Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Humorvolle Muschi- und Tittenbilder83
Titten- und Muschibilder gibt es hier ja in allen Variationen.
zum Thema
Piercings anregend oder störend beim Sex?206
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

humorvolle "Einlagen" beim Sex

****iko Mann
11.369 Beiträge
Wir sind so, wie die, die uns finden werden, nämlich aufgeschlossen, attraktiv und sehr humorvoll (schon mal beim Sex gelacht?? ;-))

Übrigens:
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt. ;-)

****fun Paar
117 Beiträge
Urlaub
Wir waren im Ulraub und hatten unser Zimmer direkt zum Strand. So vor Dämmerung gingen wir in unser Zimmer und haben es uns in Pos. 69 gemütlich gemacht. Auf einmal sagt meine Frau, Du, da steht einer in unserem Zimmer! Zuerst dachte ich, das sei ein Scherz, aber dann sah ich es auch - der Typ ist reingekommen und hat sich ordentlich einen von der Palme gewedelt. Wir baten ihn zu gehen - nichts! Nach der dritten Aufforderung ist er dann gegangen.
Wir mussten beide so lachen, dass wir erst 5 Minuten später von neuem beginnen konnten.

lg D und S
Oder vor dem Sex?
ICH liege schon ihm Bett. ER kommt ins Schlafzimmer: Hi Schatz, ich komme jetzt zu dir.... ER springt aus dem Stand auf/in das Bett und plumps, Sprungrahmen durchgekracht.... Das war es dann, vor lauter Lachen gab es an diesem Abend nichts mehr.
Auch nicht schlecht....
ER war im Sexshop und hat IHR ein kleines Geschenk besorgt....

ER verbindet IHR die Augen....

Dann: "Scheiße, warum geht dass denn nicht? Hat die blöde Kuh die Batterien etwa wieder heraus gemacht?"
Fällt unter das Motto "Vorführeffekt" wenn das Personal den Vibrator mit Batterien vorführt, sie anschließend wieder entnimmt und ER es nich mitbekommt....
****s82 Mann
277 Beiträge
Das ist doch das wichtigeste wenn man beim Sex auch mal lachen kann, wenn was nicht klappt oder was schief geht oder es vielleicht mal seltsame Geräusche gibt, egal ob von einem selber oder vom Bett ;).

Spass muss sein! Und wer keinen macht, hat keinen ;).

lg Alex
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
....schön dass so viele sich melden...
schön zu hören dass es den meisten, die sich hier geäußert haben genauso geht!

Tolle Geschichten dabei: Anlauf...ich fliege...Kratsch ha, ha

Wenn mir das erst mit dem Bett und direkt danach das mit Stuhl passiert wäre, ich glaube mich hätte man im ganzen Haus gehört!!


LG
hoppelmann
der sich schon auf weitere Geschichten freut
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
....schön dass so viele sich melden...
schön zu hören dass es den meisten, die sich hier geäußert haben genauso geht!

Tolle Geschichten dabei: Anlauf...ich fliege...Kratsch ha, ha

Wenn mir das erst mit dem Bett und direkt danach das mit Stuhl passiert wäre, ich glaube mich hätte man im ganzen Haus gehört!!


LG
hoppelmann
der sich schon auf weitere Geschichten freut
*****963 Frau
236 Beiträge
warum sollte kein Humor dabei sein
es ist ja nicht so,das wir uns kaputt lachen,wie wenn man sich Witze erzählt. Aber es gibt ja doch die eine oder andere Situation ,wo man mal lacht.

lg maus
American Psycho
hallo
ich bin wohl nicht der typ der versucht solche situationen herauf zu beschwören - jedoch ist es schon nen paar mal vorgekommen das ich bzw wir lachen mussten - und schlim wars dann ja auch nicht..

ich habe als ich mit meiner ex freundin nach hause gekommen bin einen becher mit schoko eis rausgestellt gehabt.. wollte warten bis er wärmer wird - ein wenig schmilzt - und dann im liebesspiel mit einbringen..
ich hätte wohl noch nen bischen länger warten sollen, sie war zwar von der idee sehr angetan und es hat ihr auch gefallen - jedoch hat sie immer wieder gezuckt weil das eis ihr dann doch zu kalt war, was mich bzw uns zum lachen gebracht hat - doch meine im gegensatz zum schoko eis warme zunge hat das wieder in ordnung gebracht *wiegeil*

eine andere situation..
wer den film American Psycho kennt - kennt sicher auch die scene - wo Patrick Bateman (ich glaube in seinem apartment) mit einer hure schläft und sie in der hündchenstellung nimmt, während er sich selbst ständig im spiegel betrachtet und für sich selbst post(und es auch auf ner videokamera aufnimmt etc.)...
er denkt sich warscheinlich denkt "wow bin ich geil"
bei dieser scene konnte ich mich vor lachen nicht halten..

