Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analer orgasmus - möglich?

*******9_ni Paar
23 Beiträge
Und wie das geht!
Also, bei mir klappt das immer, ich liebe es sehr und es ist wunderschön. Natürlich gehört der richtige Partner dazu, viel Vertrauen und eine intakte Hyhiene sind natürlich Vorraussetzung.
Wenn mein Bärchen an meinem Poloch leckt gehe ich schon richtig ab, kommen dann noch seine Finger ins Spiel wird es echt irre, Toys sind auch was richtig geiles, aber sein Glied ist mir am liebsten.
Ich kann und will nicht daruf verzichten und der Orgasmus ist ein vollkommen anderer und berreichert das Sexleben ungemein.


Viel Spaß und liebe Grüße

Lieben69
hallo klar geht das. unsere sie empfindet den orgasmus sogar intensiver und stärker. LG hamoni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.