Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
Unbedingt schminken um weiblich auszusehen?10
Ich bin... ja was bin ich eigentlich? Also ich trage sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschminkte Männer

Geschminkte Männer
Frage an die Damen.Ich würde gerne mahl ausprobieren wie es aussieht wenn ich mich Schminke.Allerdings muss das ganze Dezent aussehen.Könnt ihr mir Tipps geben was Ok ist oder was zu viel wäre?.Ich würde auch gerne Nagellack ausprobieren,was für Farben könnt ihr für Männer empfehlem,Schwarz;Klarlack Dezentes French?oder geht Lack gar nicht.Möchte halt gepflegter aussehen.Wie ist eure Meinung zum Thema schminken (und Nagellack)beim Mann.
Grüße an alle.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also schminktipps kann ich dir leider keine geben, da ich (meli) mich selbst nicht schminke
wobei es heut zu tage fast normal ist das sich männer auch dezent schminken... klar das sich mann kein liedschatten auflegt...
naja nagellack wär etz net so des meine am mann, versuchs doch mal mit feilen, da kannst du die nägel glatt machen (weiß leider net wie die heißen) der nagel hat dann auch einen glanz drauf und du sparst das lackieren
liebe grüße
*******a_bw Frau
823 Beiträge
So einen
Fred hatten wird doch erst meine ich, finde den nur gerade nicht...

Nun denn, ich finde es schon bei einigen Männern sexy, wenn sie Kajal benutzen, schwarzen, das sieht so herrlich verwegen aus, wenn es zum Mann und seiner Kleidung passt, es kann definitiv nicht jeder tragen

Aber wenn ich da so an Bela B denke, oder Robert Smith.... Geil....
Ich finds okay, solang es dezent ist.
Lippenpflege kann ich den Labello empfehlen..
Der zaubert wunderbar weiche und leicht glänzende Lippen *zwinker*
Ein sparsam benutzer Kajal, kann die Augen auch wunderbar betonen, ohne, das es angemalt wirkt...
Ein guter Freund von mir hat auch desöfteren Mascara benutzt, da er von Natur aus helles Haar und helle Augenbrauen und Wimpern hat.
Was die Finger/Fussnägel angeht, würd ich zu farblosen Lack tendieren...
Wirkt am natürlichsten, aber schimmert ganz toll....
Aaaber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Schau doch mal, welche Farben Dir stehen, welche Dir gut gefallen und experimentier einfach mal rum *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..also gepflegtes auftreten ist gut bei männern..aber es sollte dennoch maskulin wirken..

bei douglas gibt es gute pflegeserien für männer...man kann die augen betonen (farblose wimperntusche, die die eigene farbe intensiviert), dezenten hautfarbenen lippenstift oder auch labello benutzen...kleiner tipp am rande: es gibt wimpernformer...eine klemme, mit der man den wimpern den richtigen schwung geben kann..ohne das es unnatürlich aussieht...versorgt einen offenen, strahlenden blick..dazu noch dezent gezpfte und optimal geformte augenbrauen... *grins*

manchmal ist es auch ok, wenn man(n) hautunreinheiten oder fettige stellen dezent beheben kann..sieht letztlich besser aus. aber hier tut es auch ein transparentes puder, welches lediglich für frischeren teint sorgt.

nagellack würde ich bleiben lassen und lieber auf die tollen polierfeilen zurückgreifen...dann glänzen deine nägel als hättest du klarlack verwendet, aber es ist dennoch natürlich und damit kommt auch das natürliche weiß deiner nagelspitzen zur geltung.

chatte
Ich war....
....letzten Freitag einkaufen und an der Kasse saß ein junger Mann.....hellhäutig, blondes Haar.....als ich näher kam, dachte ich...Oh, irgendetwas ist an ihm "anders".....dann schaute er mich direkt an und ich erkannte, dass er ein sehr dezentes Make-up, sprich eine zart getönte Tagescreme aufgelegt hatte...dazu dunkle Wimperntusche.....

Eine insgesamt sehr gepflegte Erscheinung...sehr angenehm.....

