Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
zum Thema
Sklavenspiele3
Ich werde Ihnen dienen, hochverehrte Herrin, und Ihre Wünsche freudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Worte nicht reichen

*********ence Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Worte nicht reichen
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, beschreibt nicht ansatzweise meine Gefühle für Dich.

Nicht bei Dir sein zu können ist, in manchen Momenten sehr grausam für mich.

Dir zu schreiben, dass ich Dich vermisse, spiegelt nicht meinen Schmerz wieder, wenn Du nicht bei mir bist.

Und dann lese ich in Deinen Nachrichten, dass auch Du mich oft vermisst, was noch viel schmerzhafter für mich ist.

Dir zu flüstern wie sehr Du mir fehlst, zeigt nicht meine Tränen die heimlich entweichen.

Doch um so öfter ich Dir all das schreibe, merke ich das meine Worte nicht reichen.

In manch einsamer Nacht versuche ich im Schlaf bei Dir zu liegen.

Wenn ich erwache, muss ich acht geben nicht aus meinen Bett zu fliegen.

Ich bin außer mir vor Freude, wenn ich Dich wieder sehe, Dich in mir spüren kann.

Mein Geist ganz wuschig, mein Körper stark erregt, meine Seele unfassbar glücklich, laufen mir Freudentränen dann.

Ganz egal, was ich Dir jetzt sagen wollte, meine Worte würden nicht reichen.

Auch wenn mir das Sprechen oft schwer fällt, so sind diese Tränen ein Liebeszeichen.

Manchmal drückst Du mich zu Boden, Deine Füße in meinem Gesicht.

Ich möchte dort gerne für Dich liegen, doch sagen kann ich es Dir nicht.

Ich will so vieles für Dich aushalten, denn Deine Wünsche sollen den Meinen gleichen.

Doch egal wie ich es Dir sagen möchte, meine Worte werden nicht reichen.

Bin weder Sklavin noch Sub und doch gehorsam unter Deiner Hand, zur Folgsamen.

Es bedarf hier keiner Bezeichnung, Hingabe braucht keinen Namen.
******_71 Mann
3.294 Beiträge
@********ngue
schön geschrieben....mal schauen, ob ich es auch kann....
bis bald *zwinker*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Das hatte ich glatt übersehen. Ist ja zauberhaft. Nein, Hingabe braucht keinen Namen. Nur das offene Herz. Danke schön! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.