Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will auch mal ...

Will auch mal ...
Hallo ihr,

Ich wollt auch mal eins meiner Bilder reinstellen. Ich weis das leider nicht so viel nackte Haut zu sehen ist, aber ich find es trotzdem schön.
Würd mich über eure Meinungen und Ratschläge zur verbesserung freuen.

Danke schonmal!
Bleistiftzeichnung
Was man mit Bleistift nicht schönes malen kann.

Sehr schön gezeichnet, sehr schöne Frau.

Kompliment, gibts mehr?

LG
Hallo
Ich weiss nicht ob ich vielleicht etwas negativ eingestellt bin, daher würde ich mich freuen wenn du mir nachher mal schreibst ob ich total daneben liege.
1. Die Schatten sind nicht richtig. So wie die Schatten am Hals und am Arm fallen müssten die Schattierungen im Gesicht genau anders herum sein, also an den Wangen dunkler und zur Nase hin heller werdend.
2. Die Brustwarze wirkt unfertig. Das kommt daher, weil du im ganzen Bild wert auf Schattierungen gelegt hast, die Brustwarze aber als absolut gleichmässigen Kreis malst.
3. Die Schulter wirkt ziemlich lang. Woran das liegt kann ich nicht genaus sagen. Da sie hochgezogen wirkt müsste sich die obere Schulterkante eigentlich verkürzen. Wenn du von einer Vorlage gezeichnet hast vergleich doch mal, es würde mich interessieren wieso der Eindruck bei mir entstanden ist (vielleicht liege ich ja auch total falsch)

Das mit dem Schatten nehme ich zurück, wenn das Licht von hinten oben kommt geht das doch, nur fehlt dann an der hinteren Wange ein wenig Schattentiefe und der Schatten am Arm müsste dann überarbeitet werden.

Zum Abschluß noch eine Bemerkung, einige Bereiche sehen schon fast fotografiert aus. Das ist besonders bei dem Ohr der Fall. Es würde mich interessieren, welche Technik du angewendet hast.

Tschüssi
Torsten
Danke :)
Hallo, danke für deine Kritik an meinem Bild.
Zu den Schatten, das Licht kommt wirklich von hinten oben, die Schattentiefe am rechten Auge ist zugegebenermaßen auf dem eingescanten Bild schlecht zu erkennen, im Original sieht man den Unterschied deutlicher.
Bei der Brustwarze wusste ich nicht so recht wie ich sie malen sollte aus dem Winkel, da das Ooriginalbild überhaupt keine Brust hatte, keine Ahnung ob sie wegrettuschiert war oder ob die Frau leider keine hat *g*
Die Schulterkante ist deshalb nicht verkürzt weil sie ja nicht nach oben sondern nach vorne (und etwas nach oben) gezogen wird ...
Das Original sieht bis auf die Brust genauso aus, nur eben in Farbe.
Ist aber keine Fotoübermalung oder wie auch immer sich das nennt. War glaub 4x4cm groß das Bild.
Welche Technik ... mmh ... 1 HB Bleistift und ein weißes A4 Blatt, dazu ein Radiergummi und ein wenig mit den Fingern die Schatten verwischt, ob man das Technik nennen darf/kann weis ich nicht.

LG
;)
Auf wunsch von zwei sehr netten Mitgliedern stell ich mal noch ein neues Bild rein, vielleicht gefällt das ja besser *zwinker*
Muss dazu sagen, dass ich sehr auf extrem schlanke Frauen stehe, weshalb meine Zeichnungen alle schlank bis sehr schlank aussehen, vielleicht manchmal etwas extrem - ist aber mein Geschmack *zwinker*
noch ein Versuch
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gute Ansätze
Hallo jungesedelpaar,

also Bild 1 gefällt mir besser als Bild 2, aber das ist sicher nur ein persönlicher Eindruck. Bei Bild 1 gefällt mir die Sorgfalt, mit der du das Gesicht gezeichnet hast (ich selbst zeichne sehr gern Gesichter!).
Sicher sind die Zeichnungen noch nicht an allen Stellen ausgereift, aber das soll keine negative Kritik sein. Das Hinzufügen von Details wie hier zum Beispiel die Brust würde ich weglassen, das verfälscht das Original, es kann gut sein, dass wenn die Schulter nach vorn gezogen ist und die Frau keine überdimensionierte Brust hat, dass diese ganz aus dem Blickwinkel rausfällt. Zeichne was du siehst und lassweg, was nicht zu sehen ist.

