Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen...PART II

Frau OHNE Höschen...PART II
Hallo liebe Gemeinde!

Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an? Tragt ihr als Frau selbst auch mal kein Höschen

dieser Thread:
Frau ohne Höschen

wurde schon reichlich mit Erfahrungen in Form von Posts gefüllt ist!
Aus diesem Grund geben wir euch hier erneut die Chance eueren Beitrag zu leisten!
Alle anderen Postings der User bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

Frohes Schreiben und weiterhin viel spaß

wünscht euch

die Mod
CathyB
( i.A. des Joy-Teams *wink*)
wenn es im sommer richtig heiß war habe ich unter meinem Rock kein höschen getragen.
es war schön, weil man soviel luft gespürt hat.
*****mos Mann
56 Beiträge
Ich kann da zu nur sagen bei manchen Frauen sieht es klasse aus und bei anderen eben nicht . Aber jedem so wie es ihm/ihr spaß macht .
****yx Mann
1.059 Beiträge
ist toll
ich habe schon des öfteren das vergnügen gehabt, frauen im kurzen rock und ohne slip zu sehen (gartenwirtschaft, rolltreppe usw.) und mir gefällt dies sehr gut.
schade dass der sommer vorüber ist.
Mich macht das tierisch an, ohne "Unnerbüx" rauszugehen...
Grad im Sommer, wenn man Miniröcke tragen kann...

Was gibts geileres, als sich mit seinem Schatz auf eine Wiese zu lümmeln und mal dezent die Beine zu spreitzen......

Oder während der Autofahrt mal seinen Rock hochrutschen lassen, das er sehen kann, was darunter (nicht) ist.....

Oder sich einfach mal zu bücken, das er freie Sicht auf den nackten Hintern hat..

[b]Rrrrrrh[/b]
*****_ni Mann
5 Beiträge
Das Thema gefällt mir. Klar ist es schön anzusehen oder zu wissen, das seine Partnerin oder Bekannte im Sommer nichts drunter trägt. Reizt einen und regt zur Fantasie auf.
Mein Schatz findet es toll, wenn ich nichts drunter habe und ich ihm das von Zeit zu Zeit auch zeige (besonders unter Leuten). Solange es warm ist finde ich das auch ein tolles Gefühl aber damit ist ja jetzt erst mal Schluss...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
hot town summer in the city :-)
im sommer so richtig schön heiß *zwinker*
durch die straßen flanieren mit dem luftigen gefühl unterm rock *zwinker*
da werden die schritte gleich nochmal beschwingter und der blick noch ne ecke frecher *zwinker*

*baeh* butterfly
Erfahrung....
Ist es nicht so ähnlich wie am FKK Strand? Das man z.b. immer nur das sieht was man eigentlich garnicht sehen will. Wenn´s was Ntees ist sieht man gerne hin, aber wann findet man das mal....
Erlebt - wieder haben möcht *ggg*
Ein herrlich sonniger Tag in Nürnberg. Meine Begleitung nur mit einem Wickelrock und einem luftigen Shirt. Darunter nichts. Wir saßen in einem Straßencafe. In der Nähe eines großen Brunnens (Ehekarussell). Eine schöne Location bei dem Wetter. Mittagszeit. Jede Menge Publikum. Als meine Begleitung die Beine übereinander schlug, war klar zu erkennen, dass sie darunter nichts trug. Für mich zu dem Zeitpunkt nichts neues. Die Herren rundum? Als sie es bemerkten? Ihre Blicke wanderten nur noch in unsere Richtung. Aber schöner als das Wissen, dass sie jetzt gerne neben dieser Frau sitzen würden, dass ihre Phantasien wohl sehr aktiv waren, war für mich in dem Moment eine andere Tatsache. Sobald sie erkannten, dass ich ihre Blicke bemerkt hatte und sie deswegen fixierte, senkten sie die Blicke oder drehten den Kopf weg. Aber doch immer wieder versucht, noch einen Blick zu erhaschen. Es war ein herrliches Spiel - für mich *gg*

@ butterflydreams:
Ich liebe heiße Sommertage in der City *zwinker*
****a05 Frau
17 Beiträge
Hallo,

ich finde es nicht nur im Sommer erregend, unten ohne zu gehen. Es gibt für die kältere Jahreszeit so wundervolle warme Röcke... *zwinker*

und die Legwarmers aus den 80-igern erfüllen den Wärmeeffekt an den Beinen (aber nur da *fiesgrins* ).

