Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1636 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich liebe !

*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Was ich liebe !
Was ich liebe:

Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Den Kaffee mit Milch und die Zigarette danach!
Ich liebe Natur, vor allem den Wald,
ich mag es gerne warm und meide das kalt!
Ich liebe die Frauen und liebe das Bier!
Mag schöne Momente heute und hier!
Ich liebe die Tiere zu Hause im Heim!
Ich liebe mich selbst, bin groß und nicht klein!
Ich liebe den Garten und auch das Bauen!
Ich werd' gern gesehen und liebe das Schauen!
Ich liebe das Dichten und auch das Denken!
Ich liebe die Freiheit lass mich nicht gern lenken!
Ich liebe es richtig, das Falsche geht nicht! Ich liebe die Neugier tief in mir drin!
Das ist nur ein Teil, was wirklich ich bin !
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin stolz ein Mann zu sein !
Ich bin stolz ein Mann zu sein !
Zig tausend Jahre wohl in meinen Lenden ! Kraft der Natur in meinen Händen! Geboren für das Überleben! Geboren für das weiter geben! Die Augen stärker als der Kopf zum Jagen braucht man wenig Denken! Geschaffen auch zum Liebe schenken! Tigerauge, Adlerblick sind tief in mir das ist kein Trick! Nicht nur das wilde, auch das Sanfte gehört zu meinen Wesen! Nur kommt es Später nach nicht bei Beginn! Erst nach dem Fangen der Gewinn! Bin so geboren und wie ich bin hat alles seinen Sinn! Weiter fällt mir da nichts ein ! Doch ich bin Stolz ein Mann zu sein!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Frühling im Herz
Frühling im Herz
Wenn die Vögel kommen und die Bäume wieder blühen! Wenn der Frühling zu uns kommt da wird alles wieder grün! Sonne im Herz, Feuer im Blut!
Frühling tut uns allen gut! Wenn die grauen Tage gehen! Wenn wir das Licht im Tunnel sehen! Sonne im Herz, Feuer im Blut Frühling tut uns allen gut!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Einmal hin und einmal her:)
Einmal langsam, einmal schnell, einmal dunkel einmal hell, einmal hin und einmal her ja es doch gar nicht schwer! Einmal raus und einmal rein Einmal fest und einmal fein Einmal groß und einmal klein einmal Böse einmal lieb einmal ziehen einmal schieb einmal grade einmal schief einmal hart und einmal weich, einmal Arm und einmal Reich! Einmal Glück und einmal Leiden das sind des Lebens beide Seiten! Und wer hier was andres Denkt der ist nicht vom Gehirn gelenkt!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Der Wachtelhahn!
Schon früh am Morgen kräht der Wachtelhahn! Das ich nicht mehr schlafen kann !Er kräht dann noch den ganzen Tag! Und macht mein Leben echt zur Plag! Er kräht von Montag früh bis Sonntagnacht! Hat mich schon ganz kaputt gemacht! Ich denk an Pfanne oder Grill doch was da kräht das wiegt nicht viel! Er Kräht fröhlich schaut ganz lieb, das ist normaler Lebenstrieb! Er ist so klein man sieht in kaum. Doch hör ich ihn auch schon im Traum! So kräht er weiter ohne Ruh! Weil man ein Tierchen was man liebt, nicht einfach in die Röhre schiebt!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Mondschein !
Wir laufen bei Mondschein, barfuß am Strand.
Vergessen die Zeit, und auch den Verstand.
Wir machen ein Feuer es wärm uns das Licht.
Was uns jetzt verbindet wohl niemals mehr bricht.
Wir laufen im Mondschein und wissen genau,
ich bin ein Mann und du eine Frau.
Wir kennen kein Fordern, sondern nur geben.
Wir laufen am Morgen der Sonne entgegen. M.S.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich mag
deine Gedichte. Wenn ich sie allerdings in so komprimierter Form vorfinde, fehlt mir die Zeit zum Lesen und reflektieren. Wäre es nicht besser, jede Woche eines einzustellen, als alle auf einmal? *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@derpatrizier
da müssen wir uns anschliessen -die gedichte sind gut - aber man möchte wirken lassen -sonst hat man zuviele bilder im kopf

