen Thematik eine Plattform zu bieten.

Ich fordere deshalb die Moderatoren auf, sich einzelne Beiträge mal genauer anzusehen und eventuell zu löschen!

Für mich hat das definitiv nichts mehr mit "Joy" zu tun- sorry!! *gr2*

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja genau, zertretet eure männer oder damen,

oder wie mein beispiel, stracciatellea eis mit sahne...

aber doch keine tiere... *roll*

meint Serena.
********aron Mann
3 Beiträge
Ist es nicht alles relativ???????
Hallo Miteinander,
ich bin ganz neu hier und eher zufällig auf Eure Crush - Diskussion gestoßen, in der sich ja inzwischen zwei Fronten in Bezug auf Insekten-Crush gebildet haben. Mit einer erheblichen Lebenserfahrung bin ich inzwischen ausgestattet, was ich allerdings mit dem Alter von 53 Jahren bezahlen musste. Nun, ich möchte Euch heute mal ein paar Geschichten zum Nachdenken erzählen.

Es sind wahre Geschichten von meiner letzten ehemals versehentlich Auserwählten.....die Bezeichnung trifft einfach am besten zu.......

Also: Wir haben ein Haus mit integrierter Garage im Keller und hatten uns seit langem angewöhnt, immer durch diese Garage ins Haus zu gehen, weil es einfach praktischer ist, da man zum Beispiel im Keller die Einkäufe erst mal ablegen und sortieren kann und die Schuhe in der Garage lassen kann u.s.w. Nun hatten wir in einem Jahr mit einer geradezu biblischen Kellerassel-Plage zu kämpfen. Die kamen dann auch ins Erdgeschoss und sogar in die erste Etage, wurden von Spinnen getötet und in dunklen Ecken in Nestern "einbalsamiert" als Speisevorrat....ziemlich unappetitliche Sache also. Hunderte rannten durch den Keller und meine Gattin ging dazu über, zu zertreten, was sie erwischen konnte; auch barfuß, denn sie läuft viel ohne Schuhe herum. Nun, ich habe also meine Kamera versteckt und sie heimlich gefilmt, wenn ich wusste, dass sie heimkam. Schöne Ergebnisse habe ich erzielt.

Aber (und jetzt kommt es): Hätte ich ihr auch nur mit einer Silbe angedeutet, dass ich ihr Tun sexuell erregend finde, hätte sie sofort damit aufgehört. Sie gehört nämlich auch zu den besonders moralischen unter den Menschen, und hätte sich zum Beispiel auch nie mit dem nackten Hintern in eine Torte gesetzt, damit ich das hinterher sauber lecken kann, weil ja in der dritten Welt der Hunger herrscht.

Nächstes Beispiel: Sie ist eine hingebungsvolle Gemüsegärtnerin und kann sich fürchterlich aufregen, wenn dann am anderen Morgen alles vernichtet ist. So, wie es Schnecken nun mal an sich haben. In einem Garten-Forum hat sie dann gelesen, dass die humanste Methode das sofortige schnelle Töten von Schnecken ist, und zwar wurde empfohlen, sie mit der Gartenschere in der Mitte durchzuschneiden. Das aber war ihr zu eklig, weil man dabei den Widerstand so deutlich in den Händen spürt. (wäre mir auch zu eklig gewesen). Also hat sie sie eingesammelt, auf den Plattenweg getragen und mit den Absätzen zertrampelt. Da in dem Garten-Forum empfohlen wurde, in der Dämmerung noch mal nach den Getöteten zu schauen, weil Schnecken Aasfresser sind, und sich dann zu mehreren über die Kadaver hermachen (man locke damit alle aus den Beeten an), hat sie auch fertig gebracht, aus diesen Abendmahl-Gesellschaften Matsche zu machen. Ja, sie war sogar so wütend über Schnecken, dass sie bei Wanderungen zum Beispiel darauf trat, wenn ihr eine den Weg kreuzte.

Und wieder das Entscheidende daran: Hätte ich ihr gesagt, dass mich das anmacht, hätte sie es sicherlich sofort unterlassen und wieder zum Salzfass gegriffen.