Herzliche Grüße
serva
aber mal im ernst , mal ganz ganz ehrlich...
wieviele von euch haben wirklich schon sei es im sommer oder frühjahr z.b. in einem straßencaffee o.ä. so etwas wirklich zu gesicht bekommen?
ich denk das sind eher die wenigstens?
geht doch mal im sommer in einen schuhladen und schaut euch dort das weibliche publikum an welche sich beim anprobieren zwangsläufig setzen muss.
naja ich weiss nicht so recht.
*******rty Paar
505 Beiträge
super geil...
find ich es, wenn ich unten ohne rumlaufe!
es ist klasse! ein kurzer rock / minikleid und dann ab in die stadt!
wenn dann ganz zufällig (*g) der rock mal für nen augenblick höher rutscht und es dann noch ganz zufällig (g*) jemand mitbekommt!
besonders spaßig ist es auch beim schuhe anprobieren!!!
...laufe gern mal unten ohne herum...find ich unheimlich sexy und ein sehr angenehmes gefühl im sommer wenn der wind unterm rock pfeift...*g *ggg*
Hi, absolut mega geil.
Mein kleines geheimnis. Total scharf. Aber zeigen würd ich´s net.
Reine privatsache!!
Gruß R.
ich als Mann finde es sehr scharf, besnders wenn die Frau einen Rock oder
ein Kleid trägt. Bitte Frauen, wenn es sich ergibt, macht es, tragt keine Slips
*****era Frau
360 Beiträge
finden wir gut
gehe gerne ohne Höschen aus...

Mein Schatz mag es wenn wir unbeobachtet sind mir dann gern mal zwischendurch unter den Rock zu greifen...gern auch im restaurant ^^

Lieben Gruss
kommt auf die Figur an, bei passender Figur immer wieder ein netter Anblick, leider viel zu selten
****eil Mann
23 Beiträge
...bei mädels?
Geil! ich war letztens in nem club, da hat eine im Minikleid auf der Bar getanzt ohne was drunter, die hat ganzschön blicke aufsich gezogen!!!
Unten ohne? Aber gerne! Ich finde es prickelnd unterwegs zu sein mit dem Wissen, dass ich nix unterm Rock anhabe. Mit dem Herzeigen hab ich es auch nicht so, ich mach das nur für mich......
********ucht Paar
25 Beiträge
anscheinend bin ich anders, als die anderen ...??

Ich mag es so gar nicht, unten ohne aus dem Haus zu gehen
(abgesehen davon, bin ich der Meinung, daß es nur diejenige tragen sollte, die auch die Figur dazu hat).
Ich fühl mich dann jedenfalls einfach nur unwohl.....

aber: Mädels, weiter so, so haben die Kerle wenigstens etwas zum schmulen...:-)
******y10 Paar
114 Beiträge
Also es ist absoltut geil ohne Slip!
Trage oft nicht nur im Sommer nichts drunter!
Es ist naturlich ein geileres Gefühl unter nen Minirock nichts zu tragen, wenn der Wind so drunter fliegt!
Aber auch jetzt unter ner schön engen Hose ist es geil wenn es alle sehen das man nichts drunter drägt!! *lol*
....
Ich persönlich finde es sehr erregend ohne Höschen überhaupt wenn der mann es weiß *rotwerd*
und mann dann in der öffentlichkeit damit auch noch spielen kann z.b. langsam die Beine übereinader schlägt und er einen süßen Einblick hat
herrlich
hmmmm, eine wunderschöne Sache und wenn meine Partnerin mich ab und an damit überrascht und mir das dann unterwegs zart andeutet oder zeigt, dann ist es mit der Beherrschung vorbei.

Leider kommt aber jetzt dir brrrrrr-Jahreszeit! Und nur mit heißen Gedanken ist es ja nicht getan - aber der nächste Frühlingh kommt betsimmt!

Rudy
****ce Mann
13.766 Beiträge
überraschung
macht mich echt wahnsinnig und fällt in die kategorie "überraschung". ohne ankündigung festzustellen, daß sie nichts drunter hat oder wenn die partnerin so beiläufig sagt: " du mir ist so warm, ich bin ohne höschen." da muß man aufpassen, daß der verstand nicht aussetzt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.