Ein kleiner Tipp zum Wischen von Schatten: um weiche Übergänge zu erhalten verwende ich einen Papierwischer, den es in jedem aufgeräumten Kunstmalerladen gibt. Profis würden sicher ohnehin empfehlen, es mit Schraffierungen grafisch zu lösen, aber ich selbst greife auch gern zu derlei Utensilien.

Mach weiter so, und lass uns immer mal wieder eine Zeichnung sehen.
Liebe Grüße
Er von allebeidex
*ggg* das bild sieht sehr gut aus........ *ggg*
Gruß Blackbaby
*freu*
Dank dir Blackbaby *zwinker*
Find deine Bilder in deinem Profil auch sehr schön *g*
Und auch dir danke allebeideex ...
Das erste Bild ist auch mein absoluter Favorit *g*
Ich hab mich in der selben Pose vor den Spielgel gestellt, und obwohl ich auch nur B hab sieht man die Brust extrem aus der Position. Kann mir nicht vorstellen das die Frau wirklich so kleine Brüste haben soll das man sie nicht sieht. (müsste dann wirklich nur AA sein wenn nicht sogar noch kleiner).
Aber sind Bilder nicht dazu da selbst etwas zu gestalten? ich will ja keine Kopie vom Original machen sondern mein eigenes Bild daraus machen. Oder?
Deinen Tip mit dem Wischer werde ich mal probieren wenn ich wieder ein neues Bild male.
Werd bei gelegenheit auch wieder ein neues hochladen *g*
Danke *zwinker*
Wirklich sehr gut gelungen. Am ersten bild gefällt mir auch die Sorgfalt wie das gesicht gezeichnet ist.

und bei Bild zwei die wohlgeformte Brust *rotwerd*

lg engelein
Danke ;)
Dank dir engelein *zwinker*
Bild 2 ist ebe etwas kleiner gezeichnet, was auch mein Problem ist, Gesichter wie in Bild 1, also groß kann ich relativ gut malen, aber sobald sie kleiner werden wie bei Bild 2 krieg ich das Gesicht entweder garnicht oder nur zur hälfte hin ...
Gibts dafür vielleicht nen trick?

Danke *zwinker*
@jungesedelpaar
uns gefällt das erste Bild !!! Weiter so .
Talent
Dein Bild (1) zeigt viel Talent und gefällt mir sehr gut.

Ich finde Deine Zeichnung ausgewogen und in der Gesamtheit sehr harmonisch.

Gruß
Burgunder(Mann)
Wieder was neues ...
Den Rest des Bildes habe ich weggelassen, da ich inzwischen der Meinung bin, das er Optisch nicht zum Rest des Körpers passt. Die Schatten könnten etwas dunkler sein, aber auf dem Original sieht es besser aus.
Aber ich übe fleißig weiter.
Versprochen!
Liegend im Sand
ein weiteres
ohne worte *zwinker*
und ein letztes für heute
ist eines meiner ersten ...
ist schon fast 7 Jahre alt *zwinker*
Gesicht find ich nicht so schön
Sexy
das Letzte für heute
Die Dame kommt mir bekannt vor.

Dud hast sie schon einmal gezeichnet.

werde es auch einmal mit ihr probieren.
lg peter
...
Welche von den dreien Peter?
Sind eigentlich alles verschiedene Frauen *zwinker*

LG

Jungesedelpaar
welche Dame?
die hockende Dame mit den hohen stiefeln

habe mehrere Comicszeichner zuhause und habe das Bild
schon einmal gesehen. Marcus Gray? oder ein anderer
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow
Das Bild ist wirklich wunderschön, sehr direkt und lieblich wie ich finde.

Liebe Grüße*zwinker*
Hallo, ...

... mir gefällt die dritte Zeichnung sehr gut - weiter so!



*top*
******don Mann
27 Beiträge
gute arbeit
vielleicht nur mal als idee .. schon mal an farbumkehr gedacht??
...
Ja Peter, ich glaube es war Marcus Grey, weis es aber auch nicht mehr so genau, müsste ich nachschlagen (ist aber trotzdem nicht abgepaust).
An alle anderen auch viele Danke *rotwerd*
Wie meinst das mit der Farbumkehr domgordon?

LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mein Favorit..
Mein Favorit: ist das erste. Es hat einfach diesen besonderen Ausdruck durch die grossen Augen und der Blick fesselt einen.

Die hockende Dame hab ich auch schon mal irgendwo gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.