Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr den Sybian als Anschaffung empfehlen?14
Ich habe eine Frage zum Sybian? Ein Sexspielzeug das man kennen soll…
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sybian im Praxistest

****du Paar
721 Beiträge
War bei mir mit Firefox auch so, mit Chrome hats geklappt
*********_Dark Paar
1 Beitrag
Wir haben uns selbst einmal ein Sybian-Wochenende gegönnt (hmm... oder vielleicht eher ich ihr)

Sie meinte:

Im Gegensatz zu anderen Toys - keine Überreizung - man kann also "ewig" weitermachen... im Gegensatz zum Vib wird der "ganze Bereich" stimuliert.
Die Sitzposition kann auch mal unbequem werden.
Geräuschentwicklung erinnert an eine Waschmaschine im 800 u/min-Schleudergang

Fazit:
Orgasmusgarant, aber auch manchmal nicht so bequem...
Teuer, aber für die Erfahrung das Geld zum leihen wert....

O-Ton: wenn das Ding jetzt hier stehen würde, würde ich eine Rodeorunde drehen...

und für Männer seltsam: alle drei Aufsätze ausprobiert und nur noch den Flat verwendet (geht scheinbar vielen Frauen so)

und mein Fazit: Dabeisein war schön

warum wirbt eigentlich kein Club mit dem Teil? Es gäbe bestimmt genug Frauen, die sich eine "Aufwärmrunde" gönnen würden und der "Showfaktor" dabei wär sicher nicht schlecht
***is Mann
2.127 Beiträge
Interessantes Teil, aber irgendwie nicht so ganz das, was ich mir unter Erotik vorstelle, vor allem akustisch... *haumichwech*
hmmm orgasmen mal anders...
Danke für das sehr geile video...die testerin hatte wie man von beginn an sehe konnte jhre spass:-).
Find das toy sehr stimulierend...frauen kommen so auf jeden fall auf ihre kosten.
******450 Paar
39 Beiträge
Hallo Nachtschichtler,
auch bei mir war seit einiger Zeit mit firefox kein Staat mehr zu machen.
Dauernd die Absturzmeldung und Neuinstallation erfolglos.
Ich habe jetzt Chrome installiert und es funktionieren alle Videos tadellos und wesentlich schneller.
@felis8450
Danke, so habe ich es zwischenzeitlich auch gelöst.

Beide Videos sind echt gelungen, musste richtig *lach*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Fein, dass man nun sogar schon für Testbericht-Videos löhnen muss. Nein danke, lieber Joyclub, das verkneife ich mir zu gerne und verzichte auf die Demonstration des Geräts.
****du Paar
721 Beiträge
Wer sagt denn eigentlich das alle inet-Angebote für lau sein müssen.
Sowas würde mir auch gefallen... *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
sybian
Wir haben alles gelesen,aber kein Hinweis auf den Preis des Gerätes gefunden,nur den "Verleihpreis" von 85 € was recht happig ist.Desweiteren der Kommentar so können sie in Ruhe Testen ohne "Hunderte" von Euro auszugeben,da kann man sich ja denken was das Teil kosten soll.Pech für die Leute mit 2 linken Händen,eine F....maschine habe ich mal gebaut die Super funktionierte mit einem Scheibenwischermotor und einem 12 Volt Netzteil,ein paar Spanplatten und Schwarzem Kunstleder,hat alles zusammen keine 50 € gekostet.Das System,eine Auf und Abwärtsbewegung zu erreichen ist eine Kleinigkeit,Elektronische Artikel wie Intervallschalter usw.gibt es für wenig Geld im Internet,daß Holzbiegen hat Thonet vor langer Zeit erfunden,alles im Internet nachlesbar.Dildoaufsätze ist auch ganz einfach,es gibt Sets mit einem Dildo und vielen Aufsätzen,eine Gewindestannge reinschieben und mit Silikon auffüllen!
****du Paar
721 Beiträge
ca. 1400 USD
Der/die/das Sybian (wie hiesst das eigentlich) kostet incl. Versand und Zoll werden das schnell knapp 1400 Euro draus. *schock*

Und sorry, so einen rein-raus Fickmaschine ist was anderes.
*******uri Paar
674 Beiträge
sybian
Klar ist es etwas anderes,aber das Prinzip ist dasselbe und nicht schwer selbst zu bauen,1400 USD?Ganz Großzügig gerechnet 200 € an Material. Da baue ich das Teil an einem WE und gönne uns noch einen Kurzurlaub inkl neuem Outfit
****du Paar
721 Beiträge
Eine einfache F-maschine habe ich selber mal gebaut. Deine Einschätzung von 200 Euro für einen Sybiannachbau halte ich für sehr optimistisch.
Aber wenn du es schaffst tu es gute doch, schlage 500 Euro auf und werde reich. *g*
Ich hab ihn probiert ...
den Sybian und ich kann nur sagen:

Das geht gar nicht!!

