Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II623
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ...715
Zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo...
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous...

Dessous...
Frauen in schönen Dessous ist ja grundsätzlich immer ein schöne Blickfang.
Mich würde interessieren, was ihr schöner findet...den String oder mehr die knappen pants? Und was ist mit heißen Corsagen aus Spitze...oder sind die gar nicht mehr so gefragt?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@sweetpoisen
brauche mir um meine Unterwäsche absolut keinen Kopf zu machen die bekomme ich alle von meinem Mann geschenkt. Egal was ich trage er findet alles Sexy an mir. Klar trage ich auch Corsagen mit Spitze. Habe so viel das wir mindestens 380 Tage im Jahr haben könnten, damit ich die ganzen Dessous alle tragen kann.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Es kommt nicht drauf an welches Kleidungsstück speziell getragen wird,
da vieles seinen Reiz hat.
Ich (m) persönlich finde es sollte der Frau stehen und positive Körpereigenschaften hervorheben,
bzw. nicht ganz so vorteilhafte Stellen etwas kaschieren.
Letzten Endes kann ich mit allem was aufgezählt wurde etwas anfangen,
aber letzten Endes kommt es immer auf den Inhalt an.
Richtig (und für die Frau vorteilhaft) verpackt? Umso besser! *fiesgrins*
String
Also ich bin absoluter String Fan!!! Anbei mal ein Foto meines Schatzes Sylvi
In erster Linie kommt es auf die Frau darin an,
dann kann alles toll aussehen! *zwinker*
Weniger
ist meisten mehr!!!

Also etwas zum auspacken sollte schon sein *baeh* *baeh*
Es kommt ...
Es kommt auf die Frau in den Sachen an.
Wenn sie sich richtig sexy in den Sachen fühlt, dann bringt sie dieses Gefühl auch nach Außen, egal in welchen Klamotten.
tja da sind die geschmäcker verschieden
ich finde das das eine und auch das andere
interessant ist obwohl ich mehr sage ein
höschen ist heißer wie ein string allerdings nicht pants sondern
schöne normale slips hochausgeschnitten
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde manchmal
die Dessous aus Omas Kleiderschrank total reizvoll - besonders die Höschen mit dem Schlitz. *gg*

Ihr auch?

Gruß
Eva
sollte passen
es sollte zum typ frau passen .. ich finde nichts sieht schlimmer aus als etwas zu erzwingen nur weil gerade IN ist.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
jedem das Seine
So individuell wie wir alle sind, so sind auch die Geschmäcker. Jeder sollte

sich in seiner Unterwäsche wohl fühlen.


Bei mir dominiert der String, egal ob beim BH Set, Hemdchen, Corsagen,

Torselett`s. Wenn vorhanden, immer mit passendem Strumpfhalter.


Grüße
Silke
mmmmh,
also ich mag ehrlich pants lieber...

und durchsichtig ist seeehr nett!

ich muß aber vor allem die frau in der wäsche haben.

lg
huuja
******nke Mann
178 Beiträge
ich gebe atelier3a recht
ich sehe es genauso, sie sollte sich darin wohl fühlen, es sollte zu ihr passen und es sollte zum Anlass passen.
Also meine Frau zieht keine sexy Wäsche und Strapse zur Gartenarbeit an, aber sie trägt beim Sex auch keine Gartenhandschuhe
Ein schöner G-String mit halterlosen strümpfen führt meiner meinung nach immer noch die hitparade an! darüber eine corsage ist nicht zu verachten! aber ein schöner spitzen BH ist auch nicht schlecht! Manchmal reicht auch nur ein spitzenstring der hervorblitzt um mich auf 180 zu bringen!!
Wir finden das sowohl ein String als auch ein Paint sehr reizvoll sein können und das auch für Frau und Mann, jedoch sollte die Wäsche auch zum Körper passen. *lol*
dessous
ich mag es wenn eine frau verspielte dessous trägt, die die phantasie anregen, deshalb müssen sie nicht unbedingt knapp bemessen sein.
finde aber auch einen string sehr reizvoll
also ich, (m)
...finde string ein absolutes muss! Und dieser darf nicht zu hoch geschnitten sein, und darf gerne vorne etwas transparent sein! zum glück ist sie gleicher meinung!
transparente, mit rüschchen versehene panties finde ich allerdings auch seehr schön, aber dann muss ihr po absolut perfekt sein...und diese anforderung für mich zu erfüllen ist verdammt schwer *roll* !
kosagen inde ich..naja, manchmal gibts schöne!
wenn wir schon bei dessous sind: halterlose strümpfe finde ich extrem antörnend!
****lu Frau
99 Beiträge
ich trage
meistens einen string, ob nun mit spitze oder ganz normal hängt von laune oder anlass ab *gg*