an dem abend nach dem ich den film gesehn hatte musste ich mich so dermaßen beherschen nicht loszulachen als ich meine ex freundin in der selben stellung nahm - es war einfach ein zu lustiger gedanke...

für alle neugierigen..
..nein ich habe nicht wie Patrick Bateman gepost und beherschen konnte ich mich auch - das hin und her zwischen dem gefühl lachen zu müssen und dem gefühl zu kommen hat das liebesspiel um einiges verlängert - ich meine.. ..welchen hetero erregt schon der gedanke an Christian Bale alias Patrick Bateman;)

mfg
crazyguy
....
bei uns ist auch mal ein bett zusammen gekracht.
Haben uns vorher schon auf nem Feldweg "aufgewärmt" und sind dann irgendwann im Bett angekommen und haben dann so richtig losgelegt als plötzlich das Bett bzw ein paar Latten zusammenkrachten...
wir mussten uns nach dem schock auch zusammenreißen um nich tloszulachen....haben dann unser Liebesspiel auf den Boden verlagert und keine 5 min später hat nachts an unserer tür jemand geklopt und irgendwas mit "...mitten in der Nacht... unerhört..." gebrummelt...

Das war schon sehr lustig.... *lol*

LG
Midgardpaar
Gehört irgendwie dazu
Bei uns war es der Hund, der hin und wieder für Situationskomik sorgte. Meist hatte er einen Blick drauf wie die Punktrichter beim Eiskunstlauf, das man hätte wetten können er gibt wirklich Noten. Wir haben uns dann nur noch angeschaut und mussten Herzhaft lachen. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@truepassion
alleine die Vorstellung - ich habe kein Haustier - hat was. muss schmunzeln wenn ich mir das Vorstelle
Lachen unf Fun gehören zum Sex, wie Jughurt und Früchte (oder so *zwinker* )
Wenn Sex ein ernstes, mit lachverbot versehendes geschehen wäre, dann wär es nur halb so schön *ja*

*engel2*
Wollen
uns da MissVenus anschließen. Spaß gehört einfach dazu.....
Lachgenuss
Also für mich gehört Lachen zum Sex wie das Salz in die Suppe.
Schließlich ist Sex nicht nur eine "steife" Angelegenheit, sondern soll ja schließlich Spaß machen. Außerdem ist man viel entspannter beim Sex wenn vorher gelacht wurde. Ergo Endorphinausstoß vor Samenausstoß *haumichwech* *haumichwech*

LG

Lucky_m
Ich habe mal wärend des Liebesspiels gesagt "Ich will ein Kind von dir!" er war zuerst verdutz dann mussten wir aber beide lachen xD und er fragte ob ich jetzt ein loch ins kondom gemacht habe und wir mussten noch mehr lachen *lol*

P.S. Das kondom war unversehrt *zwinker*
ich bin allgemein ein mensch der gerne lacht, also warum nicht auch im bett? solange man den anderen nicht auslacht oder permanent am gackern ist, find ich das völlig in ordnung!! *zwinker* oft nimmt man dem anderen (und sich selbst auch) etwas die unsicherheit, wenn man lockerer miteinander umgeht und auch mal zusammen lachen kann!
Spaß haben und Lust haben wird oft als nahezu identisch verstanden.
Spaß ohne Humor kann sich ja auch keiner vorstellen- oder???

LG
Julio
woha
@ Unterwassersee
"Ich will ein Kind von dir!"
woha *schock* - also ich glaube in so einer situation würde ich alles tun nur nich lachen *ggg*

..kommt sicher auch auf die partnerin an, aber ob sich danach noch im bett was tun würde *hae* ..

mfg
CrazyGuy
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Lachen
beim Sex finde ich super gut!!! Es hebt die Stimmung und die Lust finde ich!!!Außerdem ist es schön, wenn man mit seinem Partner Lachen kann, auch wenns beim Sex ist!!! *ggg*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
mit jemandem Sex haben ...
.
... mit dem man nicht zusammen lachen kann,
ob vorher, dabei oder danach -
schwer vorstellbar, dass das wirklich Spaß macht.

Wenn mann zB so pfiffig ist,
die Hotelbetten mit den Gürteln zusammenzubinden,
damit sie nicht immer auseinanderrutschen

und dann der Gürtel kaputtgeht,
die Betten wieder auseinanderrutschen
und beide dazwischen landen
• übereinander

*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.