Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Hitze!

****36 Mann
76 Beiträge
:-)
bei der wärme wird einem richtig heiss .da brauch ich mehr sex.auch outdoor und so .bei dem wetter toll.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben kein Problem mit der Hitze, der Sex ist genauso heiss und lange, wie in der kühleren Jahreszeit.

Einzig und alleine das kuscheln kommt bei der Hitze etwas zu kurz... *heul*
Interessantes Thema.. wenn ich Lust habe, habe ich halt Lust und die Temperatur ist mir völlig schnuppe.

LG Cat
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Desto heisser, desto geiler!
Meistens bin ich an heissen Sommertagen immer besonders geil.
Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich dann Outdoor viele leicht bekleidete Frauen sehen kann, welches natürlich meinen Appetit auf mehr anregt. Ebenfalls kann man sich an heissen Tagen auch zuhause schön nackig auf dem Sofa räckeln und den Sex braucht man nicht wie im Winter unter der Bettdecke machen, weil es sonst zu kalt ist.
****go Mann
270 Beiträge
Kleine Schweißperlen auf heißer Haut...hach, das finde ich richtig geil. Und da ich kreislauftechnisch auch noch gut dabei bin, macht es richtig Spaß, auch wenn der frische Schweiß in Strömen fließt.
uns macht die Hitze nichts aus, im Gegenteil da gehn wir einfach danach duschen und dann gehts in die zweite Runde.
Wenn es extrem heiß ist wird der Ventilator angemacht.
ich liebe Hitze
da laufen die Schweissperlen schon vor dem Sex
und draussen wird die Kleidung hauchdünn.
Selbst nackt, fühlt man sich plötzlich wohl.
Wir müssen nicht den Kaminofen anheizen, dicke Kleidung ausziehen,...

Wir lieben das, was hier so abwertend Hitze genannt wird.
Und weil das bei uns so ist, gibts Urlaub am liebsten dort,
wo es nachts noch mindestens 22° hat.

lg ella
******_by Frau
41 Beiträge
TIP AUS ÄGYPTEN!!!
Mit einer Decke schön gemütlich auf den kühlen Fließen und am besten vor der Klimaanlage gemütlich machen. Dann überlebt man jeden Sommer! (Ich bin seit 2 1/2 Jahren NUR in der Hitze!)
Und jetzt mal ehrlich: Bei gutem Sex schwitzt man doch eh immer - egal ob Winter oder Sommer!
ich liebe die hitze, grade ich als frostbeule. wenn mir kalt ist läuft alles viel zäher ab und bei wärme kann man endlich mal nackt sein ohne zu frieren. außerdem liebe ich es, wenn mein partner anfängt zu schwitzen (natürlich in normalem maß). für mich stimmt dann das sommergefühl. wenn man will, kann man sich danach ja mit nem cocktail erfrischen, obwohl ich ja eher für frischen heißen minztee bin *zwinker*
Das Problem
ist ja nicht die "trockene" Hitze , der Schweiss verdunstet da sehr schnell und kühlt den Körper , so dass man fit bleibt , sondern die drückende Schwüle , die ist ja momentan ein Problem in Deutschland .
Jede kleinste Bewegung führt zu einem Schweissausbruch , und in diesem Fall verdunstet er nicht , der Körper wird nicht gekühlt , Kreislauf unten !
Keine Lust auf Sex . Da könnte dann eine kühle , nicht kalte ! Dusche helfen . Die Hitze verschwindet aus dem Körper , und da man nicht kalt geduscht hat , verschliessen sich auch die Poren nicht , und ist erfrischt , der Körper kann besser "atmen" .

LG Stefan
huhu....

ach gott, also tipps zum abkühlen beim sex hab ich so jetzt nicht. außer eben sex unter der dusche zb, oder eben kann man aj auch zwischen drin mal nen schluck was trinken, damit man nicht zu sehr K.O. ist und es schöööööööön weiter gehen kann!
und ganz ehrlich, schwitzen is doch was tolles.. auch bei dem wetter und grade eben beim sex gehört es dazu!
*******rndl Frau
23 Beiträge
Abkühlung...
.. wie z.B. Sex im Pool...*sfg*

obwohl unserer Pool hat auch 30 Grad.. also nicht so wirklich eine Abkühlung...

