Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2833 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Live Talk mit zwei Erotik-Autorinnen
Liebe Schreibende, liebe KollegInnen, vielleicht ist dieser Live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love the lacing side of live ....

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
We love the lacing side of live ....
So wie ich es liebe.
.... welch kurvige Gegend !
Kurvenreich
Schaut schon sehr sexy aus *g* aber ist es nicht gefährlich?
RESPEKT... sieht echt klasse aus!

Die Tante *katze*

****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein ....
.... ist natürlich nicht gefährlich.
Im Gegenteil ... es stützt den Rücken und hält ihn gerade.
Das geht natürlich nicht ohne eine entsprechend gute Arbeit.
Alle Korsetts die ihr von uns noch sehen werdet sind sind maßgefertigt und passen genau. Sie betonen die Figur an den Stellen die bei Frauen eh schon ausgeprägt sind und verstärken so die Optik. Bei einer schon natürlich schmalen Taille wirkt diese logischerweise noch schlanker und weiblicher. Dabei sind im Bereich der Taille eh die ganzen Weichteile denen das ausser eine gewissen Eingewöhnung nichts aus machen. Die Hüfte hingegen lassen sich nicht weg schnüren .... zu viele stabile Knochen.
Ich finds einfach nur umwerfend. *zwinker*
Hier von vorn !
nur zwei bilder in corsage, aber man sieht schon deinen sehr guten geschmack, ich trage auch welche, nicht immer, aber auch nicht wenig. auch frauen sprechen mich direkt drauf an, sie finden es mutig sie zu tragen, ich nicht, finde es ein schönes aber auch erotischen kleidungstück.
Hallo AW..
wir hatten ja im chat schon kurz die gelegenheit
miteinander zu schreibseln,und stellen fest:
ihr betreibt euren fetisch mit sehr viel hingabe
*top*
weiter so ..auch uns gefällt das sehr sehr gut
auch du siehst klasse aus in deinem outfit, auch wenn du strumpfhosen dazu trägst. ich persöhnlich finde das zu corsagen eigenlich nur die echten nylons passen, aber du siehst auch gut darin aus.
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich leg noch eins nach .....
Schöner Kontrast zum Laminat.
von oben
Yep
sehr gute Arbeit PaarAw.
Die Bilder meine ich natürlich.
sehr gelungen
****si Paar
3.198 Beiträge
hm
weiter so
****AW Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
OK ....
Mal was Nostalgie.
Ein Remake eines Korsetts wie es vor ca. 150 Jahren die Taillen der Damen geformt hat.
Nostalgie
Gefallen mir richtig gut!
Macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße
*********elli Frau
18 Beiträge
Nürburgring zum Anziehen!!! *ggg*


...muss ich mir auch wieder besorgen, es ist einfach herrlich Korsett zu tragen!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ PaarAW
Das ist wirklich erstaunlich... wie weit eine Taille zu schnüren geht. Ich habe da mal einen Bericht gesehen - es wird regelrecht "trainiert" - jedesmal ein kleines Stückchen mehr. Habt ihr das auch so gemacht? Auf jeden Fall ist das ein absoluter Hingucker - es sieht unheimlich sexy aus!

LG Frau Lust
****ers Mann
26 Beiträge
Paar AW
die korsetts stehen dir echt super.
sie bringen deinen körper toll in form.

schade nur das es so wenig vergleichbar gute Korsettbilder im forum gibt!

l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.