Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr den Sybian als Anschaffung empfehlen?14
Ich habe eine Frage zum Sybian? Ein Sexspielzeug das man kennen soll…
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sybian im Praxistest

Wir experimentieren ja gerne, aber über 1000€ für den Sybian zu bezahlen, ist doch etwas zuviel des Guten.
Aber geil ist das Teil schon *love*
Ach, fast vergessen:
Das Video war unheimlich sexy und anregend.
Vielen Dank an die wirklich sehr aufregende Testerin. *knutsch*
Ein Cowgirl
reitet Rodeo auf dem Sybian. *ggg*
möchte es gerne testen
Ob man das Ding braucht oder nicht sei mal dahin gestellt, aber testen würde ich den schon mal ganz gerne, nur für ein Wochenende 120,- Euro Leihgebühr? Nein Danke.

LG
Sylvia
entscheidet jeder selbst ...
ob ER oder SIE oder BEIDE dieses Gerät brauchen. Ich find´s interessant.

Aber das erste Video, das find ich einfach Klasse. Kompliment! *top* *bravo*
Süßer Bericht mit noch süßeren Geräuschen *top* Bin etwas neidisch auf die Testerin *zwinker*, den Sybian hätte ich mir auch mal gern zwischen den Schenkeln gegönnt *g*
Gute Berichte, insbesondere die Videos mit Live-Action! *g* Nein, ernsthaft, interessieren würde mich das Teil sehr. Ich würde dann auch vorsichtshalber den Aufbau auf dem Bett bevorzugen, bevor die Nachbarn klingeln, ob wir vergessen haben, den Staubsauger auszumachen ....
Wenn man das Testvideo sieht will man das Teil einfach nur noch haben *ggg*
******_ni Mann
1 Beitrag
wow
Alleine schon ein Mädel zu sehen das sich damit in Ekstase bringt ist rattenscharf.
Sicherlich auch ein nettes Spielzeug für zweisamkeit um zusammen Spaß zu haben. Auch wenn es nur passiv ist. Einfach wow
klingt sehr interessant und macht richtig lust darauf *g*
*******111 Paar
35 Beiträge
geil
hi, da könnte man ja gleich mal reiten!!!!!!
vielleicht gibts ja mal so ein teil in einem club. vg betty
**R Paar
1.051 Beiträge
traue mich zur Negativbewertung
...nun für mich sieht das "Ding" sehr unbequem und wackelig aus....und wie schon ein Vorschreiber schrieb: sehr laut. Mit Kids, die um die Ecke schlafen...kaum zu erklären....

Wohl die gleiche Wirkung: Im Schwimmbad oder Sauna die unteren Massagedüsen im Wasser....gleicher Erfolg *smile*
N Sie aus NuR
suuuper
sehr geil dieser streifen... grosses kompliment. *freu2*
Leider keine Erfahrung
Also vom Video her und ich kennnur das FSK16, muss dieses Toy ja geil sein. Würde es glatt ja selbst mal ausprobieren....!!!!
*****aus Frau
844 Beiträge
mich turnt die testerin mehr an, als das teil zwischen ihren schenkeln! *sabber*

der sybian an sich ist mir persönlich viel zu laut und unerotisch.
da gibt es genug anderes spielzeug, welches den gleichen effekt hat und wesentlich vielseitiger einsetzbar ist.
Dinge, die die Welt nicht braucht!
Nehmt einen Melkschemel ...

Setzt Euch darauf ...

Bewegt Euch ...

Führt zum gleichen Effekt ...