Das gleiche gilt für die unzähligen Raupen, die eines Morgens fast ihren ganzen Grünkohl verspeist hatten. Sie wurden in einer Art Flamenco in Turnschuhen auf der Terrasse zu einem Brei verwandelt, der nachher aussah wie eine riesige Portion Spinat. Hätte ich noch schnell meine Kamera geholt und mich offenbart, wäre die Aktion sofort abgebrochen worden und ich wäre wahrscheinlich als perverser Spinner für die nächsten Monate von ihr gemieden worden.

Der Beispiele gäbe es sicherlich noch viele. Das Entscheidende ist aber auch jetzt schon gut zu sehen:

1. Für sie ist es etwas ganz Normales, Schädlinge oder lästige Asseln zu zertreten ... weder besonders gut, noch besonders böse....einfach erforderlich......vielleicht sind hin und wieder auch ein paar leichte Rachegedanken im Spiel....mehr ist es aber ganz sicher nicht!

Aber Punkt 2 ist vielleicht noch wichtiger:

2. Sobald der Sex ins Spiel kommt, wird die Sache unmoralisch und verwerflich. Und sogar plötzlich unerträglich eklig!
Nun bleibt der Sachverhalt und der Ablauf der Ereignisse genau derselbe,
aber schon die Tatsache, dass Jemand (in meinem Falle heimlich) davon sexuell erregt wird, macht ihn plötzlich moralisch höchst verwerflich.

Die Folgerung daraus kann nur klar lauten: Es ist eigentlich der Sex, vor dem man sich noch immer irgendwie in unserer Kultur ekelt, und das schon ganz bestimmt, wenn dabei etwas nicht ganz genau nach dem festgelegten und kirchlich abgesegneten Ritual der puristischen Vermehrungslehre abläuft.

Aha: Nicht das schnelle Vernichten von Ungeziefer oder Schädlingen ist unmoralisch, sondern die Tatsache, dass sexuelle Lust dabei ins Spiel kommt, wo die doch hier überhaupt nichts zu suchen hat. Und das macht immer noch Angst, je verklemmter der Urteilende dem Sex generell gegenüber steht. Angst vor dem moralischen Versagen: Man muss es verteufeln, damit man sich quasi reinwaschen kann, von diesem generell im tiefsten und hintersten Hirnwinkel im Grunde noch immer ekelhaften sexuellen Treiben.

Tja, man kann nur fragen, ob nach diesen Überlegungen nicht doch eigentlich das Alles ziemlich relativ ist.....und man erst mal in sich selbst hineinhorchen sollte.....bevor man mit intoleranten Kanonen auf die Mitmenschen zielt.

Auseinander gegangen ist die Beziehung zu meiner versehentlich Auserwählten übrigens nicht, weil ich eines Tages mich offenbart hätte, oder gar bewusstes Crushing von ihr erbeten hätte, oder vielleicht in dieser Beziehung eine geeignetere Partnerin gefunden hätte. Nein, das Leben hat es ganz profan gemacht: Ich wollte ein Schloss kaufen, und sie nicht.....
Tja, sowas nennt man "unterschiedliche Lebensentwürfe".

Schade eigentlich, aber nun bin ich halt wieder mal auf der Suche nach einer Partnerin, die ihren Kopf auch ein wenig zum Nachdenken gebrauchen kann und nicht gleich mit den Vorurteilen der Anderen losbrüllt. Man findet sowas selten....ich bin schon 2 1/2 Jahre auf der Pirsch, ohne jeglichen Erfolg. Das sei noch angefügt, um die Moralisten ein wenig zu beruhigen: Die meisten meiner Fetisch-Genossen träumen nur und können ihr Leben lang ihre etwas andere Triebfixierung nicht wirklich umsetzen. Dabei wären sie doch auch genau wie ich schon mit einem Crush von Spielzeugautos zufriedenzustellen....aber nicht mal das wird von den allermeisten Damen in Zusammenhang mit Sex toleriert....aber wenn die Mutter wütend im wieder mal nicht aufgeräumten Kinderzimmer saugt, jaaaa, dann ist das ja eine ganz andere und ganz natürliche Sache.......

Nun bin ich aber mal auf Antworten gespannt.......

