Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau sich vorstellen, sich einen Callboy zu leisten?

ja, ich würde das bei entsprechendem Angebot in Anspruch nehmen... leider gibt es anscheinend so wenige Typen von der Sorte, dass man keine gescheite Auswahl hat. Wenn das so wäre... buchen, kein Stress, keine Enttäuschung, kein Ansprüche oder Ängste, dass der Typ aus dem Ruder läuft... Wie gesagt, mir ist nichts bekannt, dass es außer für Männer interessante Angebote in der Art gibt...
*******dess Frau
950 Beiträge
Ja, definitiv.
Ich habe zu harten Single-Zeiten sogar einmal rumgeschaut, weil ich mir diesen Luxus gönnen wollte. Aber das Angebot war sehr mau und die meisten Callboys sahen eben nach braungebranntem Sunnyboy aus, der Geld für's nächste Bling-Bling-Kettchen brauchte.
Ein stilvoller Mann, der so etwas wie Charme und Eleganz ausstrahlte, war da nirgendwo zu finden. Und ich zahle einfach nicht für in meinen Augen minderwertigen Service.

Ich würde mir auch ein Callgirl leisten, wenn sie mir gefiele. Aber die meisten Damen in dem Metier sehen einfach auch nach Strassenstrich-Nutte mit zu viel Make-Up aus. Und da kommt bei mir keine Stimmung auf.

Ich brauche keine allumfassende Abendbegleitung, aber die Person muss mich einfach auf den ersten Blick kicken. Und das war bisher noch nicht der Fall mit mfI-Sektor.

(Sie)
@*********66831
Hmm... Klischees können helfen, sich die Welt als einfacher vorzustellen, als sie ist; wichtig dabei ist, die Klischees nicht in Frage zu stellen. *zwinker*

Ich kenne Männer, die ein stundenlanges Masturbationsritual pflegen, während alle Frauen, die ich kenne, es in ein paar Minuten erledigen. Trotzdem würde ich nicht verallgemeinern und sagen, alle Frauen bzw. alle Männer sind so oder so.

Was ich von meinen Profi-Bekannten weiß: Männer tendieren dazu, immer wieder zu derselben Dame zu gehen, egal wie groß die Auswahl ist, so dass die meisten Prostituierten von Stammkunden leben können. Nicht selten, wenn das Service besonders gut ist, verlieben sich die Freier sogar und verlangen, sich privat zu treffen.
Wie sich Frauen benehmen weiß ich nicht, weil alle männliche Profis, die ich kenne, keine weibliche Kunden haben - es gibt anscheinend keine Nachfrage. *nixweiss*
Ich kenne Männer, die ein stundenlanges Masturbationsritual pflegen, während alle Frauen, die ich kenne, es in ein paar Minuten erledigen.

na sach mal was kennst du den für schräge Gestalten,da bekommt Mann ja gleich Angst *snief*
Vielleicht kennst du nur klischeetreue Gestalten, dafür kann ich ja nichts. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
das sprichwort: in der not frisst der teufel auch fliegen ist hier so überhaupt nicht angebracht *g*
einen (gutaussgehenden, gepflegten, im mittleren alter) callboy würde ich nicht von der bettkante stossen.. *nono* . immer her damit. danke für die gute idee, bald ist meine geburtstagsfeier :)!

eine freundin, die chronisch schlechte ehe führt, hat per internet einmal einen herrn kontaktiert ohne vorher zu wissen, daß er es "professionell" macht. irgendwann beim treffen im cafe´hat er es ihr gesagt und sie war dann sogar noch mehr angetan von ihm als vorher komischerweise!?

er war charmant und einfühlsam und hatte auch noch die zeit "danach" ihren kummer anzuhören (kostenlos, immerhin).