Nachdem ich hier den Testbericht gelesen hatte und die Videos gesehen hatte, hatte ich die fixe Idee mir den für ein Wochenende auszuleihen.

Ich dachte noch: Multiple Orgasmen? Da bin ich dabei.

Also ab ins Internet das Ding bestellt (sehr einfach, sehr komfortabel) und zwei Tage später stand das Paket vor meiner Tür. Voller Aufregung aufgebaut, den Strom angeschlossen und erstmal laufen lassen ohne mich.

Ein Presslufthammer im Schlafzimmer ist vom Lärmpegel her lächerlich gegen den Sybian! Schrecklich! Nicht auszuhalten! Auch mit einer selbstgebauten Schallschutzmauer aus Kissen und Decken und mir selbst, ging nichts. Vor lauter Lärm konnte man sich überhaupt nicht gehen lassen. Ich hab ihm dann noch eine 2. Chance gegeben und nach 3 Stunden ärgern wieder eingepackt und zurückgeschickt. *headcrash*

Die insgesamt 110 Euro (Leihgebühr + zusätzlicher Aufsatz + Porto) hätte ich besser in mehrere Spielzeuge investiert, die ich dann auch hätte behalten können.

Ich kann nur raten: Finger weg! Der gute alte Vibrator tut´s tausendmal besser.

Lieben Gruß vom frechen Liebchen
****orn Mann
11.994 Beiträge
test
vielen dank für den schönen testbericht. *g* da ich bereits einiges an sexspielzeug in meiner "höhle" angesammelt habe, war ich sehr interessiert an dem sybian. völlig erschrocken bin ich nun über die lautstärke des gerätes bei hoher geschwindigkeit! *oh*

das ist leider ein no-go in meiner mietwohnung im ll. stock. obwohl die nachbarn tolerant und auch einiges gewohnt sind, ist ein solcher vibrationskrach leider ganz und gar inakzeptabel.

eine nachträgliche dämmung kommt wohl nicht in betracht, wenn man es sich kaufen würde? *gruebel* obwohl 1.400,- € natürlich auch ein dicker batzen geld ist, keine frage. da kann man auch mehr komfort erwarten, finde ich. schnurrend wie eine katze steht im internet? schön wärs. *ggg* dann wäre es aber auch eine echte überlegung wert.

so aber nicht.

lg
walhorn
*******uri Paar
674 Beiträge
Alternative
Es gibt z.b. bei Conrad Electronic Motoren mit Drehzahlregler die absolut Leise sind,wenn dann der Bock von innen mit 2 -3 cm Schaumstoff ausgeschlagen ist hört man nichts!
**dO Mann
193 Beiträge
Habt Ihr dem Hersteller schon mal mitgeteilt das es zu laut ist?

Die insgesamt 110 Euro (Leihgebühr + zusätzlicher Aufsatz + Porto) hätte ich besser in mehrere Spielzeuge investiert, die ich dann auch hätte behalten können.

In dieser Preisklasse, ist der Sybian wohl eher ein Premium-Produkt und der Hersteller an zufriedenen Kunden interessiert.
--> Schreib eine nette Mail, begründe was Dich stört, mach Verbesserungsvorschläge und frag nach einer Kulanzlösung.
Manche Hersteller sind da sehr Kulant wenn man Sachargumente bringt.
Habt Ihr dem Hersteller...
...schon mal mitgeteilt das es zu laut ist?
Eventuell bringt er ja ein Upgrade-Kit heraus bzw. ändert es bei seinem aktuellen Modell.