Euer Ritter von der traurigen Figur Kunibert von Knochenbart, alias

KaeptnCharon
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@KaeptnCharon
So nett und - mit Verlaub- "Onkel-haft naiv sich deine Geschichte auch liest, sie beweist mir, daß du so gar nichts verstanden hast *snief2*
Es geht mir mitnichten um eine etwaige Verwerflichkeit von sehr speziellen sexuellen Praktiken! Es geht schlicht und ergreifend darum, Spaß daran zu haben, völlig hilflose Wesen zu quälen bzw. zu töten!

Ganz nebenbei: das "Recht" auf Sex impliziert nicht automatisch Sex in jeder Art und Weise und nach Gutdünken!
Dennoch halte ich dir hier im Besonderen zugute, daß du dich, im Vergleich zu einigen anderen hier, durchaus konstruktiv denkend mit der "Materie" auseinandergesetzt hast....

Gruß
Sir Marc
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@KaeptnCharon
Daß du deine Weisheiten aus einem Fundus viele Jahrzehnte gesammelter Erfahrungen schöpfst, macht die Sache für mich leider nicht wirklich erträglicher... *zwinker*
Ansonsten scheinst du ja aber ein ganz patenter Typ zu sein, also nix für ungut...!
Den Moralapostel nehm' ich hier im Speziellen gerne auf meine Kappe!!

Grüße
Sir Marc
********aron Mann
3 Beiträge
Na, ist das denn wirklich so einfach?
Hallo Sir Marc,

wie ich sehe, stammen wir ja Beide aus der adeligen Ecke - Sir und Ritter - und haben wohl schon von daher gepflegte Umgangsformen vorzuweisen, was mir das Antworten doch schon leichter macht.

Nun gut, wenn es darum geht, keine völlig hilflosen Wensen zu quälen oder zu töten, dann kann man das als Standpunkt natürlich akzeptieren. Aber dann darfst Du natürlich auch nicht in den Garten gehen und die Schnecken mit Salz bestreuen. Wenn dem so ist, ist das eben die Haltung "Leben und Leben lassen", und bei der Aldi gibt es ja auch recht frisches Gemüse.

Das wäre dann gebongt.

Oder aber geht es darum, dass man keinen Spaß (!) daran haben darf, wenn eben hilflose Wesen getötet werde. Ja, dann .... stelle ich mir einfach mal diese Insektengift versprühenden Flugzeuge vor. Wird schon schwierig: Dürfen die das eigentlich? Ja, aber nur wenn es sich um Menschen gefährdende Moskitos handelt? Aber lassen wir das erst mal und nehmen nur mal an, es wäre für mich erotisch, eben diesen Gift-Fliegern zuzusehen. Dann....ja, dann wäre es verwerflich....und ich müsste schnell den Ort des Geschehens verlassen.

Oder darf ich bleiben, weil das ja nun sowieso passiert? Und dann macht es zumindest für mich noch einen zusätzlichen Sinn, was den Moskitos natürlich herzlich egal sein wird.

Aber ich will nicht verhehlen, dass ich auch die andere Seite sehe. Bei mir ging es bisher nur um das "lustvolle" Zusehen bei einer Sache, die sowieso passiert (und da sehe ich einfach nicht ein, dass ich da aus moralischen Gründen wegsehen soll). Etwas Anderes ist es dann schon, Jemanden zu überreden oder zu überzeugen, eben dies dem Ungeziefer anzutun, weil (!) ich dabei zusehen möchte. Das kommt dann leicht in den Geruch der Sünde, weil ich hier zugunsten sexueller Lust (oder des Spaßes wegen, wie Du sagst) das Töten hilfloser Wesen in Kauf nehme.

Schon möglich, dass das der Grund ist, der mich bisher davon abgehalten hat, eine Dame zu bitten, mir mal in dieser Beziehung "einen kleinen Gefallen zu tun." Sogar meine Ex habe ich ja schließlich nie darum gebeten. Doch, da ist was dran, denn genau genommen habe ich ja immer die entrüstete Reaktion gefürchtet, was nichts anderes heißt, als dass ich die Konfrontation mit den Moralvorstellungen derjenigen Damen gescheut habe, die ich hätte fragen können. Und wenn ich die Konfrontation mit den Moralvorstellungen eines Anderen fürchte, dann müssen die irgendwo auch in mir selbst drinstecken, denn sonst wäre mir das egal, und ich würde mit Verlaub denken "na, die gnädige Frau hat eben einen an der Waffel mit ihrem frömmelnden Ansichten".

