Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Spaß macht der Alkohol?157
In letzter Zeit beobachte ich folgendes: Die einen trinken gerne…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Alkohol (nicht trinken!)

******nic Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
mit Alkohol (nicht trinken!)
Hallo liebe JCler,

mich interessiert ob und -wenn ja- welche Erfahrungen Ihr mit Alkohol im Intimbereich gemacht habt.

Hab neulich als Öl-Ersatz eine Lotion genommen und mich gewundert, dass es plötzlich so schön warm wurde: in der Lotion war eine Form von Alkohol enthalten, wodurch die Schleimhäute angeregt und gut durchblutet wurden. Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich die Lotion genommen hab.

Gelesen hab ich mal von einem Pärchen, die bei ihr einen mit Cognac getränkten Tampon benutzt haben - fand ich beim Lesen etwas heftig, wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
nic (w) von trebronic
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde eher davon abraten... alkohol ist schlecht für die scheidenflora...
liebe grüße
ps. du kannst dir ja auch warme gedanken machen *g*
das thema wurde schon in einem anderen thread behandelt da war es aber nicht cognac sondern tampon mit wodka. wurde dringenst von abgeraten, soll zu vergiftungen etc gekommen sein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ach ja genau, das thema kam mir doch gleich irgentwie bekannt vor...
liebe grüße
ich habe mal meinem exfreund einen geblasen als ich etwas sekt im mund hatte. anfangs fand er es ziemlich gut, es hat wohl schön geprickelt und wurde auch warm, aber nach einer zeit meinte er dann es würde ziemlich brennen. zum glück waren wir bei ihm im whirlpool und er konnte gleich alles wegwaschen, sodass es nicht unangenehm wurde.
also, dass alkohol schnell brennt ist wahrscheinlich nix neues (es brennt ja oft sogar beim runterschlucken im hals) und ich würde auch von hochprozentigem alkohol abraten.

zu dieser lotion, die alkohol enthält - ich hatte auch mal sowas, das versprach warm zu werden sobald es mit der haut in kontakt kam. so war es auch, aber ich hab ziemlich allergisch darauf reagiert. es hat gebrannt und ich musste es gleich wieder abspülen (schade um das teure zeug)
ich würde da auch von abraten. wie schon gesagt, mach dir warme gedanken. kannst ja auch gleitgel nehmen, das warm wird.
*******1_bw Frau
5 Beiträge
Ich finde Sekt geht gerade noch und ist angenehm aber alles was nen höheren Teil an Alkohol hat ist gefährlich. War diesbezüglich schon beim Arzt hatte ein unangnehmes ständiges brennen durch so ne spontane Aktion mit Tequila *rotwerd* , nieeee wieder.
Aber es ist bei jedem verschieden, dem einen tuts gut dem anderen nicht...
... würde dir es aber nicht empfehlen...
*pfeil* tinke den Alk lieber so *zwinker*

lg Tini
hm...alkohol?
ich habe von einer bekannten vor längerer zeit gehört das sie diese pfefferminzbonbons genommen haben...VIVIL...nun sagt sie das ist irgendwie kalt und doch warm gewesen... ich kann dazu nichts weiter sagen...aber villeicht eine bessere alternative als alk

gruß crossroad
lol
Vivil? und für Vaginal und anal nimmt man dann nimm2 *haumichwech*
haben auch schon
das Erlebnis mit Sekt machen dürfen. Hat nur an bestimmten Körperstellen gebrannt:-)
Champagner aus dem Bauchnabel meiner Freundin ist für mich ein absoluter Genuß! Und wenn ich Sie danach lecke hat sie sich noch nie was von einem Brennen durch den Alk erwähnt. An meinem besten Stück habe ich aber leider mal erfahren, wie sehr Sekt brennen kann! Nach einem etwas stürmischen Ritt hatte ich winzig kleine Verletzungen / Aufschürfungen, und in denen hat sich der Sekt dann nicht wirklich angenehm bemerkbar gemacht. *snief2*
Tips zum Lesen
*pfeil*
http://www.joyclub.de/forum/t18663.tampon_und_wodka.html
Piccolo einführen und dann ...
Wodka-Tampon

*wink*
Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Sekt,kein Problem
Mit Sekt ist das kein Problem,für beide Seiten!! *fiesgrins*
Nur vor solchen Lotionen und und ähnlichem unbedingt die Finger weg lassen Tut wirlich nicht Gut!!! L.G.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also Alkohol im Genitalbereich ist nichts für uns, ersten brennt es und zweitens ist er für die Scheidenflora auch nicht von Vorteil, Sprudel und Limonade gehen genau so.
Hallo
Sicher gehen Limonate genau so,am besten macht sich Brausepulver beim Blasen
Brausepulver?
Habe ich noch nicht gehört. Aber man lernt nie aus ....
das Prickelt schön
Das geht nätürlich nur wenn es die Frau vorher in den Mund nimmt und dann bläst,ein schönes gefühl.
Erkläre es mir bitte
Für wen? Sie, Ihn oder für beide? *frage*
******nic Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
... schon mal für Eure Antworten und die Hinweise auf die anderen Threads - hatte im Vorfeld gesucht, aber offenbar nicht mit den richtigen Stichworten. Nix für ungut ... *hae*
****OG Paar
3 Beiträge
mit sekt..
ist es wirklich kein problem, also zumindest brennt es bei mir (er) nicht wenn sie mir einen bläst und sekt im mund hat oder ihn vorher in ihr glas eintaucht und ihn dann ableckt.
Und auch sie hat keine schmerzen wenn ich ihr den sekt über ihre pussy laufen lass und es dann ablecke.
das ist doch das
Entschuldigt bitte das wir vom Thema abgekommen sind,natürlich stehen wir zum Alkohol,denn wenn wir das Spielchen mit dem Sekt machen ist das super geil für beide und wir haben keine Schmerzen dabei.Es ist einfach ein schönes prickelndes geiles Gefühl
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ahoi brause *ja*
Hallo
Das heist nicht das wir von anderen abgehen
Sekt ist richtig geil
Sie zu lecken mit Sekt ist richtig geil. Das prikeln auf ihrem Kitzler macht sie richtig wahnsinnig. Das gefällt ihr sehr gut. Da wird sie richtig heis.

Gruss

Katze und Chris
also das mit dem wodka tampon hört sich ja krass an-wie kommt man auf so ne idee??sowas kann voll nach hinten losgehen.
grundsätzlich ist es aber nicht schlimm wenn man alk über körper laufen lässt und ableckt oder sekt im mund hat und bläst...kann ganz prickelnd sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.