gerne trag ich aber auch hipster oder pants .. je nachdem.

grundsätzlich aber alles was sich gut auf der haut anfühlt.
ja
dessous finde ich anregend und sexy muß nicht immer sein hebt aber die stimmung . man darf aber auch nicht so viel sehen dan ist der reiz größer *fiesgrins*
zum charakter passen
die kleidung (auch unterwäsche) sollte zum typ und charakter des trägers passen. nicht ist lächerlicher, als hausfrauenmienen und -frisuren in "beate-uhses standard lack und leder outfit". oder strings kombiniert mit roten puschelpantoffeln. dann lieber gar nix anziehen!

wenn man aber das passende anhat, kann es den reiz fast jeder person erhöhen *g*
***71 Mann
25 Beiträge
der string ist für mich
immer noch der favorit. allerdings sehe ich heutzutage viel zu viele junge dinger, die ihn tragen, aber so eine unmögliche "hüfthose" tragen (die sie sich figurtechnisch nicht leisten können) und der string (schlimmer noch der berühmte "schlüpfer" - bähhh) bei jeder vorwärtsbewegung hervorlugt. da vergeht mir jedlicher appetit...
spitze ist immer gut. ich für meinen teil sage: lieber keinen string, dafür schöne halterlose oder strümpfe mit gürtel *g*
Dessous?
Fast alle haben recht: es muss die richtige frau sein in den dessous und sie muss sich darin wohl fühlen und sie müssen zu ihr passen/ihr stehen.

Aber ich finde es gibt die richtigen dessous für jede frau und jede frau sieht damit noch ein gutes stück heißer aus.

Was ich nicht mag sind dessous die wirklich billig oder nuttig aussehen, sie sollten edel wirken, was nicht unbedingt teuer sein muss. Die richtigen Prachtstücke von z. B. Spoylt, Valisere, Janet Reger oder La Perla kostern aber leider ein kleines vermögen.

Ganz wichtig ist auch, dass die dessous zum anlass passen und damit auch zur kleidung darüber. Eine wunderschöne Corsage unter einem kleid (vielleicht auch noch mit strümpfen) abends zum ausgehen zu tragen(nicht umbedingt disco oder kneipe)... perfekt!!! Aber fürs kino total über trieben.
Unter einem schönen Kostüm z.B. im büro wäre ein corsage wiederrum extrem sexy. u.s.w....

Und im Bett passen sowieso alle dessous, die die o.g. kriterien erfüllen. Auch die "heißen Corsagen aus Spitze...(sweetpoison)" sind immer noch gefragt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde auch alles kann reizvoll sein, wenn es zu der jeweiligen trägerin passt. wenn der string einschneidet oder der bh eine nummer zu klein, dann kann es an der schönsten frau unerotisch wirken...es muss halt passen dann ist es geil und erotisch.

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
schön eng
wie bei der oberbekleidung, sollte man auch dessous dem typ entsprechend auswählen.
es gibt frauen, gerade die etwas üppigeren, die in aufwendigen dessous unwiederstehlich wirken. knackige mädels (schlanke frauen) sehe ich gern im engen knapperen teil.
die meisten frauen haben natürlich das richtige gespür,- habe aber auch schon "presswürste" gesehen, die dann völlig unerotisch waren. *roll*
Es kommt immer drauf an... alle Teile sollten zu einander passen...
Und das wichtigste, so sehe ich es immer

Nicht die Dessous machen die Frau schöln, sondern die Frau macht die Dessous schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.