Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
153 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beading - Implantate – Implants

erfahrung mit beadings
gudn @ all...
ich hab seit 2 jahren beadings, 6 stück an der zahl und ich muß sagen das es schon so einen anreiz hat, jedoch nicht wenige frauen nach einer weile überreizt waren, alser lägerer sex ist erst nach einer gewöhnungsphase drin, ansosnten aufjedenfall ein lustgewinn...
das setzen selber hab ich kaum gespürt da die oberflächenbetäubung recht gut gewirkt hat, nur die tage danach waren recht unangenehm, klar wenn man bedenkt das aufeinmal 6 kugeln a 6mm unter der haut ist und der durchmesser um einiges größer wird
kann man sich auch kegel anstelle von kugeln unter die haut implantieren lassen? nicht richtig spitze sondern abgerundete, so wie sie für hörner verwendet werden? hab bei google nichts gefunden darüber
vom prinzip her schon nur macht es keinen sinn weil du sie nicht fest verankern kannst und du somit nicht beinflussen kannst das die spitze wirklich oben ist, ebenso kannst du nicht exakt beeinflussen wo die beadings letztendlich sitzen, sie können sich schon ein paar mm nach links oder rechts verschieben
naja nach rechts und links könnten sie ja rutschen, aber "umkippen" könnten, oder sollten, sie doch nicht, denke ich mal in meiner unwissenheit. ich kann mir vorstellen das eine kugel leichter verrutschen kann als ein kegel dessen unterfläche man ja an die penisform angleichen könnte. ich stelle mir vor das so ein cone wahrscheinlich den umfang nicht so stark anhebt wie eine kugel, aber dafür eine festere form bietet. ich mache mich mal bei einem erfahrenen piercer schlau, hab nur angst das ich mir dann direkt solche dinger reinsetzen lasse *mrgreen*
*******_he Mann
85 Beiträge
Genital beadings
Da ich mich auch für so Implantate interessiere, hätte ich mal ne Frage: Wer setzt einem so etwas? JEdes Piercing-Studio?
Bekommt man da eine lokale Betäubungscreme oder liegt da auch der Reiz darin?
klingt spannend
wenn ich das so lese könnte mich das auch interessieren. hab da auch mal was im tv gesehen wo sich die jungs in asien dort perlen (so richtige aus austern) einbauen lassen. hatt wohl auch richtig tradition. wo in leipzig wird derartiges eventuell gemacht? im übrigen wüsste ich auch noch gern ne empfehlung was cutting in leipzig anbelangt und im spezielen wo frauen derartige eingriffe machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.