Demgemäß bin ich vielleicht selber moralischer als ich wahrhaben möchte.....

Trotzdem bleibt wieder auf der anderen Seite die ganz konkrete Frage: Ist der Grünkohl meiner Ex denn wirklich so viel mehr wert als ein schönes sexuelles Erlebnis, wo man den doch bei Aldi auch so günstig kaufen kann? Oder etwas weniger provokativ formuliert: Darf man den Raupenschwarm vernichten, damit er nicht den kläglich Rest des Grünkohls auch noch frisst, und darf man ihn aber nicht vernichten, "nur" weil man das erregend findet?
Zugespitzt heißt die Frage dann: Ist Sex wirklich soviel weniger wert als Grünkohl?

Und damit wäre ich im Grunde wieder da, wo ich vorhin schon war, denn aus moralischer Sicht scheint Sex eben weniger wert als der Grünkohl zu sein....ja, wahrscheinlich ist er sogar an sich schon schlecht.....?

Und darum geht es mir eigentlich zu einem ganz wesentlichen Teil in dieser ganzen Geschichte: Wieso ist Sexualität bei so vielen Menschen eigentlich immer noch so verpönt....so wertlos an sich.....? Also noch nicht mal so viel wert, dass man dafür ein paar auf dem Flohmarkt erworbene Spielzeugautos opfern kann, denn schon bei diesem Ansinnen kommt man nach meiner Erfahrung fast immer in den Geruch eines teuflischen und sadistischen, zerstörungswütigen Lüstlings. Oder man gilt als gewaltverherrlichender Zeitgenosse und wird politisch gleich als Rechtsaußen gebrandmarkt. Mindestens ist man ein grobschlächtiger Kerl, der Spaß an der Zerstörung hat und eines Tages wohl auch noch Spaß am Verprügeln seiner Dame finden wird. Letzteres gilt nun aber für mich überhaupt nicht, was aber wiederum so verzwickt ist, dass ich diese Kiste nun hier nicht auch noch aufmachen möchte.

Na, ich werde es so halten wie bisher. Aus Angst mir eine empörte Ohrfeige einzufangen, werde ich keine Dame fragen, ob sie mir mal einen "Gefallen" tun kann. Aber ich werde auch nicht weggehen, wenn ich zufällig Zeuge einer Aktion werde, die mich nun mal weiß der Himmel warum anmacht. Und wenn es geht, werde ich auch versuchen, Bilder davon zu machen. Aber applaudieren werde ich wohl besser hinterher nicht, oder ?

Nein, es scheint wirklich nicht so einfach zu sein......aber eben deswegen sollte man sich darüber mal austauschen.....

Jedenfalls hat Deine Rückmeldung mir eine Menge neuer Gedanken beschert, das muss ich schon zugeben.

Und Grüße vom Ritter an den Sir
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@KaeptnCharon
Ich finde es fein, mich mit dir auf dieser Ebene begegnen zu können, und das, obwohl wir doch so konträre Standpunkte vertreten.
Letztlich finde ich es gut, daß du den sicherlich pragmatischsten und am wenigsten verwerflichen Weg gefunden hast, dir diesen Lebens-feindlichen Spaß zu gönnen. Vieles deiner Ausführungen erscheint durchaus schlüssig und sogar in einer besonderen Art akzeptabel...
Dafür kann ich dir zwar keine Hochachtung zollen, aber du hast meinen echten Respekt!

Grüße
Sir Marc
********aron Mann
3 Beiträge
Jetzt schlägt's gleich 13
Hallo Sir Marc,
vielen Dank für den Respekt. Habe ich auch verdient, denn es ist gar nicht so einfach, wenn man anders ist als die Mehrheit. Das meine ich übrigens auch ganz generell. Und jetzt will ich noch was genau dazu erzählen, wie verrückt die Vorsehung mit mir umspringt.
Denn eigentlich bin ich ja ein Tierfreund......jetzt schlägt es aber 13, oder?