In diesem Sinne

in den Pool springt

Tina
Frühlingsgefühle...
Es ist ja bekannt das mit steigenden Temperaturen auch das Verlangen und die Lust zunimmt! Kann mich da auch nur anschliessen, ist bei mir genauso... im Winter wird eher unter der Decke gekuschelt und im Sommer ist man wilder bei der Sache.
Und wenns zu heiss wird.. ab zum nächsten Baggersee! Es gibt dort genug ungestörte Plätzchen *zwinker*

Gruss an alle...Lena
Naja Hitze bringt Schweiß wohl immer mit sich, aber meistens ja beim Mann und ich stehe auf schwitzende Männer beim Sex...Da kann der Schweiß auch ruhig mal von der Nasenspitze tropfen....Gehöre dann auch nciht zu den Frauen, dei direkt ins Bad rennen...Wieso auch?!
Eisdildo & Co.
Bin eher eine Frostbeule und mag es schon recht gerne warm. Allerdings finde ich zu warm beim Sex auch wiederum sub-optimal.

Die Tipps wie See etc. find ich gut, wo doch gerade Outdoor ein richtiger Kick sein kann schmunzel

Mir fällt dazu noch der Begriff Eisdildo ein *bibber*. Ja was Dom nicht alles tut, um sein Subie wieder etwas abzukühlen ; -)

Schönen Abend Euch noch..
********_171 Frau
196 Beiträge
Heisse Temperaturen, heisser Sex....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hasse Hitze und Helligkeit...

Schaffe mir bereits seit 2005 nen Ventilator an, habe es aber immer wieder verschoben.. Und so muss ich halt vor mich her kondensieren, Sommer für Sommer...

Ich bin eh mehr der Herbst/ Winter- Popper... Schön wenn abends die Sonne um 17Uhr untergeht stundenlang auf dem Sofa rumlümmeln und die traute Zweisamkeit genießen....

Nicht bei 36 Grad ums Überlegen kämpfen... o.O
Hitze muss nicht sein...
...aber es hindert uns auf keinen Fall *g* und wenn es doch einmal zu heiß sein sollte, dann werden wir wissen, was man so alles im See etc. machen kann *zwinker*
******sub Frau
78 Beiträge
hmmmmmm
einfach weitermachen....hitze ist doch geil... *haumichwech*
Jeder so , wie er mag .
Der Eine verträgt die Hitze , mag sie , und kann gar nicht ohne sie auskommen , der Andere mag sie gar nicht und ist dann eher , wie oben schon gepostet , ein Herbst , Winter Typ . Diese Jahreszeiten sind nicht meine Welt , ich mag es nicht , wenn man Kleidung tragen muss um sich zu wärmen . Zuhause fliegen zur Zeit in der Regel immer erst sämtliche Klamotten weg .........
Startklar für viele schöne Dinge ......... solange es warm ist , nicht heiss .

LG Stefan
******ver Mann
158 Beiträge
je wärmer umso besser...nur schwülheiß darf es nicht sein....da macht wirklich nix spaß..:-(
********erin Frau
922 Beiträge
Bei über 30 Grad vergeht mir die Lust.Ich steh nun mal nicht darauf,per Schweiß mit meinem Mann vereint zu sein ...
Hmm ,
wie war das noch mit " Sex im Kühlschrank " ?
Diese grossen amerikanischen Modelle erfreuen sich doch steigender Beliebtheit . *grins*

LG Stefan , *crazy*
nen riesenventilator aufstellen und dann klappt das schon *zwinker*
****25 Mann
43 Beiträge
Nee,nee....ist bei mir gerade umgekehrt, gerade bei Hitze habe ich Lust auf.....bei kalten Temperaturen eher weniger. Und 30 Grad keinesfalls zuviel sondern liegt im grünen Bereich ( also Betriebstemperatur sozusagen).

Die Hitze einen fast umbringt ??????? Ist mir (fast) völlig unbekannt, habe ich nur einmal in Australien am Ayers Rock erlebt : 50 Grad im Schatten da ging sogar mir der Kreislauf in die Knie und Sex wäre da wahrscheinlich auch mir nicht möglich gewesen. Aber hier in Deutschland Hitze die einen umbringt..???

Einen brauchbaren Tip kann ich dir also nicht geben, oder bist du etwa Dick ?.......in diesem Fall......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.