*wow*

Schon erstaunlich, was alles getan und angepriesen wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ...
*******i12 Paar
985 Beiträge
Testerin ist eine sehr schöne Frau und klasse Video !

aber das Ding hat eine Lautstärke wie ein Düsenjet ,

also meine Meinung "Nein Danke"
***en Mann
25 Beiträge
Also wir hatten auch schon den sybian ausgeliehen und ehrlich gesagt er ist schon etwas laut aber auch eine decke gestellt ist es auch mit kindern machbar wenn sie im neben zimmer schlafen*gg* .
also wenn das gerät nicht so teuer wäre würde sich es meine frau kaufen den sie sagte sie hatte noch nie solche Orgasmuse als bei diesem gerät. Sie konnte gar nicht genug davor bekommen. einer besser als der andere.

mfg Elien
finde auch es ist viel zu laut...oder man müsste sich ein paar ohrenschützer aufsetzen *smile*
Mal ein aktuelles Apr. 2014
*******d_e Mann
11 Beiträge
Volle Dröhnung
Auf dem Video empfand ich das Geräuch nun wenig stören, es ist ja kein heller nervender Ton.. sondern eher ein brummendes Geräusch, an das man sich vll. auch schnell gewöhnt..

Das ist sicher sehr individuell, wie weit man(Frau) sich darauf einlassen kann.... sicher braucht es einigen Minuten der Gewöhnung.. Aber ich bin keine Frau und will kein Urteil darüber fällen.

Es gibt ja einige Videos im Netz, wo Damen dieses Spielzeug offensichtlich sehr genießen.. sogenannte Fickmaschinen oder Sybians verkaufen sich nicht ohne Grund.. irgendwas muss ja dran sein *zwinker*
Toller Bericht, aber...
schade, dass nur der Flat-Top-Aufsatz getestet wurde!
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Meine Frau und Sklavin und ich hatten im Rahmen eines Filmes vom "Schwarzen Dorn" bei FarmofPleasure (wo das Teil steht) mal die Gelegenheit, sie mal auf den Sybian zu platzieren, da ich schon viel darüber gehört habe und es auch mal bei meiner Frau erleben wollte.

Ich setzte sie mit auf den Rücken gefesselten Händen und zusammengebundenen Füßen (damit sie der Vibration wehrlos ausgeliefert ist und sich nicht hochdrücken kann) auf den Sybian und schaltete ein. Das Teil ist der Hammer was die Vibration angeht, aber leider auch den Geräuschpegel.

Ich stelle mir das in einem Privathaushalt beim Nachbarn SEHR nervig vor, wenn das Teil nebenan brummt und vibriert. Das geht durch ALLE Wände!

Zurück zur Erfahrung.
Meine Frau fing schon nach kürzester Zeit und bei minimaler Vibration an, unruhig zu werden und zu stöhnen. Der erste Orgasmus kam nach kurzer Zeit. Ich erhöhte die Drehzahl stetig und es folgten weitere zum Teil heftige Orgasmen, gegen die sie sich nicht wehren konnte, da ich sie zusätzlich auf den Sybian drückte.

Nach 15-20 min war sie im Film und auch real FIX und ALLE, oben naß geschwitzt, unten total voll klebriger Lust und sie vibrierte einige Zeit nach und selbst am nächsten Morgen war noch alles gereizt, was sehr witzig war, da sie jede kleinste Berührung wieder geil machte.

Weiterer Schwachpunkt:
Die Technik. Wenn eine Frau sehr nass wird oder abspritzt, könnte die Technik im innern sehr schnell leiden, da dort wenig Schutz gegen Feuchtigkeit gegeben ist. Bei dem Sybian im Film war die Maschine dagegen schon entsprechend geschützt und modifiziert worden, da genau das Problem auch dort nach kurzer Zeit aufgetreten war. Und beim Kauf wäre dann die Freude nicht von langer Dauer.

Fazit:
Ein Hammer Teil für Multiorgasmen, wenn man geduldige Nachbarn oder ein freistehendes Haus hat..
Es war sehr geil anzusehen, wie der Körper schon nach kurzer Zeit zu vibrieren beginnt und in Wellen immer wieder kommt.
...aber leider auch den Geräuschpegel...
Das Teil ist der Hammer was die Vibration angeht, aber leider auch den Geräuschpegel.

Dazu sollte man aber noch bemerken, dass sich an diesem Gerät schon Gummifüßchen befinden, die im Normalfall nicht vorhanden sind...;-)
Frage:
Ich versuch seit 2 Tagen das Video anzuschauen.
Leider kommt ständig ne Absturzmeldung vom Flash Player.
Neuinstallation hat nix gebracht.
Geht das nur mir so ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.