sie haben sich öfter getroffen und irgendwann hat er ihr gebeichtet, daß er von ihr kein geld mehr nehmen möchte weil er sich in sie verliebt hat.
also doch nicht so professionell der knabe!!!
danach haben die sich also noch so einige male "privat" getroffen und dann wurde es der freundin zu heiss, auch ihre gefühle waren out of order.
sie wollte an ihrer ehe festhalten und dann haben die sich nicht mehr getroffen, schreiben aber regelmässig SMS und mails.
*******man Frau
586 Beiträge
Nur her damit
Ich finde den Gedanken durchaus reizvoll.
Von einem Mann der sich Geld dafür erwartet, dass er mich vögeln darf erwarte ich mir allerdings:

• einen perfekten Körper mit einen richtig mächtigen Anhängsel... richtige Biegung, Länge und Dicke.

• das Wissen darüber die man eine Frau behandelt... Charme, Humor, Sexappeal... Verführungskünste und die Fähigkeit das Eis zu brechen. Ich möchte dahinschmelzen und dass es mir alle Sicherungen rausknallt.

• ich komme nur sehr schwer... dementsprechend müsste der Herr auch von der Technik her sehr gut sein und genau wissen die Frauenkörper so funktionieren und welche Knöpfe man wann drücken muss.

... mal ehrlich... solche Typen gibts doch eh nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
... mal ehrlich... solche Typen gibts doch eh nicht.

vielleicht nicht beim ersten mal *g* !
****usa Frau
2.692 Beiträge
Gibt es sicher, nur nicht als callboy
*******dess Frau
950 Beiträge
und genau wissen die Frauenkörper so funktionieren und welche Knöpfe man wann drücken muss.

Zu wissen, wann man welche "Knöpfe drücken" muss, kann aber nur auf 2 Arten funktionieren:
-Erfahrung mit genau dieser Dame oder
-direkte und offene Kommunikation der Dame direkt beim Akt ("Ja, jetzt ein wenig weiter links lecken, nur mit der Zungenspitze, leicht den Druck erhöhen...")

Sicherlich gibt es Menschen, die empathisch sind beim Sex und solche, die dahingehend weniger gewisse Signale deuten können. Ebenso gibt es technisch versierte Personen und diese, die etwas unbeholfen sind.

Einen Mann, der die Bedürfnisse jeder Frau (denn ja, was bei Frau A geil ist, kann bei Frau B der absolute Abturner sein) kennt und die Gedanken der Person lesen kann - nein, den gibt es wirklich nicht.


(Sie)
Manche hungrigen Frauen fahren dann lieber nach Kenia oder Jamaika, um sich dort u.a. ein" großes Anhängsel" reinzuziehen.

Es stimmt schlicht auch nicht, dass jede vor allem ältere Frau sich so mir nicht dir nichts soeben oder auch mittelfristig bis langfristig auf der Piste einen ONS mit einem Typen ergattern kann, der sie auch optisch antörnt und deshalb meist auch noch deutlich jünger sein soll.
Notgeile frauen gibt es auch in jüngeren und mittleren Jahren, wenn sie nicht berauschend aussehen.

Angebot und Nachfrage drehen sich ab einem bestimmten Alter um 180°

Es gibt durchaus eine Reihe in die Jahre gekommener Managerinnen oder sehr gut situierter Geschäftsfrauen, die sich Ihre jüngeren Callboys oder Gigolos halten. sie können sie sich halt problemlos leisten.

Pay-Sex mit niveauvollen Gespielen oder Gespielinnen, wo temporär auch ein gewisses feeling aufkommt, ist teuer
Sicherlich hält sich die Nachfrage von Damen nach Callboys in Grenzen, wofür auch neben den hohen Kosten gewisse moralische Unsicherheiten eine Rolle spielen dürften.
@******sta
Ich habe den Eindruck, dass du noch nie auf einer Gang-Bang-Party oder in einem Swinger-Club warst, oder irre ich mich?
Weil in meiner Erfahrung ist es komplett egal, wie alt, dick oder hässlich eine Frau ist: Freier Eintritt und ein halbes Dutzend junge, harte Sch**nze sind für sie garantiert.
Weil in meiner Erfahrung ist es komplett egal, wie alt, dick oder hässlich eine Frau ist: Freier Eintritt und ein halbes Dutzend junge, harte Sch**nze sind für sie garantiert.


ich war noch nie in einem Swingerclub, das ist nichts für mich und für viele Frauen auch nichts, wo Hinz und Kunz Rudelsex machen
Mag sein, dass dort jede ihren Schwanz von irgend einem "Allesfresser"bekommt, aber sicher nicht von Typen ihrer erotischen Phantasie, wenn Frau selber nicht sehr attraktiv ist..