Also: Im letzten Winter hat mein Junge eine Kröte ausgegraben. Versehentlich. Er hat halt eine Art Schützengraben ausgehoben, und ich habe ihn gelassen. Wer weiß, wofür man es mal braucht. Vielleicht belagern mich eines Tages militante Tierschützer.....
Also saß die arme Kröte in ihrem Dreckeimer, und da habe ich sie eben ein wenig warm gebadet und schon war es ein hübsches kleines Ding. Wir haben sie "Kermit" genannt hatten...es war aber ein Mädchen. Gleich gibt es ein Bild, wie ich sie gerade......in der Hand halte...na, was denn sonst. Die Anderen haben sich eben nicht getraut, sie anzufassen. Und geredet hat sie auch mit mir, wovon ich allerdings wenig verstanden habe.

Nun, habe ich zu dem Krötengräber gesagt, müssen wir aber auch irgendwie etwas für die Ernährung unserer Freundin tun. Es muss sich bewegen, soviel dürfte schon mal klar sein. Aber: Wo nimmt man das im Winter her? Aber man kann sich ja mal schlau machen. Und was entdeckt denn der alte Herr dabei? Es gibt doch tatsächlich Lebend-Futter in Fachgeschäften zu kaufen. Bis hin zu - natürlich extra gezüchteten - weißen Mäusen, wenn man zum Beispiel ein Tigerpython zu verpflegen hat. Na, die Mäuse sind eigentlich auch eher....also bei mir würde wohl auf längere Sicht die Tigerpython verhungern, was dann wieder auch nicht richtig ist, denn dann sollte man sie dort lassen, wo sie eigentlich herkommt, wenn man keine Mäuse opfern kann.

Dann gibt es aber auch jegliche Arten von Insekten in schönen Plastiktüten zu kaufen....Käfer, Heuschrecken, Schnecken, Raupen u.s.w. Und schon meldet sich wieder der kleine Teufel in meiner Hose. Ja verflixt....da haben wir unseren Kermit auf der einen Seite, und dann....dies auf der anderen Seite?!?!

Ich habe keine Insekten gekauft, weil das auch nicht mehr nötig war, denn der herzlose Biologie-Lehrer hat gesagt, wir sollten Kermit am besten wieder vergraben. Dann hätte er die besten Überlebenschancen. Ich habe das auch recht widerwillig getan, weil es doch irgendwie nicht in Ordnung war, was Lebendiges einzugraben.

So, was habe ich aber aus dieser ganzen Sache gelernt? Na dieses: Da tun die Insekten - Crusher immer so, als wären sie was ganz Besonderes. Und in Wirklichkeit sind sie der "billige Jakob" auf dem einschlägigen Videomarkt. Wenn ich nämlich eine Tüte Wiking-Autos - auch auf dem Flohmarkt und leicht angedellt - kaufe, zahle ich aber locker das 20 bis 30-fache dafür, wie für eine Tüte Mistkäfer im zoologischen Handel. Na ja, im Moment kann ich beides nicht gebrauchen, weil Kermit vergraben und meine Ex weg ist, der ich sowieso nicht mit Spielzeugautos hätte kommen brauchen, denn die fressen ja keinen Grünkohl weg......

Aber da gäbe es doch mal einen Ansatzpunkt, wenn man die Sache mit dem Tierschutz ernst nimmt.......

Also sozusagen: Mäuse gibt es nur noch nach Vorlage der Python......oder meinetwegen einer Bescheinigung vom Tierarzt, dass man eine zu verpflegen hat....

Und noch was habe ich daran bestätigt gesehen: Die Welt ist grausamer, als wir das wahrhaben möchten......trotzdem braucht man ja nicht gleich ganz zu verrohen, das ist schon richtig.....

Soweit für den Augenblick,

und Grüße von KaeptnCharon
Sehr schön geschrieben, lieber Kaeptn,

alleine das macht es so gefährlich.

Die Schnecken sammle ich vom Salat ab und bringe sie in den Wald. Töte ich die Schnecken, raube ich eine Nahrungsgrundlage von "Kermit" und seinen Verwandten; dadurch gibt es weniger Kermits, die dafür sorgen könnten, dass ich mir das lästige Absammeln spare. Welch eine Krux.

ups...nun ist ja Kermit der Bösewicht - der tötet ja die Schnecken.....