langsam geniessen *top*
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Sasbachwalden
Sasbachwalden
Im tiefen Thal von Saß Bach Walden ! Sich noch die dichten Wolken halten! Hoch oben auf des Berges Thron! Ganz hell scheint die Sonne schon! Von oben auf die Welt zu sehen! Dieser Blick ist Wunderschön! Der Wasserfall an den Waldesrand ! Ist gut für Sinne und Verstand! Hast Du ein Herz gefunden, das in Deinen Rhythmus schlägt! Dann führe es an diesen Ort! Es wird noch besser Angeregt! So wird es schlagen immer fort! Der Einklang der Herzen und die Schönheit der Natur ! Sasbachwalden ist Romantik Pur !
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Liebesspiel!
Es deckt der Dackel, wo er ist Hemmung ist Ihm Unbekannt!
Der Hirsch röhrt laut am Waldesrand!
Auch der Katzen Liebesspiel ist viel Geschrei und Rumgewühl!
Es quiekt die Sau durch Papa Eber!
Er stößt von hinten fast zur Leber!
Natur ist Ungezwungen laut und Frei! Und nur der Mensch glaubt das er etwas Besseres seih! Und die Moral von dem Gedicht! Sei auch mal Hirsch oder auch Sau ! Es ist gut für Mann und auch für Frau!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
das Liebesspiel
eine prima gewürzte Portion Humor

das gefällt uns, da bin ich gerne mal Eber oder Hirsch *top*
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Wir in die Augen sehen !
Wenn wir in die Augen sehen, da wird alles doppelt schön!
Es ist dieser tiefe Blick und Wir wissen es gibt kein zurück! Wenn wir in die Augen sehen dann ist alles doppelt schön! Wenn wir in die Augen sehen uns die Welt zu Füßen liegt! Unser Herz zum Himmel fliegt! Die Zeit bleibt plötzlich stehen! Wenn wir die Augen sehen, Wenn Wir in die Augen sehen!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Guten tag,ich liebe Dich!
Hab Dich gerade erst gesehen! Ich liebe Dich Du bist so schön! Glaube mir das ist kein Scherz! Bring mir keinen Liebesschmerz! Guten Tag ich liebe Dich! Dein Anblick ist ein Schmaus! Mir fallen gleich die Augen raus! Guten Tag ich liebe Dich! Du bist die richtige für mich! Hab Dich gerade erst gesehen! Ich liebe Dich Du bist so schön! Guten Tag, ich liebe Dich und weiß genau! Du bist für mich die richtige Frau! Guten Tag ich liebe Dich, hab Dich gerade erst gesehen, ich liebe Dich Du bist so wunderschön! Glaube mir das ist kein Scherz und mach mir keinen Liebesschmerz!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
I work at night and sleep in the day!
I work at night and sleep in the day!
I have no time for love
Und das ist nicht ok !

I sleep a day, I work at night
Für die Liebe keine Zeit!
I have a lot of money
But no honey

