Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2194 Mitglieder
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scharmlippen zu groß für KV?

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Scharmlippen zu groß für KV?
Hallo!

Ich wollte mir schon vor einem halben jahr ein KV stechen lassen, leider sollen meine Scharmlippen zu groß sein, das Piercing würde mich wohl bei allem möglich stören, weil es reiben würde....

Nun meine Frage: Ist das wirklich so, oder gibt es da Varianten? Möchte doch so gerne eines haben....

Vielen Dank!

W vom Nordpaar.... *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
zu gross?
Deine Schamlippen sollen zu gross für ein KV sein?
Versteh ich nicht, den Zusammenhang.
Oder meinte er die "äusseren Schamlippen" *nachdenk*
Normalerweise stört ein KV da nicht.
Ich würde einfach mal zu einem anderen Piercer gehen. Ich sehe da keine Gefahr, das etwas reibt oder stört.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
ja, die äußeren Scharmlippen sind zu groß...

deswegen frage ich ja hier, ob hier vielleicht ein piercer davon ein bisschen mehr ahnung hat....bzw. ob es (wenn das wirklich problematisch ist mit meinen scharmlippen) eine alternative gibt....

und vielleicht wüsste jemand noch einen guten piercer in norddeutschland....=)
also, du wolltest wahrscheinlich ein KVH, oder? das wollte ich auch zuerst, aber da meine schamlippen zu eng/lang/was auch immer sind, wäre es nich optimal verheilt, vllt sogar schief, da es durch die schamlippen weggedrükct worden wäre.
jetzt habe ich ein KVV und bin froh...
was ist...
ein kvh...bzw kw ?

auch auf die gefahr,dass ihr auf mich herabseht *g*

lg, nicole
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
ja, eigentlich schon ein KVH, aber ich habe gerade mal nachgeguckt und irgendwie finde ich nun ein KVV schöner, aber ich möchte nicht nocheinmal zur gleichen Piercerin....weil sie mir ja schonmal "abgesagt" hat...

@******tta:
KVH: klitorisvorhaut horizontal
KVV: Klitorisvorhaut vertikal.... *zwinker*
nun ja, ein KVV dürftze eigentlich kein problem sein, so fern wir das gleiche "problem" hatten *zwinker*
@nicoletta
KVV ist ein piercing durch die KlitorisVorhaut vertikal gestochen und ein KVH ist ein KlitorisVorhaut-piercing horizontal gestochen...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
KHV
Hallo...

machbar bzw. stechbar ist fast alles..ob es Sinn macht ist die Frage. Wenn die äüßeren Schamlippen das Kitzlerhäutchen komplett verdeckt, würde ich auch eher zu der vertikalen Variante raten... aber auch bei diesem Piercing ist es abhänging von der Anatomie...d.h. wenn da Kitzlerhäutchen zu klein ist, zu eng anliegt usw. würde ich auch abraten, denn je nachdem, kann es dann herauswachsen, bzw. wenn zu wenig Gewebe gefaßt wird, hat es keinen Halt und kann bei Belastung herausreißen.
Grundsätzlich kann man, ohne deine Anatomie zu kennen, nicht sagen, ob du es machen solltest oder nicht...das sollte der Piercer entscheiden.
Falls deine äußeren Schamlippen, dein Kitzlerhäutchen ...vieleicht auch die inneren Schamippen verdeckt, empfehle ich eher diese Anatomie auch zu betonen, d.h. die äußeren Schamlippen piercen zu lassen.

Artist
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
@artist
Also, ich versuche das mal zu beschreiben:

meine scharmlippen verdecken komplett die innerern schwarmlippen und auch den kitzler...eigentlich ist somit alles ziemlich gut "verpackt"..

meine piercerin empfahl mir ansonsten ein christina-piercing, aber da habe ich echt angst vor zu großen schmerzen....vielleicht mache ich mir da auch zu viele gedanken über den schmerz... wie lange dauert da denn die abheilung?

naja, und ein piercing durch die äußeren scharmlippen gefällt mir vom optischen her nicht...

LG,
W vom Nordpaar *g*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Bei mir verdecken die äusseren auch alles...und ich hab mir trotzdem ein KV horizontal stechen lassen. Mein Piercer hatte auch keinerlei Bedenken geäussert und ich habe auch sonst keine Probleme. Hab einen Ring drin, der reibt weder noch drückt er.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
....also werd ich mir nochmal einen anderen piercer suchen und nachfragen....wenn, dann sowieso KVV....
*********ebeck Mann
3 Beiträge
Hey Nordpaar!
Es ist im grunde kein Problem ein KV zu stechen nur weil die Schamlippen alles verdecken !
Schaut gerne bei mir im Laden in Lübeck vorbei für mehr INFO oder schaut auf unsere Seite - pierced-luebeck.de !

Gruß Lars -Pierced-Lübeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.