Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
zum Thema
Könnt ihr den Sybian als Anschaffung empfehlen?14
Ich habe eine Frage zum Sybian? Ein Sexspielzeug das man kennen soll…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sybian im Praxistest

*******uri Paar
674 Beiträge
Rütteln
Deshalb wollen auch alle Mädels unbedingt Reiten,vor allem die ohne Motorradführerschein und Laverda *smile*
Es soll ja auch Eigenbauten geben....die superleise sind....:)

Sven
Super Bericht... Macht an ;-)
Man fühlt die Lust alleine schon beim lesen des Berichtes...

Hat eigentlich mal ein "er" den Sybian getestet?
Ja Himmel ...
Puuh, das ist ja ein heftiges Teil...
*****hex Paar
10 Beiträge
Heftig ist der richtige Ausdruck - bei uns (nur sie saß drauf, er war aber duchaus auch aktiv....) hat's wunderbar funktioniert - sehr heftig! Und wir werden es wiederholen. *top*
Die Geräuschentwicklung ist schon enorm, hat aber nicht wirklich gestört.
******ics Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Bericht.

es sieht schon nach richtig viel Spass aus.
*******100 Mann
14 Beiträge
Sybian
Darf ich auch mal was da zu schreiben. *g*
also MIR bringt der null.... ich spüre ihn, aber ein orga lässt sich weit und breit nicht blicken.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
auch ausgrab
Gibt es eigentlich eine leisere Alternative jedoch mit der Leistung??
Wär ja schon eine Überlegung einen zu kaufen oder leihen jedoch wen der echt so laut ist hm ....


LG
*********2014 Mann
12 Beiträge
wahnsinn
das Ding hats voll in sich ..... glaub da spielt keine Frau lange Rodeo ...... gg
ich schon.... ich kann dabei kaffee trinken oder stricken.... lässt mich vollkommen kalt!
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Hatte auch geteilte Erfahrungen !!
Die einen drehn voll durch und manche finden es nua unangenehm !!

Kommt halt ganz auf die Frau an

Trotzden würd ich ihn nicht mehr hergeben gg

Lg
Wir hatten die Möglichkeit, einen Sybian ein Wochenende lang zu testen, mit mehreren Mädels als "Testpersonen" *gg*

Leider stellte sich der gewünschte Effekt bei keiner unserer Damen ein. Allgemein wurde das Gerät als viel zu laut, zu heftig und zu undefiniert beschrieben. Die erwarteten Orgasmuswonnen blieben leider samt und sonders aus und wir haben uns wieder den Magic Massagern zugewandt.

Für uns also ein "getestet und für nicht gut befunden".
Gestattet mir bitte die Bemerkung...
Leider stellte sich der gewünschte Effekt bei keiner unserer Damen ein. Allgemein wurde das Gerät als viel zu laut, zu heftig und zu undefiniert beschrieben. Die erwarteten Orgasmuswonnen blieben leider samt und sonders aus und wir haben uns wieder den Magic Massagern zugewandt.

Für uns also ein "getestet und für nicht gut befunden".

...SELTEN SO EINEN QUATSCH GEHÖRT...!!!

Ich weiss zwar nicht, wie Ihr diesen angeblichen SYBIAN getestet habt...das gibt es nicht und ein Vergleich mit einem "Magic Massagern" (Eure Bezeichnung) ist absolut abwegig. Laut ist er, zweifelsohne, aber auch in gleicher Weise EFFEKTIV...;-)

LG
eec
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zu laut
und deshalb untauglich, denn wer setzt schon beim f..... einen kopfhörer auf...
Es soll Frauen geben...
...die einen Sybian leicht übertönen. Sie sind deshalb aber nicht gleich untauglich...denen stopft man im Bedarfsfall einfach den Mund...;-)
*******uri Paar
674 Beiträge
Sybian
Also Euphorische Begeisterung über das Teil haben wir noch nicht gelesen,was kostet das Ding überhaupt? Ein Scheibenwischermotor,ein Trafo mit Regler,ein paar Gelenke usw.und etwas Handwerkliches Geschick erfüllen bestimmt den gleichen Zweck.
Wenn man keine Ahnung...
Ein Scheibenwischermotor,ein Trafo mit Regler,ein paar Gelenke usw.und etwas Handwerkliches Geschick erfüllen bestimmt den gleichen Zweck.

