Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
154 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beading - Implantate – Implants

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Genital Beading - Implantate – Implants
Hat Jemand Erfahrung mit das implantieren von Kugeln oder Formen unter die Haut gemacht?

Insbesondere Möchte ich wissen ob genital Beading für einen Mann Möglich ist, weil ich nicht weiß ob man Beads / Kügeln oder Formen fixieren kann.

Zu Genital Beading; es wurde bestimmt schon interessant aussehen, und für die Frau wird’s auch ein bestimmte geile Nebeneffekt geben.

Wer machtsowas wenn es möglich ist?

Vielen Dank

Rock
Also ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt - weil habs schon live gesehen bei nem Bekannten von mir - suche jedoch noch Erfahrugsberichte darüber
der piercer in dem tattoostudio wo ich hingehe macht sehr viel so zeug.
echt krasse sachen mit cuttings am penis und auch kugeln unter der haut.
er hat mir gesagt das die dinger bei allem halten, da sie in einer kleinen festen hauttasche liegen und die frauen haben sich auch nicht gerade darüber beschwert....ich würde es mir halt mehr als einmal überlegen... *achtung*
*****a22 Frau
163 Beiträge
Mal ne frage...
wo genau werden denn dann die beads implantiert ?
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Genital Beadings sind kleine Kugel- oder Stabimplantate im Schaftbereich des Penis. Um diese Implantate einzusetzen wird ein kleiner Einschnitt in die Haut am Schaft gemacht, unter der Haut wird eine Tasche stumpf präpariert und dann das sterile Implantat eingestzt. Der Schnitt wird anschliessend mit Steristrips geklebt oder genäht. Die Implantate werden von aussen mit Klebebändern fixiert, damit sie in Ruhe eingekapselt werden können. Diese Art von Eingriff kommt aus dem pazifischen Raum und ist heutzutage noch immer in Japan sehr populär ("Yakuza Beads").

Quelle piercing-magazin.de

Rock
*****a22 Frau
163 Beiträge
Dankeschön *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche auch mehr info`s

Bei Google habe ich "Genital Beading" eingegeben, aber tolle Bilder habe ich bis Jetzt nicht gefunden.
"Pearling (body modification)" ist noch ein begriff die auftaucht.

Rock
@rockhopper
du mußt bei googel mal bei einstellungen den filter rausnehmen. ...ergebnisse ungefiltert anzeigen...heisst das. dann müsstest du etwas mehr dazu finden....die option steht rechts neben dem eingabefeld und ist unter einstellungen zu finden... *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Danke,

Ich probiere dass denn.

Wenn ich Endlich was finde, die mir gefällt denn könnte dass mir gefallen.

Meine vorstellung ist 2 X 4mm hoche Kügeln oder besser noch halb kügeln Links und Rechts auf mein bestes stuck...

dass bedeutet dass man die noppen von Öben gesehn Links und Rechts zu sehen sind...

Rock
oh, klingt interessant.
Hat jemand hier so etwas?

Mein Piercer hat ein Implantat unter der Haut seiner Hand.
aha, wollte schon die ganze zeit mal fragen ob fraun auf sowas stehen bzw wie sie überhaupt dazu stehen....also sagt mal was ihr denkt!

ich persönlich, bin keine frau aber finde es teilweise schon ganz schick.
mal was anders als die standart piercings....
Wie gesagt, man müsste es mal sehen *zwinker*
na das kann ja so schwer nicht sein...i *lol*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Jemand geeignete bilder findet, bitte die links an mir Posten PM!!

Ich verteile alle links auf wunsch dürch PM aber nur auf nachfrage..

Wenn ich 5 Bilde oder Links bekomme denn gebe ich dass hier Bekannt, denn Lohnt es die Links zu Verteilen..

Rock
****dr Mann
9 Beiträge
Bilder gefunden
hallo,

habe da zwei Bilder gefunden .

bei google Suchwort "Genital Beads" eingeben und dann solltet ihr sie auch finden

oder sucht wiki.bmezine...und dann das Suchwort eingeben.
@rockhopper
mein kumpel macht gerade nen praktikum bei ner piercerin+hat bestimmt viel info material--er war schon live dabei beim implantat setzen!!
und wollte gleich bei mir üben!!!vielleicht kann ich nen kontzakt zwischen euch herstellen--ansonsten in anderen foren schauen--piercing,de
****dr Mann
9 Beiträge
Piercerin
Interesse is schon da!

