Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II623
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous...

...müssen gar nicht immer Dessous sein... weiss auch, wie ich in anscheinend ganz normalen Klamotten meinen Schatz heiss machen kann *zwinker*

Aber ab und an, muss es eben auch einfach mal edel oder verrucht sein *kuss*

Josi
Hauptsache SIE fühlt sich auch darin wohl.
Der einen Frau stehen Strapse etc., die andere sieht im Neglige oder Babydoll unwiderstehlich aus.
...
Ich finde es kommt auf die Frau darin an.

1. auf die "Problemzonen"
2. auf die Maße
3. vielleicht die Kleidergröße

Ich als Frau sehe gerne schöne Popos in einem Hauch von Nichts oder tolle Brüste in schöner Wäsche.

Ich trag alles gerne, hauptsache es reizt mich selbst und ich fühl mich wohl drin.

Es sollte nur alles dm Typ der Frau schmeicheln.

die geileSAU von saugeilde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.