...von der Materie hat, sollte man nicht solche Märchen verbreiten. Wer ein bisserl Ahnung von diesem Gerät hat, weiß dass man es für den Kaufpreis nicht selber realisieren kann...der übrigens inkl. aller Nebenkosten so um die 1400,-- bis 1500,-- € liegen dürfte.
*******uri Paar
674 Beiträge
Sybian
Keine Ahnung,Du Witzbold ich bin Schlosser und habe auf Atomkraftwerken geschweißt und mir eine vorverlegte Fußrastenanlage selber gebaut,was wohl etwas komplexer ist als eine einfache Rotationsbewegung hinzukriegen.Das war grob angerissen mit dem Scheibenwischermotor,von der Kraft und Haltbarkeit her reicht er allemal,habe schon ganz andere Dinge gebaut,eine Fickmaschine ist für mich Kinderkram zu bauen.Wahrscheinlich vertreibst Du den Sybian,sonst würdest Du dich ja nicht so erregen.Da das Teil aus Amerika kommt und Du es nicht selber baust,bist du also Kaufmann und willst einem Schlosser erzählen er hätte keine Ahnung von der Materie?
NEIN...
....vertreiben tue ich den AMIKRAM nicht. Mich stören nur irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen. Ich habe vor ca. 10 Jahren mal so ein Teil neu aufgebaut, da sich das Kunststoffchassis durch die Vibrationen total zerlegt hatte. Kenne die Konstruktion also im Detail und weiß von was ich rede bzw. schreibe.

Schlosser, ja...??? Ich bin seit 40 Jahren in der Konstruktion Maschinenbau und in der Elektronikentwicklung tätig, also bitte. Und was den Witzbold betrifft, war im Bereich Elektronikentwicklung im letzten Leben auch schon in Biblis tätig.
@ eec: Deine Aggressionen und Beleidungen kannst Du langsam mal für Dich behalten. Hier werden auch Praxistest gepostet und nur weil Du rumstänkerst wird das Teil nicht besser!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Schade, dass es hier nur noch um private Meinungsverschiedenheiten und gegenseitige Vorwürfe geht. *snief* Wenn Ihr Euch gegenseitig die Schäufelchen weg nehmen möchtet, *kindergarten* dann tut das bitte auf der privaten Ebene und gebt den Usern, die sich inhaltlich für das Thema interessieren die Möglichkeit sich hier auszutauschen.

Sollten hier weiterhin off-topic Postings zu lesen sein, die sich mit privaten Streitereien auseinandersetzen und gegen unsere Spielregeln verstoßen, *steinwerf* http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_seid_nett_zueinander werde ich die entsprechenden Parteien von diesem Thread ausschließen.

Hier könnt Ihr Euch gerne noch mal in das Thema einlesen.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

****du Paar
721 Beiträge
Der Ton von ...
eec ist manchmal rau, mir auch oft auch zu rau.

Aber wer glaubt er könne mal eben einen Sybian mit einem Scheibenwischermotor nachbauen weiß einfach nicht wovon er schreibt. Da hilft es dann auch nicht, das man mal in Atomkraftwerken geschweißt hat.
Ein Sybian ist ein sehr starker Aufsitzvibrator für äußere und innere Stimulation und eben keine Fickmaschine. Manchen sind die Vibrationen halt zu stark oder das Gerät zu laut. Unser eigener Praxistest steht leider noch aus.

Im Gegensatz zu eec glaube ich aber schon, das man etwas Sybian ähnliches für weniger als 1400 Euro nachbauen kann. Allerdings nur für den Eigenbedarf, denn dann kann man die Arbeitszeit aus der Kalkulation rauslassen.
*******lHH Mann
217 Beiträge
Schon länger...
.... denke ich daran uns einen Sybian zu kaufen ( leihen klappt bei uns leider nicht da wir meist auf Gran Canaria sind ).

Nachdem hier vorliegenden Testberichten wird der Wunsch nach Umsetzung doch immer größer.
Nette Spielzeuge wir Original Magic Wand und auch der Eroscilator haben wir bereits. Speziell der Magic Wand begeistert immer wieder.
Ich denke irgendwann muss das Sparschwein dran glauben. *zwinker*
Haben jetzt auch eine
und das mit Fernbedienung, Spritzfunktion und 2 versch. Aufsätzen... Und das für knapp 250€.Da lohnt sich selber bauen nicht wirklich!!! Ob allein oder zusammen .Es ist beides sehr Geil!!! Die Fernbedienung hat auch eine ordentliche Reichweite. Die Spritztfunktion muss ich persönlich nicht unbedingt haben ist aber ganz witzig!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.