Schnödes Pentrieren mit x-beliebigen gerade anwesenden Menschen oder in Säften anderer Männer mit herumzustochern ist für mich eher abtörnend, ebenso die Gang-Bang Geschichten.

Ich würde selbst im sexuellen Notstand nie in einen Swingerclub gehem weil ich kein Allesfresser bin und mein Beuteschema dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht finde, es sei denn, da sind Käufliche beigemischt.
Da lieber eine Escort, die mich für eine Nacht mit Overtüre und allem drum und dran verzaubern kann, ohne dass neben der Spielwiese Fremde geifern und sabbern.

Auch wenn hier im JC Swinger zahlenmäßig sehr stark präsent sind, so ist das Swingen ansonsten ein Fetisch einer sehr kleinen Minderheit.
Wer Spaß daran hat, dem seis gegönnt
@******sta
Mag sein, dass dort jede ihren Schwanz von irgend einem "Allesfresser"bekommt, aber sicher nicht von Typen ihrer erotischen Phantasie, wenn Frau selber nicht sehr attraktiv ist..

Doch!
Ich bin manchmal neidisch, was manche Frauen für schöne Männer kriegen, obwohl sie selbst gar nicht so attraktiv sind.
Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht mit meinen Augen gesehen hätte.

Auch wenn hier im JC Swinger zahlenmäßig sehr stark präsent sind, so ist das Swingen ansonsten ein Fetisch einer sehr kleinen Minderheit.

Du warst noch nie in einem SC, woher willst du das wissen? Nicht alle reden mit ihrem Nachbar darüber.
La Lupa,u kannst mich ja mal zu einer Runde einladen und dort einführen
Die Frauen können unter mehreren Allesfressern auswählen oder sich mehrere nacheinander gönnen, ein Abend könnte wirklich schlimmer verlaufen!
@******sta
Ähm... ich glaube, in diesem Thread geht es darum, ob Frauen sich vorstellen können, für Sex zu bezahlen.

In einem SC kommen Frauen umsonst rein, essen und trinken kostenlos, können Whirlpool und Sauna benutzen und - wenn sie wollen - sich von mehreren Typen verwöhnen lassen, die auch ganz gut aussehen können. Warum bezahlen?
Würde mir nur Spaß machen,wenn ich ihn überreden könnte,
von mir kein Geld anzunehmen. *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*bravo* Großartig. Ich hatte angeregt durch (vermutlich) denselben Thread den Impuls mal eine "Marktanalyse" zu machen, ob denn der Bedarf an Männern/die Bereitschaft für sie zu zahlen vorhanden ist, und unter Berücksichtigung welcher Kriterien, und dann finde ich bereits diesen Thread. Danke dafür *ggg*

Dagegen spricht, dass Frauen aufgrund der... nun ja, Männer, es eigentlich nicht nötig haben für Sex zu bezahlen. Als Frau braucht man sich nur hinstellen und hat ein Dutzend Typen an der Backe.

Dafür spricht, dass Frauen immer gebildeter werden und bei Männern die Anzahl derer eher rückläufig ist. Klar, dann geht es nicht nur um Sex, sondern auch das Drumherum, aber darum geht es meinem Verständnis nach beim weiblichen Callgirl oder zumindest Escort ebenfalls. Sicherlich nicht nur, aber auch.

Hmm *gruebel*
Im Grunde gilt es Mann nur etwas zu bieten, was andere Männer nicht bieten. Unique Selling Proposition *gruebel*
Wer darauf steht...
...klarkommt und es sich leisten kann -was spricht denn dagegen?

