Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
zum Thema
Dyson Airwrap oder sexy Wäsche? 152
Wie würdet ihr entscheiden? Meiner Frau ist heute Morgen ihr Fön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

Swingerclubs
Habe mal ein paar Fragen zu dem Thema Swingeclubs da ich mich mit dem Thema bis jetzt noch nicht genauer befasst habe. Komme mir zwar ein bisschen blöd vor, da die meisten sich mit dem Thema ziemlich gut auszukennen scheinen aber man kann ja nicht alles wissen! *zwinker*

1. Kann ich als Frau auch alleine hingehen da mein Mann sich leider nicht dafür interressiert!

2. Was zieht man dort an, bzw. nicht an? Reizwäsche, normale Wäsche, Bademantel,...?

3. Ich bin etwas molliger - muss ich mir blöd vorkommen?

4. Wer kennt nette Locations in der Umgebung Trier/ Bitburg oder Aachen?

5. Was kostet so ein Abend ungefähr?

Wie ihr seht bin ich der absolute Neuling auf dem Gebiet! *g*
Hallo sandra13.
die beste Nachhricht vornweg: als Frau hats du in den meisten swinger-clubs freien Eintritt *g* und selbstverständlich kannst du als Frau allein da hin gehen (es sei denn es handelt sich um einen reinen Pärchen-Club). Zum Thema Wäsche - eigentlich logo, dass man auf Dessous zurück greift (wenn du in die Oper gehst, ziehst du sicherlich etwas anderes an, als zum Sport z.B.) *ja* Deine andere Frage, ob du dir als mollige dort blöd vorkommen musst - können wir mit ruhigem Gewissen mit nein beantworten *nixweiss*
Schau dich am besten mal auf entsprechenden Swinger-Club Seiten im Netz um, haben wir auch zuerst gemacht - und dann - wer wagt gewinnt! *freu*
1. Kann ich als Frau auch alleine hingehen da mein Mann sich leider nicht dafür interressiert!

Sicher kannst Du da allein hingehen. Dabei solltest Du Dich aber vorher innerlich gut vorbereiten und auch sehr selbstbewußt auftreten. Suche Dir lieber für den ersten Besuch eine kleine Gruppe von Leuten, der Du Dich anschließen kannst.

2. Was zieht man dort an, bzw. nicht an? Reizwäsche, normale Wäsche, Bademantel,...?

Das ist von Club zu Club unterschiedlich. Viele veröffentlichen auf Ihre Webseite einen Dresscode, man kann auch vorher mal anrufen und fragen. Viele Frauen tragen aber hübsche Dessous und das paßt eigentlich immer.

3. Ich bin etwas molliger - muss ich mir blöd vorkommen?

Nein. Du bist damit nicht allein. Konfektionsgröße 36/38 und tiefer ist zwar das Idealbild der Werbung und wird als perfekt suggeriert, doch das ist es nicht. Manchmal sogar das Gegenteil. Kleide Dich einfach so, dass es zu Deinen Maßen paßt und ansonsten: Denk dran, Du bist damit nicht allein, sondern die Zahl derer, die kräftiger sind, ist sehr groß.

4. Wer kennt nette Locations in der Umgebung Trier/ Bitburg oder Aachen?

Leider nein. In Koblenz gibt es glaube einen Club. Näheres ist mir nicht bekannt.

5. Was kostet so ein Abend ungefähr?


Meistens kommen Solofrauen gratis rein.


Ich wünsche Dir viel Spaß und nur angenehme Erlebnisse, viele Grüße, Adson
Frau allein
Hallo Sandra, natuerlich kann eine Frau auch alleine in den Swingerclub gehen. Allerdings ist das seeehr ungewoehnlich. Als Anfaengerin duerftest du damit die falsche Art von Aufmerksamkeit auf dich ziehen - die meisten Maenner werden denken, du waerst fuer den Gang-Bang organisiert worden.

Besser duerfte es sein, du suchst dir einen Begleiter aus der Naehe (z.B. hier). Ihr koennt ja ausmachen, dass damit nicht gesagt ist, dass zwischen euch was abgehen wird - trotzdem haettet ihr beide einen Vorteil: du koenntest dich ziemlich ungestoert umsehen und er koennte fuer ein Viertel des Solo-Herren-Preises in den SC. Und wer weiss...
Hi Sandra,

wende Dich doch am besten an einen Swingerpaten in Deiner Region; diese werden Dir sicherlich alle Fragen, persönlich auf Dich und Deine Gedanken bezogen eingehend beantworten....

Du findest diese in Deiner Region hier --> Swingerpatenschaften für Neulinge

Viel Spass !
*******rol Mann
971 Beiträge
Es ist gar nicht so ungewöhnlich daß Frauen alleine in einen Swingerclub gehen.. (ich meinte nicht die bezahlten,solche Clubs sollte man eh nicht besuchen).

Nur ob du wirklich ALLEINE gehen möchtest ist die Frage.Hast du schon genug mit deinem Partner gesprochen und wie ist es sonst mit eurer Beziehung bestellt,Heimlichkeiten sind selten eine Lösung.

LG D&S
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Aber sicher kann man als Frau alleine in einen SC gehen, es hat auch den Vorteil, daß gewöhnlich Singlefrauen keinen Eintritt zahlen müssen.
Als Kleidung wären schon Dessous angebracht und die Figur spielt dabei keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.