Wo findet man die Piercerin ?
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wer sowas macht !!

Ich bin nicht ganz 100% Überzeugt dass ich Implants haben Möchte..

Ich Spiele immer noch mit die Idee

Rock
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Bilder Slideshow Gallerie
Ich habe 7 Bilder auf ein Server geladen, Anfragen Willkommen.

Themen: Beading und Ribbing (Männer)

Die Bilder sind Explizit und Jeder Person die unter 18 ist darf nicht Anfragen.

Weiterhin ist die Galerie nicht Jugendschutzgesetz (FSK16) Freigegeben.

Wenn Sie eine Anfrage für meine Galerie zustellst, bitte Schriftlich klären dass sie über 18 sind !!!!

Wenn jemand bessere Abbildungen findet bitte die per PM zusenden, und ich lade die hoch sodass Jeder schneller lernen kann wie beading auszieht..

Rock
******got Frau
59 Beiträge
nee, nee
*schock* Implantate an jedweden Körperstellen mögen Ansichtssache sein und bleiben.

Manche sind interessant und auch erotisch.

Aber, liebe Herren,
eine dauerhafte Penetration mit einem gespicktem Genitial wird auch mal fad *hae* .

Da lob ich mir doch lieber die Abwechslung mit Toys *engel*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
IIch finde dass ein Dauer Modifikation (Penis), in der Art für mich nicht vorstellbar ist.

Die Kugeln oder implants sind einfach zu groß!! Ich weiß wie geil es ist wenn ich ein Kondom benutzt habe mit noppen. Ich denke dass die implants zu groß sind!!

Rock
****dr Mann
9 Beiträge
Also ,

ich finde schon Interessant, was man(n) mit seinem Körper anstellen kann.

Ob ich diese Modifikation allerdings wirklich haben muss ???

Weiß nicht...!!
@fremdr
also die piercingladen ist in dortmund:
deepmetalpiercing
weißenburger str 49
44135 dortmund

sie hat jede menge erfahrung in sachen bodymodifications!!
schaut auf die website +ruft sie dann an oder fahrt einfach vorbei!!!
sehr netter laden finde ich+bisher keine probleme gehabt!!!
also noppen+implantatvergleich passt irgendwie nicht;
die normalen noppenkondome kannste knicken oder gleich inne tonne schmeißen;abgerollt fühlt man zwar die noppen,aber übergezogen hatte weder ich noch mein gegenüber,da sich die noppen glatt gezogen haben :-((
und noppen cockrings sind auch unangenehm zu tragen-deswegen würde ich dann auch zu beadings tendieren+wenn man kein bock mehr drauf hat kann man sie auch wieder entfernen lassen!!!
ich suche schon seit längerem user-informationen von trägern die sich diese beads unter die penishaut implantieren ließen. eine gute alternative zu piercings finde ich, zumal man dieser modifikation wahrscheinlich auch einen lustgewinn abgewinnen könnte. und rausholen kann man sie später immer noch. noppenkondome dürften da wohl kein vergleich sein glaube ich!

hab mal vor ca. 10 jahren im fernsehen einen bericht über einen slum in südamerika gesehen, da haben die teenies sich plastikkügelchen selbst unter die penishaut implantiert und meinten das die mädels total drauf abfahren würden. war schon ein schock damals, aber die vorstellung fand ich, unabhängig von der katastrophalen umsetzung, schon geil *mrgreen*
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


na dann geb ich als frau meinen senf mal dazu... ich finds mega geil... wär sofort dafür, wenn mein freund das machen würd... genauso wie ich auch sehr von piercings und tats zu begeistern bin...

bei uns schauts jedoch so aus, dass wohl auch weiterhin nur ich immer mehr metall in meinen körper bekomm... gg

lg,atma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.