Mal ganz klar: Hier geht es um eine Dienstleistung -Unterhaltung, Geselligkeit, Sex!

Wieviele gehen denn mit dummen Menschen ins Bett, mit denen sie sich draussen nichtmals blicken lassen können, geschweige denn eine vernünftige Konversation führen können?

Eine Pauschalaussage treffen zu können jedoch halten wir für vermessen...
*******dess Frau
950 Beiträge
Als Frau braucht man sich nur hinstellen und hat ein Dutzend Typen an der Backe.

Wäre es nur so einfach, wäre mein Leben deutlich weniger frustrierend an einigen Punkten gewesen. *zwinker*

(Sie)
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********ouple:
Wäre es nur so einfach, wäre mein Leben deutlich weniger frustrierend an einigen Punkten gewesen. *zwinker*

Der Punkt, den du ja weiter vorne ansprichst, ist der, dass sich die Frage stellt, ob Frau die Typen "gut genug" sind.

Die Frage, die sich mir stellt, lautet: Wer kauft sich einen Callboy? Tendentiell wohl eher (erfolgreiche) Frauen über 35, eher 42+, die auf die ganze soziale Scharade keine Lust haben und sich unkomplizierte Ehrlichkeit mieten. Die hat natürlich einen gewissen Anspruch zu erfüllen: Ausgehtauglich, ein Mindestmaß an Stil und Manieren, Neugier, Bildung, Humor, Redseligkeit. Das Gefühl von unbeschwingter Leichtigkeit und Jugendlichkeit. Ehrlichkeit. Das man(n) mit ihr vielleicht nicht ohne Geld ins Bett gehen würde, es für aber gut und gerne tut. Hingabe, Lust, ein guter Fick.

Leidenschaft und Seele, vielleicht auch Hingabe, sind aus meiner Sicht kritische Punkte. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Frauen dies wichtiger ist als Männer und/oder das sensibler wahrnehmen. Wobei das sicherlich nicht (nur) stimmt *lach* Zumindest wage ich zu bezweifeln, dass jemand meint die Seele eines Menschen kaufen zu können.

Vielleicht/sicherlich gibt es auch andere Ansprüche/Kriterien. Das waren nur meine (Zielgruppen-)Überlegungen, als ich mal mit dem Gedanken gespielt habe mich in der Hinsicht zu prostituieren *ggg*
Ich hätte ein Problem damit ...
mir jemanden zu kaufen.

Zwar könnte man wahrscheinlich dann tatsächlich einiges erwarten - aber nee ...
Es ist keine Frage des Geldes, sondern des Gefühls. Dass jemand charmant und darüber hinaus ist, weil da eine konkrete Menge an Zaster wartet, ist mir tatsächlich zuwider.

Im Gegenzug würde ich auch nicht mit einem Mann in die Kiste springen, der denkt, dass ich käuflich bin oder - noch "besser" - ein konkretes Angebot macht.

Außerdem muss man sich dann beim Erobern keine besondere Mühe mehr geben - und da wär's besonders schade drum *zwinker* !
Außerdem muss man sich dann beim Erobern keine besondere Mühe mehr geben - und da wär's besonders schade drum
Gerade das würde mir fehlen.
Es gibt mir auch ein schönes Gefühl begehrt zu werden ausser von meinen Mann. Wenn ich bezahle würde das fehlen, denn dann ist es nur gespielt.
Der
Gedanke ist mir auch schon gekommen, etwas Heisses der alle Wünsche erfüllt, aber...
ich denke es wäre nichts für mich, geniesse ich doch das Ganze drum herum das für mich zum Sex gehört gerne lange und ausführlich (ich wäre finanziell ruiniert) und die Gefühlsebene könnte ich nicht ausblenden. Ich wäre sicher anschliessend total frustiert über den "fake" am Ganzen und käme mir total daneben vor dafür noch bezahlt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.