I work at night and sleep in the Day! Broken heart in my live!
Money and Love
are not gleich !
I work at night and sleep in the day!
I have no time for love
Und das ist nicht ok!
I work, i work, i work at night and sleep, sleep in the Day!
I have no time for Love .no time for Love!
Und das ist nicht ok!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Es Krabbelt, hier es krabbelt da,
Es Krabbelt, hier es krabbelt da,
Der Frühling macht die Sonne klar! Es ist egal ob Frau ob Mann! Frühling zieht uns in den Bann! Manch einer ist total Entzückt! Der Frühling macht uns ganz Verrückt ! Es krabbelt hier es Krabbelt da! Wo vorher noch kein Krabbeln war! kurze Röcke, Bäume blühen was vorher Kahl, es wird jetzt Grün! Es krabbelt hier und es wächst da wo vorher noch kein Wachstum war!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Das Vögel Zimmer
Ich hab zu Haus ein Vögel Zimmer, sind sogar echte Vögel drin!
Weil ich sehr Vögel freundlich bin!
Mehrmals täglich gehe ich dort rein!
Doch manchmal muss, es öfters sein! Hab zu Haus ein Vögel Zimmer, dort zwitschert, Pfeift und Schreit es denn ganzen Tag!
Das sind Geräusche die ich mag! Hab zu Haus ein Vögel Zimmer, sind sogar echte Vögel drin!
Weil ich so Vögel freundlich bin!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Mops und Molly!
Ach was muss, man oft von bösen Mädchen hören oder sehen!
Wie zum Beispiel hier von diesen ! Welche Mops und Molly hießen!
Die Anstatt brav zu Hause zu Häkeln ,zu kochen oder Putzen!
Den Joyclub als Portal benutzen!
Statt nach alter Sitte die Moral zu Ehren ! Diese oft ins Gegenteil verkehren! Und zu jeder Schandtat da sind Sie bereit! Fast zu jeder Tageszeit!
Mit nackten Fotos, Männer reizen und all die anderen bösen Sachen! Sie nicht nur schreiben, sondern machen! Drum hab ich hier was Sie getrieben als Geschichte Aufschrieben! Aber wehe, wehe wenn ich erst an das Endes sehe!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Die besten Tage...
Die besten tage fangen manchmal richtig schmeiße an!
Doch niemand weiß, was noch alles noch passieren kann!
Am Morgen regen und der Himmel ist bedeckt!
Alles wird gut, die Sonne ist nur versteckt!
Die besten Pläne taugen nicht,
weil das Leben anders ist!
Die besten Tage fangen meisten richtig Scheiße an!
Niemand weiß, was Schönes noch passieren kann!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gehe Deine Weg
Lang war der Weg, lang war der Weg, bist Du dich selbst gefunden hast!
Es ist Dein weg, Du hast nichts verpasst! Geh Deinen Weg
Schau nach vorn und nicht zurück!
Du allein bestimmst das Glück!
Schau nach vorn drehe Dich nicht um
Geh Deinen Weg gerade oder Krumm!
Geh Deine weg, was andere reden ist egal!
Du lebst Dein Leben nur einmal!
Lang war der Weg und Du weißt nicht wohin die Reise geht!
Geh Deinen weg den kaum jemand versteht!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gogobar
Ich gehe so gerne in gogo bars weil ich es liebe die Frauen zu sehen!
Go Go Gogobar das ist Leben ist so schön!
Den Tanz an der Stange der Rhythmus dazu!
Der Glanz meiner Augen erhöht sich im nu!
Go go Go Go Gogobar das Leben ist so schön!
Lass mir verbieten hinzusehen!
Sie sitzt neben mir die Hand liegt im Schritt!
Die steigende Spannung Sie zieht mich ganz mit!
Go go Go Gogobar das Bier ist nicht mehr voll!
Doch die Stimmung ist so toll!
Ich gehe so gerne in Gogobars mehr fällt mir dazu nichts ein!
Gehe einfach einmal selber rein!
*********soon Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Verlorenes Herz
Ich hab mein Herz verloren vor schon langer Zeit!
Doch solange es noch schlägt ist noch bereit!
Ich habe meine Liebe Verloren doch ich weiß genau!
Irgendwo gibt es die richtige Frau!
Ich habe mich gefunden ich weiß wer ich bin!
Das gibt meinen Leben einen Sinn!
Ich habe meine Liebe verloren vor schon langer Zeit!
Denn mein Kopf war damals nicht bereit!
Ich habe mich im Leben Verloren warte nicht mehr ab!
Der Herz bleibt erst mal aus ,so macht es auch nicht Schlapp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.