Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Alkohol (nicht trinken!)

*****son Mann
75 Beiträge
war wohl leichtsinnig...
wenn ich so lese, wie "gefährlich" sowas ist...meine Freundin nannte es "Feuerkelch" und liess sich von mir Sambucca in Ihre Lustgrotte einfüllen und dann ausschlürfen. War genauso geil, wie mit dem Zeug einen geblasen zu bekommen....hat ordentlich gebrannt, war aber mehr als ok... und bestimmt nicht zum letzten Mal!
Also wir würden auch davon abraten...denn das hört sich echt nicht gesund an ist es auch sicher nicht.
Ich (w) mußte selber schon bei sekt spielchen feststellen das es untenrum echt weh tun kann und deswegen machen wir das auch nicht so oft. Die haut ist einfach zu empfindlich!!!
Sekt
Mit Sekt haben wir es auch schon ausprobiert.
Die Frau muß es schon mögen. Es kann shon ein bisschen brennen, aber das prickeln und der Druck der entsteht ist einfach geil. Außerdem macht es unheimlich Spaß sie dabei zu lecken. Man sollte es nur nicht übertreiben. Eine Piccoloflasche muß reichen. Danach vielleicht ein wenig mit Wasser ausspühlen. Man sollte dan auch was drunter legen, ist eine größe Sauerei! *lol*

MfG
Melle&Tubs
*****963 Frau
236 Beiträge
Zahnpaste
wenn du ein bissel was prickelndes beim Blowjob brauchst,da lass dir mal einen blasen, nachdem sie die Zähne geputzt hat und noch bissel Zahnpaste im Mund hat.
Also nicht richtig gespült hat.
lg Maus
Warum alle Sekt
probiert es doch mal mit Eierlikör
*****son Mann
75 Beiträge
interessante alternative
dasist doch wirklich mal eine Idee...ich werde es mal ausprobieren
****iko Mann
11.369 Beiträge
am besten
beim blasen ist ein eisgekühltes Getränk (meine Freundin bevorzugt da Pflaumenwein) und im Mund belassen so das der ganze Mund kalt wird. Wenn sie dann anfängt zu blasen ist es ein irre geiles feeling, nach ner Zeit wird es angenehm warm, Gebrannt hat es bisher bei mir nie
*****son Mann
75 Beiträge
nur mt harten drogen brennt es heiss
es ist wohl der alkohol der ein angenehmes brennen verursacht.
muss ja nicht gleich grappa sein....
merkt man kaum
Das merkt man kaum weil die Geilheit überwiegt
Eierlikör
Also Eierlikör oder so würden wir nicht so toll finden.
Das prickelt nicht so schön wie Sekt.

MfG
Melle&Tubs
immer wieder Sekt
Ist ja schön aber wir probieren halt gern mal was anderes aus.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir
probieren auch immer wieder aber mit dem o.g. Pflaumenwein ist es einfach Himmlisch
Das mit dem Plaumenwein müssen wir natürlich auch mal probieren,danke für den Tipp
Pflaumenwein
Was ist so toll an dem Pflaumenwein?
Könnt ihr mal berichten!?

MfG
Melle&Tubs
****iko Mann
11.369 Beiträge
@TubbsMelle
Pflaumenwein eiskalt in den Mund nehmen. Längere Zeit im Mund behalten, dann den Wein schlucken und den Schwanz innen Mund nehmen, Für mich als Mann ist dieses Feeling - erst eiskalt dann im laufe des blasens wird es warm ---einfach GÖTTLICh
mhhhh
Das hört sich gut an.
Werden wir mal ausprobieren.
Das muß ja nicht unbedingt Pflaumenwein sein, oder!?

MfG
Melle&Tubs
****iko Mann
11.369 Beiträge
@tubbsMelle
weiß net obs unbedingt Pflaumenwein sein muss, sollte aber ein alkoholisches Getränk mit wenig Umdrehungen sein weil es sonst doch "Brandblasen" an dem Köpfchen gibt... *ggg*
Duch den Alk und der Höhlenwärme (Mundhöhle) wird es schnell warm am Köpfchen . .aba hammergeil
warm
Na es soll doch heiß werden! *lol*
Das werden wir bestimmt mal ausprobieren.

MfG
Melle&Tubs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.