Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Humorvolle Muschi- und Tittenbilder83
Titten- und Muschibilder gibt es hier ja in allen Variationen.
zum Thema
Piercings anregend oder störend beim Sex?206
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

humorvolle "Einlagen" beim Sex

*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
humorvolle "Einlagen" beim Sex
...mich würde Eure Meinung interessieren, ob Ihr auch findet dass humorvolle Bemerkungen oder kleine lustige Aktionen beim Sex durchaus anregend sein können?

Ich kann dem sehr viel abgewinnen und freue mich schon auf Eure Beiträge, Meinungen, Anregungen, Erzählungen, Kritik und nicht zuletzt auf Euer Lachen !!

LG
hoppelmann
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich finde...
...lachen beim Sex etwas wunderbares. Es lockert die ganze Stimmung und gemeinsam lachen, bis die Tränen kommen, ist doch eine ganz tolle Erfahrung. Meist entstehen solche Situationen ungewollt, eben Situationskomik. Es sind keine Anekdoten, die nacherzählt werden können. Für Aussenstehende wäre es kaum nachvollziehbar und auch nicht lustig.

Aber, wie gesagt, todernsten Sex, muss ja nicht immer sein. Auch nicht in einer BDSM-Beziehung.

Gruss

Faust (die weibliche)
********n_nw Frau
68 Beiträge
bett zusammen gekracht...
...das einzig lustige was uns mal passiert ist, war das ein bett zusammen gekracht ist!
allerdings war danach die erregung beiderseitig weg! unser/ mein ding ist es von daher nicht wirklich!

lg, darkwoman
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
@*******iele: Genau so seh ich das auch *mrgreen*

@******man: uups, ich glaub das wär auch für mich die Grenze, obwohl wenn wirklich niemand was passiert ist? *rotwerd*


LG
hoppelmann
*******ann Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
@*******iele: Genau so seh ich das auch *mrgreen*

@******man: uups, ich glaub das wär auch für mich die Grenze, obwohl wenn wirklich niemand was passiert ist? *rotwerd*


LG
hoppelmann
***ku Frau
132 Beiträge
Weiss nicht so genau....................wenn wir so in Stimmung für unser Liebesleben sind, wird eigentlich nicht so viel gelacht, weil wir viel zu erregt sind. Aber es kann natürlich auch schonmal vorkommen. Ist dann auch kein Lustkiller

*baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
lustig wird es
auch wenn man sich für die Körperteile namen gibt sowie die Brust "tittis" oder sie als etwas abwertet. Das aber nur im spiel gesagt wird. Oder zu seien schwanz sagt "na mein kleiner komm mal her ich werde dich etwas verwöhnen weil dein Herchen dich so vernachlässigt". Ach da gibt es so viele sachen die man machen kann die lustig sind.
LG
******_by Frau
284 Beiträge
Naja, wirklich "lustig" geht es bei uns eigentlich nicht zu, dazu sind wir meistens viel zu geil aufeinander *zwinker*
Aber wir mussten schonmal lachen, wenn ich dabei einen Krampf im Oberschenkel bekommen habe oder sowas in der Art...
humor gehört ...
... in vielen Lebenslagen einfach dazu - evt. muß man(n) bei rollenspielen lachen - weil es oft einfach komisch ist - und wenn dann beide über die situation lachen können, ist es o.k. und zeigt das selbstbewußtsein beider ...
******_nw Mann
16 Beiträge
..nur mit Humor geht das...
...na ich finde Humor gehört dazu!!!Manchmal läuft ja nicht immer alles ganz so wie man will oder auch plant und wenn dann jemand total verbissen ist und dann rumzicken würde,oder gar wütend wird,dann fänd ich das ganz grausam!!Dann doch lieber mit ner Portion Humor!!!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sex soll doch beiden spas machen
und da gibt es eigendlich nichts zuverbeißen. Wer spielerich an die sache geht bekommt Humor von ganz alleine. Lachen ist endspannen obwohl einen davon der Bauch weh tun kann vor Aua.
LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir
lachen zwar nicht immer aber sehr oft ist es so, wenn wir z.B. mit nem befreundeten Päärchen zugange sind das aus der Situation heraus irgendwas komische passiert und wir uns wegschmeißen vor lachen. Das lockert die ganze Atmosphäre auf und die abende sind immer wunnebarrrrrrrr.
*******r24 Mann
23 Beiträge
Lachen ist beim Sex absolut erlaubt, es kommt eben auf die Situation an.
Wir haben im Hotel mal ein Bett „zerrammelt“ das führte schon zum lachen.
Aber als wir dann auf den Stuhl gewechselt sind und auch der seinen Geist nach 4-5 Minuten aufgegeben hatte, gab es echt kein halten mehr.
Das lachen war dann so schön das ich in dem Moment auf den Sex verzichten konnte. *ggg*
***ek Paar
11 Beiträge
Es kommt schon mal vor das bei uns irgend was passiert das der andere schrecklich Lachen muss, aber sobald es einmal soweit ist geht erst mal nichts mehr....