Fazit: Eigentlich ist der Salatkopf schuldig, ohne den mir die Schnecke piepegal wäre...

Du entschuldigst meinen kleinen Ausrutscher in die Polemik? *zwinker*
Resourcensicherung für Kermit :)
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo "KaeptnCharon",
wir beide haben in ungefähr die gleiche Wellenlänge. Die Diskussion, die Du angestossen hast, kann man über die 46. Dimension hinaus anschwellen lassen. Ich gebe Dir recht: Sexuelle Empfindungen zu haben, wenn man ein Insekt durch einen weiblichen Fuß töten lässt, das ruft Empörungen hervor. Das ist ein Tabu. Tiere werden auch aus Geldgier getötet. Nicht Insekten sondern Säugetiere (Pferde, Rinder, Schweine usw.) werden aus Gewinnsucht (weil Fördergelder winken) lebend durch halb Europa gekarrt. Wo sind die Massendemos? Hat die Raupe im Garten nicht das Recht, sich einen Salat zu suchen? Mit welchem Recht wird sie vom Gärtner geschreddert oder ge-sonst-was? Doch an dieser Stelle stoppe ich. Back to reality:

Du hast geschrieben, daß Du ein wenig Angst vor der Reaktion Deiner Partnerin hast, wenn Du sie auf solche Geschichten ansprichst. Dieses Risiko hast Du aber bei jeder außergewöhnlichen, sexuellen Phantasie. Bitte glaube mir: Es gibt Frauen, die reagieren auf die Frage "Würdest Du mir eine Fliege im Schuh zertreten" nicht mit "Hasste noch alle an der Waffel" sondern ohne Zögern mit "Ist irgendwie schwierig. Wenn ich sie aber in einen Nylon stecke und dann die Schuhe anziehe und trete, kann sie nicht flüchten..." Da ist man in der Tat baff. Du nimmst allen Mut zusammen und stellst die Frage aller Fragen und erhältst binnen Sekunden sogar ein unverhofftes upgrade. Es gibt einen platten Spruch der heißt "Versuch macht klug". In den drei Worten steckt verdammt viel Wahrheit. Wenn Du nie fragst, wirst Du es nie erfahren und machst alles weiter heimlich.

So, nun gibt´s einen kleinen Betthupferl. Dieser Clip ist mir im Netz über den Weg gelaufen. Kennst Du/kennt Ihr die TV-Moderatorin Gülcan? Sie zertritt in Stilettos nicht einen Regenwurm sondern einen Modellbahnzug. Fragt mich nicht nach dem Sinn - aber es geht eindeutig nur um den Fuß-Fetisch:

http://video.aol.com/video-detail/ganduumllcan-viva-17-eisenbahn-zertreten/1281208717


Gruß,

Underladiesfeet
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@underladiesfeet
Die Bahn darf man - mittlerweile sogar politisch korrekt (wie ich finde)- durchaus treten... *zwinker*
Hat ja sogar ganz ansehnliche Füßchen, die Gülcan... . Ganz abgesehen davon, daß der Clip Trash in Reinkultur ist...

Grüße
Sir Marc
Was haltet ihr davon...
...zuzusehen, wenn Frauen ihre Kippen austreten?
*******e_nw Frau
148 Beiträge
.... oder vielleicht erst gar nicht anmachen, sondern gleich die ganze Schachtel zertreten ??? Ist doch auchviel gesünder *engel*

Gruß
Isabelle
Kein Fehler, aber ich finde es doch immer wieder scharf zuzusehen, wie ne Lady ihr Kippchen ausmacht, indem sie ihren Fuß drauf hin und herdreht. Wem geht das ähnlich?
crushing - mal einfach so
obwohl esmich null antörnt - aber bestimmt gefällt es dem ein oder anderen...
für die die es mögen
gegen das Rauchen ist sie sowieso...
noch was für die Raucherfraktion oder für die Gegner...
Ich durfte sie auch nur halb rauchen ... seufz
Dankeschön!
Nette Pics *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.