Wegen Mascara, wem das zuviel und zu kompliziert ist, der könnte sich die Brauen und Wimpern auch beim Friseur oder von einer Kosmertikerin färben lassen...das sieht gut aus und fällt nicht gleich so ins Gewicht......

Nagellack bei Männern......nun ja, es sollte eben zur Person passen, dann ist es egal, ob Männlein oder Weiblein.....es gibt auch Frauen, an denen Nagellack nicht schön aussieht......bei Männern sollte es eben vll. nicht grade freuerrot sein, denke ich....

Eine schöne, dezente Pflege für die Lippen kann oft schon mehr bewirken, als eine Farbe.....


Liebe Grüße, AngelandTed
also ich finde
bei männern bzw mir manchmal nett einen kajal zu benutzen und so dezent die augen zu unterstreichen *rotwerd*
von schminken halte ich absolut nichts.
okay, mal zum fasching. aber da lass ich mich von einer frau schminken.
die verstehen das.
wenn ich dann aber dann wieder zu hause bin, gleich wieder das
zeug abwaschen.
lg
*********radde Paar
907 Beiträge
Frage an die Damen.

aber, aber...grauerwolf sich als dame outet?

chatte *lol*
schminken finde ich bei männern ein wenig komisch...gepflegtes auftreten und schminken sind zwei verschiedene sachen...
und schminktips kann ich dir somit auch leider nicht geben...
an was hattest du denn gedacht?puder und kajal oder was und halt nagellack??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
chateau_gradde
das nehmen wir dem wölfchen doch net übel *g*
lg
genau,
bin keine dame.
bin ein wolf, der sich im wald rum treibt.
da brauche ich keine schminke. sooooooooooooooooooo.
lg

grauerwolf
der nur nivea creme nimmt.
Meine Persönliche Meinung dazu ist : Schmink und Nagellack haben bei Männern nichts verlohren, find das weder sexy noch sonst was. Auch wenn man Metrosexuell ist (gibst das überhaupt noch) Finde ich Schmink und Nagellack *schock* , wenn Mann sich Pflegt mit diversen Cremes und Mittelchen ist da nichts gegen.

*engel2*
Privat mach ich nix im Gesicht, ab und an nehm ich schwarzen Nagellack zum Ausgehen, für Auftritte weiße und schwarze Theaterschminke und schwarzen Kajalstift. Kann gut aussehen wenn sich n Kerl schminkt aber ich muss sowas nicht haben.
Aaaach, denkt doch mal an Jonny Depp in "Fluch der Karibik", Käpt'n Jack Sparrow. Ein Pirat ohne Schminke - undenkbar!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@Nesselhauff
genau, Käpt'n Jack Sparrow ungeschminkt ginge ja gar nicht! Bei Johnny Depp sieht das schon sehr scharf aus *baeh*

Wie schon mehrfach erwähnt, Kajal beim Mann hat was, muss aber zum Typ passen. Nagellack beim Mann? Bitte nicht!
Nagellack bei männer mag ich überhaupt nicht. Aber jedem das was er mag.
Schminken? OK ein wenig. Wie z.B. korrekturstiftt um die augenringe abzudecken oder ein wenig puder, dass man nicht so scheint wie die sonne. Aber liedschatten und mascara finde ich persönlich schon ein wenig übertrieben bei einem mann. Ein mann kann sich auch ein bisschen die augenbraunen auszupfen, aber auch nicht übetrieben. Nur halt die härrchen, die stören oder zu lang sind.
Aber wie gesagt jeder sollte es selber wiessen mit was man fühlt sich wohl.
Schminken
Hmm,

Beruflich bin ich öfters geschminkt aber privat never ever.
auf keinen fall! ich stehe überhaupt nicht auf geschminkte männer, sieht meiner meinung nach einfach total daneben aus...
*******2335 Frau
368 Beiträge
lieber nicht...
Ich dachte metrosexuell ist schon wieder out?!
In oder out ist eigentlich egal, ich steh auch nicht auf geschminkte Männer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.