wenn meine Freundin erst mal anfängt zu lachen dann kann das schon mal ne virtelstunde dauern bis sie wieder "zu gebrauchen" *zwinker* ist, da reicht die kleinste anspielung und schon gehts wieder los.

wenn ich einmal wirklich anfangen muss zu lachen dann wars das erstmal mit Erektion... das dauert dann auch wieder 10 min bis es wieder weitergehen kann....


aber ein bischen Humor und Witz (solange keiner laut los lachen muss) ist natürlich immer dabei das trägt doch machmal auch zur stimmung bei
*********sMone Paar
68 Beiträge
lachen ist gesund!!!

also, warum nicht auch beim sex? versteh gar nicht, warum sich das ausschließen sollte?!?! *hae*

lg,
Mone
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn was komisches passiert oder es sich aus der Situation heraus entsteht, wird natürlich gelacht.
Ich kann mir garnicht vorstellen mir das zu verkneifen. Die erotische Spannung ist dann zwar für einen Moment weg und ich brauch, wenn ich erst mal mit lachen angefangen hab eine Weile um mich wieder einzukriegen, aber danach kanns gerne weitergehen.

Wenn ich allerdings wie im Eingangspost beschrieben einen Clown im Bett hab, der solche Situatuationen ständig bewusst herbeiführt, dann kann ich darauf gut verzichten.

Also natürlich lachen - ja - Zirkusnummer - nein
*******tSun Paar
116 Beiträge
Es sollte...
natürlich nichts groß gekünsteltes sein, aber wenn es sich ergibt, dann können wir sicherlich Lachen, ohne das unsere Lust aufeinander verloren geht. Wäre ja noch schöner, wenn durch Lachen die Erregung flöten gehen würde.^^

Aber wenn einer anfängt Witze zu reißen, dann geht das definitiv in die falsche Richtung.

LG
MidnightSun
auch für uns gehört es dazu gemeinsam beim sex zu lachen, wenn irgendwas lustiges passiert! warum auch nicht? und danach gehts dann weiter... *ggg*
********n_nw Frau
68 Beiträge
@ hoppelmann
...ne, passiert ist keinem was... ging halt plötzlich eine etage tiefer mit der matratze... das gestell vom bett war halt fürn arsch...
das neue ist aus reinem stahl und verdammt stabil! *zwinker*

wie würdet ihr denn mit einem spontanen lachanfall des partners umgehen?
einfach mal so gefragt...

lg, darkwoman *fiesgrins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
einen spontanen
Lachanfall des Partners würde mich dazu bringen mitzulachen *ggg*
Würde ich nie persönlich nehmen, warum auch?
A la Fips Asmussen? "Hattest du jetzt einen Orgasmus? Apropos: Kommt ne Frau beim Arzt, hahaha..."

Eher nein.
aber sicher
warum sollte sex bierernst sein - wenn's grund zum lachen gibt jederzeit.
situationskomik, z.B. wenn wir meinen die stellung wär was, aber keiner kann sich mehr so richtig bewegen..."lösung des gordischen knotens" *baeh*

Logo!
Wir lachen gerne und das auch beim Sex!

ha..(m)
klar...ein muß
was wäre sex ohne ein lächel.... *ggg*
lachen gehört unbedingt dazu...nur wenn man ausgelacht wird....das wäre glaube ich nicht soooooo.prickelnd.... *baeh*
*******eben Mann
83 Beiträge
also Lachen beim Sex ist doch (zumindest für mich) eine Grundvoraussetzung !!! Wie langweilig und "trocken" würde es sein wenn es nur auf Sex reduziert ist.

Für mich muss es rundum passen... und womit kann man sich wohler fühlen als mit viel lachen !?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.