Die insgesamt 110 Euro (Leihgebühr + zusätzlicher Aufsatz + Porto) hätte ich besser in mehrere Spielzeuge investiert, die ich dann auch hätte behalten können.
--> Schreib eine nette Mail, begründe was Dich stört und frag nach einer Kulanzlösung
Manche Hersteller sind da sehr Kulant wenn man Sachargumente bringt.

Das wird dem Hersteller erfahrungsgemäß nicht mal ein Stirnrunzeln entlocken.

Die Leute sind von ihrer Konstruktion und der Ausführung so überzeugt, da geht nichts.

Habe vor einigen Jahren einschlägige Erfahrungen mit dem Laden im Zusammenhang mit einem Sybiankauf gemacht. Das schlecht verklebte Kunststoffchassis hatte sich nach ca. 2 Betriebsstunden in alle Einzelteile zerschüttelt und ich musste das Gerät komplett neu aufbauen. Ich konnte es mir in diesem Zusammenhang nicht verkneifen, dem Hersteller ein paar Bildchen von dem Murks zu schicken. Die Reaktion...man wurde zu allem Überfluss noch frech, weil ich die Spezialschrauben der Blackbox ohne ihre schriftliche Einverständniserklärung herausgedreht hatte, um dieses technische Meisterwerk reparieren zu können. Das von mir als Alternative eingebaute Aluchassis tut bis heute ohne Zwischenfälle seinen Dienst.

Eine Reparatur im Rahmen einer Garantie kam für mich damals nicht in Frage, da ich für die Rücksendung in Vorkasse hätte treten müssen und anschliessend wieder den gleichen Mist auf dem Tisch gehabt hätte...
Eine einfache F-maschine habe ich selber...
...mal gebaut. Deine Einschätzung von 200 Euro für einen Sybiannachbau halte ich für sehr optimistisch.
Aber wenn du es schaffst tu es gute doch, schlage 500 Euro auf und werde reich.

R E C H T hast Du...;-)

Und sollte es dennoch gelingen, was ich für unwahrscheinlicher als 6 RICHTIGE im Lotto halte, so ist der Betrieb dieses Gerätes ausschliesslich in der eigenen Behausung angesagt...:-)
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Eine Alternative..
ist ein Gerät, welches ich auch bei der SZ im Markt gefunden habe..
Auch im Internet bei Edelstahl-Schmiede..

http://edelstahl-schmiede.es … n_und_Zubehoer/Fickmaschinen

199€ sind kein Risiko..(im Gegensatz zu 1400€)

Gruß Olli
Keine Alternative...!!!
...denn diese Gerätschaft hat mit dem Sybian aber auch absolut nichts gemein...;-)
****du Paar
721 Beiträge
Vielleicht sollte man nochmal darauf hinweisen, das die? Sybian keine Fickmaschine ist, sondern eher ein sehr starker Aufsitzvibrator. Zusätzlich verfügt er je nach Aufsatz noch über einen rotierenden Dildo, wodurch die Frau von außen und innen mit Vibrationen stimuliert wird. Diese Aufsätze kamen aber bei den Videos in diesem Test nicht zum Einsatz.
lautstärke hin - preis her....

das video hat mich grinsen lassen - die frau hat ja mal solchen spaß...

ich platze vor neid...

muss auch mal gesagt werden *zwinker*
*********tsch Paar
61 Beiträge
Viel zu laut
Wir haben es am Wochenende mal ausprobiert, ein Freund hatte Ihn gekauft.
Für uns ist die grausame Lautstärke ehr abtörnend, da haben wir ja Angst, dass die gesamte Hotelanlage nicht schlafen kann. Und die Bedienung mit den Aufsätzen ist für den Preis ehrlich eine absolute Frechheit, da nutzen wir doch lieber anderes Spielzeug. Einen Orgasmus hat sie nicht bekommen, da es Sie durch die Lautstärke doch zu sehr ablenkte, also für uns ein nogo.
****omm Mann
1.790 Beiträge
es geht auch anders...
Ich habe mehrere Motorräder, u.a. eine 1200er Laverda Jota. Die schüttelt sich während der Fahrt so sehr, dass die gesamten Vibrationen ungedämpft in die Sitzbank geraten. Eine Stunde und sämtliche Beifahrerinnen steigen stets mit glasigen Augen wieder ab.

Und so haben wir beide unseren Spass, wenn auch auf unterschiedliche Weise. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.